Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Iris und Peter Klein

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Iris und Peter Klein

von Aurora » 22. Sep 2020, 10:24

In Folge 5 werden Iris und Peter Klein ins Haus ziehen Quelle

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto © picture alliance / RTL

Iris ist uns allen sicherlich bekannt als Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Sie hat an der 10. Staffel von Big Brother teilgenommen und war im Jahr 2013 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei. Auch in Formaten wie "Goodbye Deutschland", "Die Küchenchefs" und "Shopping Queen" war Iris schon zu sehen.

Für die Sommerhaus Bewohner wird Iris ebenfalls keine Unbekannte sein. So gab es in 2019 bereits einen heftigen Streit mit Andreas und Caro um ein Grundstück auf Mallorca. Dieser Zwist ging wohl im Sommerhaus weiter... Wir dürfen also gespannt sein... :naughty:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von be creative » 22. Sep 2020, 10:39

Ich finde diese Frau schrecklich. Er ist nur ein Dackel, der hinter ihr herläuft und Männchen macht, wenn sie es befiehlt. Ich bin gespannt, was das mit den Bodybuildern gibt. Von mir aus können die sich alle im Spiel die Pompfe gegenseitig auf die Omme hauen. :keule:

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Iris und Peter Klein

von Malibu » 22. Sep 2020, 16:31

Hoffentlich fliegen die so schnell wie möglich wieder raus und verschwinden von der Bildfläche :burning:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von Giftzwerg » 22. Sep 2020, 16:34

Wieder zwei, auf die die Welt verzichten kann
Passen also richtig klasse dort rein :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Iris und Peter Klein

von Piet1 » 22. Sep 2020, 17:14

Also die Iris brauch ich wirklich nicht mehr sehen.
Nur weil sie Mutter ist, ist sie gleich Promi?
Mich hat sie schon in BB 10 genervt, und da wusste ich noch nicht, daß sie Mutter von verwöhnten Töchtern ist.

Na ja, ist ja eh kein Promi im Sommerhaus, was solls.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Iris und Peter Klein

von gippi » 22. Sep 2020, 18:27

Ich kann auch super auf diese Frau verzichten.

Hoffe mal das sie dadurch entgültig alle Vormate durch hat.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von Sintscherl » 23. Sep 2020, 12:01

:tussi:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von Ulysses » 23. Sep 2020, 14:06

Okay, das wars, Staffel dieses Jahr gestorben.

Ich will von der Frau Klein nichts wissen, nichts lesen, nichts hören und schon gar nichts sehen. Ich will mit dieser Person keinerlei Berührungspunkte haben, egal wie. Von mir gibts für die keine Quoten, daß RTL die immer noch auswählt ist mir unverständlich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Iris und Peter Klein

von Mamamia » 23. Sep 2020, 17:25

What? Frau Ätzelse Klein zieht noch ein? Na dann könnte das Niveau der Sendung 1 ja erneut erreicht werden....falls der Bodybuilder mit seiner Caro noch da ist. Horror!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Iris und Peter Klein

von sos66 » 23. Sep 2020, 18:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Iris und Peter Klein

von Sintscherl » 23. Sep 2020, 18:39

Ist wieder wer gegeangen oder weshalb kommt die jetzt auch noch dazu??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von sos66 » 23. Sep 2020, 19:01

Sintscherl (23.09.2020, 19:39) hat geschrieben:Ist wieder wer gegeangen oder weshalb kommt die jetzt auch noch dazu??? :kopfkratz:


Das Finale ist ja erst am 1.November und RTL braucht wahrscheinlich mehr Promipaare.
Geplant waren Iris und Peter schon länger. :D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Iris und Peter Klein

von Sintscherl » 23. Sep 2020, 22:02

Ja aber die sind schon durchgelutscht und als geschmacklos empfunden worden. Bäh.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Iris und Peter Klein

von Mimi2 » 26. Sep 2020, 10:29

Unglaublich.
Ich frag mich wirklich, womit die diese Gage verdient haben- womit :drama: ???
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Iris und Peter Klein

von be creative » 26. Sep 2020, 10:44

Mimi2 (26.09.2020, 11:29) hat geschrieben:Unglaublich.
Ich frag mich wirklich, womit die diese Gage verdient haben- womit :drama: ???


Geld ist doch der einzige Anreiz, warum man bei einem solchen Format freiwillig mitmacht und sich zur Lachnummer macht. Das ist quasi das Schmerzensgeld. :mrgreen:
Zuletzt geändert von be creative am 26. Sep 2020, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast