Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 20. Okt 2020, 16:30

Rookie (20.10.2020, 15:59) hat geschrieben:

Okeeeeeyyyy.......... :suspekt: :suspekt:

Dann formuliere ich die Frage anders:

Wolle Rose kaufen !?!

:rofl: :rofl: :rofl:


Alter, wenn du nicht möchtest, dass ich dich Silly nenne, solltest du die Frage zurückziehen. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin soooooooooooooooo gespannt auf Folge 10. :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 20. Okt 2020, 20:08

Das einzig was mich beim Sommerhaus zum lachen bringt seit eindeutig Ihr :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 20. Okt 2020, 20:19

Ist zwar ein langes Video, aber ich feier diese Frau, sie spricht mir so aus der Seele :anbet:

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 20. Okt 2020, 21:08

Sie beschreibt exakt meine Gefühlswelt vom Sonntagabend und auch ich konnte nachts schlecht einschlafen, weil ich den Horror, dazu zähle ich auch das Nicht-Einschreiten des "Freundeskreises", gedanklich aufarbeiten musste. Alles solche armseligen Schisser und nur wegen Lisha´s Angst- und Schreckensherrschaft im Haus wurde sie auch nie nominiert.
Nur die Eva hat in ihrer verletzten Würde kämpferisch nochmal alles mobilisiert, um sich vor Lisha aufzubauen (und um sich selbst aufzubauen). Das andere Pack interpretiert das wortreich vor der Kamera als weiteres Indiz für Eva´s schlechte-Verliererin-Mentalität.
Quasi genau so wie seinerzeit beim hochgeschätzten Mentor Andrejjjj mit seiner Sparringspartnerin Jenny.
Es ekelt mich nur noch an! :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 21. Okt 2020, 03:48

Folge 10 ist schon auf tvnow abrufbar. Da hat sich endlich mal meine Schlaflosigkeit gelohnt. :D
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 21. Okt 2020, 08:37

be creative (21.10.2020, 04:48) hat geschrieben:Folge 10 ist schon auf tvnow abrufbar. Da hat sich endlich mal meine Schlaflosigkeit gelohnt. :D

Wow diese Woche sind sie aber früh! :biglol: Muss ich heute Abend schauen!
Ich werde auch nicht spoilern, versprochen :unschuld:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 21. Okt 2020, 10:46

Ich kann gut und gerne bis Montag warten um mir das Sommerhaus dann Stückweise anzutun. Vor dem Schlafengehen sollte man sich die bekloppten Assis ja wirklich nicht antun. Für ein bisschen Spoilern von Euch als Warnung wäre ich nicht böse...Zu Lisha fällt mir nur noch dieses Lied ein:

Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich:
Ich bin der Hass!
Hassen, ganz hässlich hassen, ich kann's nicht lassen:
Ich bin der Hass!......

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt
Und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt.
Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass,
Viel mehr Spass als irgendwas.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 21. Okt 2020, 10:56

Ich sitze fest auf meinen Händen. :ja:



..oo00(Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist und ich nie wieder etwas von diesen Erbsenhirnen hören muss. :anbet: )
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 21. Okt 2020, 14:12

Ich rate mal: Eva gewinnt das Spiel mit der Rechenaufgabe und kann sicheres Paar wieder auf die Abschussliste setzen. Eva ist bestimmt besser im Kopfrechnen als die anderen Frauen. Und somit hätte RTL nach den Betrügereien in Folge 9 wieder für Gerechtigkeit gesorgt. Wen Eva erwählt weiß ich auch schon:). Das Déjà-vu lässt grüßen.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Okt 2020, 14:24

Micha55 (21.10.2020, 14:12) hat geschrieben:Ich rate mal: Eva gewinnt das Spiel mit der Rechenaufgabe und kann sicheres Paar wieder auf die Abschussliste setzen. Eva ist bestimmt besser im Kopfrechnen als die anderen Frauen. Und somit hätte RTL nach den Betrügereien in Folge 9 wieder für Gerechtigkeit gesorgt. Wen Eva erwählt weiß ich auch schon:). Das Déjà-vu lässt grüßen.

Jaja....stöhn....ich habe auch mein ganzes Leben schon an ausgleichende Gerechtigkeit geglaubt. Deshalb leide ich an diesem Sommerhaus auch so besonders.
Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Okt 2020, 18:20

be creative (21.10.2020, 10:56) hat geschrieben:Ich sitze fest auf meinen Händen. :ja:



..oo00(Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist und ich nie wieder etwas von diesen Erbsenhirnen hören muss. :anbet: )

:bb: Huhuuu be creative....sitzt du etwa immer noch auf deinen Händen? Menno, das ist ganz schlecht für die Durchblutung!
Ich möchte nämlich so gerne am Sonntag gar nicht mehr gucken! Naja, die Woche ist noch lang....
Aber bis dahin wünsche ich dir (und uns allen) beste Zeiten! :goodmood:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Okt 2020, 18:25

Aurora (21.10.2020, 08:37) hat geschrieben:Wow diese Woche sind sie aber früh! :biglol: Muss ich heute Abend schauen!
Ich werde auch nicht spoilern, versprochen :unschuld:

Aurora, also mir musst du nun wirklich nichts versprechen :biglol:
Viel Spaß an dr Freud hück ovend, wie man bei mir am Rhein so sagt
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 21. Okt 2020, 19:09

Mamamia (21.10.2020, 19:20) hat geschrieben: :bb: Huhuuu be creative....sitzt du etwa immer noch auf deinen Händen? Menno, das ist ganz schlecht für die Durchblutung!
Ich möchte nämlich so gerne am Sonntag gar nicht mehr gucken! Naja, die Woche ist noch lang....
Aber bis dahin wünsche ich dir (und uns allen) beste Zeiten! :goodmood:


Achtung Spoiler!

Die Kurzform: Die Bodybuilder gewinnen das Spiel und nehmen den Ghettos den Nominierungsschutz weg. Für die Ober-Ghetto-Bratze ist Polen offen. Es kommen die üblichen Hasstiraden.

Leider gewinnen die Faltenhunde in dem zweiten Spiel den Nominierungsschutz, so dass nur Eva/Chris und Dumm/Dümmer rausgewählt werden können.

Die Bodybuilder wechseln das Lager und schmeißen Eva/Chris raus.


Es ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, wie das Blut langsam wieder in die Finger fließt. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 21. Okt 2020, 19:40

be creative (21.10.2020, 20:09) hat geschrieben:
Achtung Spoiler!

Die Kurzform: Die Bodybuilder gewinnen das Spiel und nehmen den Ghettos den Nominierungsschutz weg. Für die Ober-Ghetto-Bratze ist Polen offen. Es kommen die üblichen Hasstiraden.

Leider gewinnen die Faltenhunde in dem zweiten Spiel den Nominierungsschutz, so dass nur Eva/Chris und Dumm/Dümmer rausgewählt werden können.

Die Bodybuilder wechseln das Lager und schmeißen Eva/Chris raus.


Es ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, wie das Blut langsam wieder in die Finger fließt. :rofl: :rofl: :rofl:


Megáles malákes !!!

:evil: :evil: :evil:

Wenn man im Brockhaus unter dem Wort "Verräter" nachsieht, findet man dort sicher ein Bild von den Beiden...aber nur in Schwarz-Weiß.....Farbe wäre viel zu unerträglich... :roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 21. Okt 2020, 19:58

be creative (21.10.2020, 19:09) hat geschrieben:
Achtung Spoiler!

Die Kurzform: Die Bodybuilder gewinnen das Spiel und nehmen den Ghettos den Nominierungsschutz weg. Für die Ober-Ghetto-Bratze ist Polen offen. Es kommen die üblichen Hasstiraden.

Leider gewinnen die Faltenhunde in dem zweiten Spiel den Nominierungsschutz, so dass nur Eva/Chris und Dumm/Dümmer rausgewählt werden können.

Die Bodybuilder wechseln das Lager und schmeißen Eva/Chris raus.



Es ist ein schönes Gefühl, wenn man spürt, wie das Blut langsam wieder in die Finger fließt. :rofl: :rofl: :rofl:

DANKE DANKE DANKE !!! :anbet:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron