Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 10. Sep 2020, 00:54

Ach ich lasse mich so gerne von Trash unterhalten und im besten Fall amüsieren. Aber diese neue Staffel startet ja mit den beiden Protagonisten-Paarungen mit eindeutig mindestens einem Alkoholproblem derart verstörend, dass ich nicht weiß, ob ich dem mental gewachsen bin :kopfschüttel:
Ich hatte mich sehr gefreut, einem Großteil meiner bewährten Un-Sympathieträger genüsslich zugucken zu können, war aber -naiv von mir- nicht auf "Hurensöhne" und "Spucker", ach ich sage einfach mal Vollalks mit totalem Kontrollverlust bereits in der ersten Folge vorbereitet.
Das wird was werden....und auf die entstehende Gruppendynamik im Sommerhaus hebe ich jetzt das Glas :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 10. Sep 2020, 08:01

Jedes Jahr toppt RTL den Cast.
Ich liebe ja Trash TV und man weiß ja, das die Leute die da mitmachen oft zum fremdschämen sind aber was da jedesmal im Sommerhaus abgeht ist echt unterirdisch.
Bei solch übermäßigen Alkoholmißbrauch und aufkeimender Gewalt ist RTL in der Verantwortung, das nicht so zu zu lassen.
Trotzdem ist es wie bei einem Unfall, ich kann einfach nicht weg gucken 8-)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 10. Sep 2020, 08:07

Da stimme ich dir 100 % zu Ypsi
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 10. Sep 2020, 13:57

Ich muss sagen, dass bei Leuten, denen so etwas gefällt irgendwas nicht stimmt. O_O

Mir gefällts :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 10. Sep 2020, 14:01

Stitchi (10.09.2020, 14:57) hat geschrieben:Ich muss sagen, dass bei Leuten, denen so etwas gefällt irgendwas nicht stimmt. O_O

Mir gefällts :mrgreen:



War ja klar :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 10. Sep 2020, 14:05

Ich glaube natürlich, wenn Georgina und Kubilay jetzt freiwillig gegangen sind (davon gehe ich mal aus), wird das deutilch ruhiger da drin. Der Einzige, dem ich dann noch Gewaltanwendung zutraue, ist dieser Andreas. Der Typ macht mir Angst. Vor allem, wenn der betrunken ist.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 10. Sep 2020, 15:01

Aurora (10.09.2020, 14:05) hat geschrieben:Ich glaube natürlich, wenn Georgina und Kubilay jetzt freiwillig gegangen sind (davon gehe ich mal aus), wird das deutilch ruhiger da drin. Der Einzige, dem ich dann noch Gewaltanwendung zutraue, ist dieser Andreas. Der Typ macht mir Angst. Vor allem, wenn der betrunken ist.

Würde mich interessieren, wie "freiwillig" der Auszug wirklich war...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 11. Sep 2020, 06:53

Ja, da bin ich auch mal gespannt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 11. Sep 2020, 10:34

Die "wurden" gegangen....100 % !
Vielleicht hat man ihnen ja gedroht, Andreas "von der Kette zu lassen"....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 11. Sep 2020, 10:58

Im Sommerhaus wirds nie Ruhiger :mrgreen: das haben auch die vergangen Staffeln gezeigt es verschiebt sich dann nur alles gut und böse werden neu gemischt und bewertet von den Bewohnern :ja:
Außerdem müssen neue Allianzen geschmiedet werden für das Voting :kippe:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 11. Sep 2020, 12:19

Ah ja richtig! Die Allianzen... :naughty:
Das ist das Schöne am Sommerhaus: Es wird wenig von Außen eingegriffen und die Stars müssen sich gegenseitig rauskicken. Ich glaube wirklich, das bringt erst die Würze da rein. :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 11. Sep 2020, 14:46

Von Damit Fister / Facebook :rofl:

DAS SOMMERHAUS DER STARS ❗

Aaaaaaahahah... ja leck mich am Arsch, das ist ja wohl die beste Sendung ever, zumindest wenn man etwas über den Bodensatz der menschlichen Rasse erfahren möchte. Schon nach der ersten Sendung ist allen klar - RTL ist mit diesem Schauspiel ein Meisterwerk gelungen, das sogar die Existenz Donald Trumps in den Schatten stellt. Anscheinend mitten aus dem Darknet herausgecastet, buhlen hier 8 in einem muffigen Puppenhaus aufeinander gestapelte Pärchen um eine Schadensersatzsumme von 50.000 €.

WAS BISHER GESCHAH...

Nach kollektiver Begrüßungszeremonie der 16 Fragezeichen-Promis kennt immer noch keiner keinen, da die meisten Influencer, Hypnotiseure Bodybuilder, Langzeitkokser, Hinterhofsänger, Rosenverkäufer, Alkoholiker und Botox-Tester sind.
Angeführt von Georgina Fleur, dem Verhaltens- und mimikgestörten Ex-It Girl-Breitmaulfrosch und ihrem geisteskranken Ferrari-Türken, die anscheinend beide über ihren fortgeschrittenen Alkoholiker-Status hinaus auch noch direkte Nachfahren von Pablo Escobar sind, nimmt das Projekt "Ein Käfig voller Narren" schon in der ersten Sendung so dermaßen Fahrt auf, dass schon beim Zusehen irreparable Schäden entstehen.

Während sich der mit sonorer Stimme ausgestattete Hypnotiseur Fado mit seiner ledergegerbten Mumie noch im Hintergrund hält, nimmt der Rest des Zoos Fahrt bzw. reichlich Promille auf.
Ebenfalls noch harmlos sind die beiden Berliner YouTube-Chabo-Babos, die mit ihrem Kreuzberger Shisha-Slang die deutsche Sprache nicht nur mit Füßen treten, sondern Selbige sogar noch mit Lowkicks vergewaltigen. Während er visuell locker als devoter Asyl-Rapper durchgeht, macht sie eher den Eindruck als wäre ihr eine Handgranate mitten im Gesicht explodiert.
Der süße Ex-Bachelor und seine noch süßere Rosenankäuferin werden allerdings Opfer des krassesten Terrorangriffs seit dem 11. September. Mitten ins Gesicht gespuckt, und zwar von einem türkischen Psychopathen-Lama Namens Kubi Özdemir, fließen bei den fleißigen Pflegecreme-Influencern schon nach einigen Stunden nicht nur die ersten Speichelfäden, sondern auch die ersten Tränen.

Dazu gesellen sich das mittlerweile kaum voneinander zu unterscheidende Bodybuilding-Pärchen Andi und Caro aus Mallorca, die mit ihren zarten Gorillakörpern und aufgeplatzten Gesichtsadern eher an Cyborgs als an Humanoiden erinnern. Dass die Mischung aus Anabolika und Alkoholika nicht gerade eskalationshemmend ist, beweist der Andi, indem er einfach mal eine Gallone Tetrapack Rotwein auf Ex vernichtet, danach vor Freude Lila anläuft und mit faustgerechter Exekution des hirnbefreiten Anatolen droht.
Alle anderen nicht genannten, wurden nicht genannt, weil sie bisher noch nicht nennenswert waren.
https://www.facebook.com/damir.fister.7
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 16. Sep 2020, 19:11

ich wär dann soweit... :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 16. Sep 2020, 19:26

wie schnell Georgina und Kobi flüchten :D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 16. Sep 2020, 19:28

hat man der vertrockneten Blume und dem Spucker nahegelegt zu gehen, oder wieso lief das so ab??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast