Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Iris und Peter Klein

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris und Peter Klein

von Mimi2 » 1. Okt 2020, 07:33

Sehe ich auch so :anbet:
Ich bin sehr angenehm überrascht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von gippi » 1. Okt 2020, 08:42

Ich mag die Iris immer noch nicht aber das haben die Beiden doch mit einigermaßen Anstand hinbekommen.
Also auch von mir ein Gut gemacht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von sos66 » 1. Okt 2020, 15:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von OttoderGrosse » 3. Okt 2020, 01:00

Super

Die Kleins waren riesengroß!

Bestes, ehrlichstes, aufrichtigstes Paar im Haus!

Mit mehreren solcher Leute würde das Sommerhaus wirklich unterhaltsam sein!

Solche Influencer (Kleinkriminelle, arbeitsscheue, Versager im wirklichen Leben, dumme Menschen) und zweitverwertete Trashshowteilnehmer ohne Hirn haben keinen Unterhaltungswert.

Bodenständige Menschen bringen mehr, als blöde Beschimpfungen und Prollsprache!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von muffido » 5. Okt 2020, 07:46

Ich fand die Kleins auch klasse. Vor allem Peter war mir sehr sympathisch und hat das Mobbingspiel schnell durchschaut und sich nicht auf die Seite ziehen lassen, trotz aller Bemühungen vom Sektenführer und Konsorten.
Die zwei hatten zwar keine Chance auf den Sieg, aber sie zeigten Gefühl und Empathie, was die übrigen "Sommerhäusler" fast alle nicht zu besitzen scheinen. Traurig genug. Schade, dass sie gegangen wurden. Sie hätten der negativen Gruppendynamik gut getan.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von OttoderGrosse » 23. Okt 2020, 22:09

Die Kleins

Auch wenn man sie nicht gemocht hat (ich habe sie gemocht!) zeigen sie auch nach dem Dreh, dass sie ehrlich und wahrhaftig sind!
Sie sind nicht falsch, hinterhältig, verlogen und nachtragend!
Brauch hier keine Namen nennen, jeder, der sehen und lesen kann, weiß, von welchen Wesen ich rede!
Sie sind nicht nur Sommerhausfreunde gewesen sondern stehen zu ihrer Freundschaft mit Chris und Eva!
Guckst du hier!
https://www.tvmovie.de/bilder/638/2020/ ... k=qrPoFnjK
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von Giftzwerg » 23. Okt 2020, 22:41

Ich kannte die Iris vorher nicht. Die Sendungen, wo sie dabei war, hab ich nicht gesehen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich schon der Meinung war, dass die Mutter von jemand zu sein, nicht ausreicht, selbst als Promi zu gelten.

Inzwischen sind so viele in diversen Sendungen, wo man auch nicht weiß, wie die zu einem Promi-Status kommen.

Iris und ihr Mann haben sich klasse verhalten und sich nicht den blökenden Schafen um den Bitchler angeschlossen. Schon das macht sie ungemein sympathisch.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von sos66 » 24. Okt 2020, 18:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von sos66 » 3. Nov 2020, 18:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von sos66 » 5. Nov 2020, 17:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von Mamamia » 5. Nov 2020, 23:11

von be creative » 12. Okt 2020, 18:23

Die ganze zeit habe ich überlegt, an wen mich A. E. erinnert. Endlich bin ich darauf gekommen.
Stellt euch diese Dame in schlank vor und mit normaler Nase
Könnten das nicht Zwillinge sein? 8O


be creative hatte ihrem Post unter Laber- und Diskussion auch einen Link/Spiegel beigefügt, auf dem Miss Piggy abgebildet war, der heute leider nicht mehr funktioniert .
Trotzdem, dass nun angeblich ausgerechnet unser Piggy-Showgirl die Iris so bezeichnet hat ist so witzig!!!
:lachen: :rofl: :lachklopfer: :lachen: :lachklopfer: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes


Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von Mamamia » 6. Nov 2020, 00:21

be creative (06.11.2020, 00:07) hat geschrieben:https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4b538956-0001-0004-0000-000000748864_w1528_r0.827178729689808_fpx50_fpy57.91.jpg

:mrgreen:

Das isse ja wieder :lol: die gute Annemarie, mit ihren 5-fach Wimpern! Und ausgerechnet die will ihr "Ebenbild" auf die Iris übertragen? Aber wir wissen ja, Selbstwahrnehmung und Reflektion sind nicht ihre Stärken! :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von Micha55 » 6. Nov 2020, 07:57

Um es mal vorsichtig zu formulieren: zu den Naturschönheiten zählt die Annemarie mit Sicherheit nicht. Ich erinnere mich noch an ihren Auszug voller Groll. Später hat sie alles schöngeredet. Das beweist doch, dass auch in ihrem Oberstübchen so einiges im Argen liegt. Und was soll denn diese blöde Stutenbissigkeit gegenüber einer Frau die ihre Mutter sein könnte?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Iris und Peter Klein

von be creative » 6. Nov 2020, 08:13

Micha55 (06.11.2020, 08:57) hat geschrieben:... Und was soll denn diese blöde Stutenbissigkeit gegenüber einer Frau die ihre Mutter sein könnte?


Das ist das letzte Aufbäumen, bevor sie wieder in der Versenkung verschwindet. Wer interessiert sich schon für diese Heulboje? :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast