Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 4. Nov 2020, 15:55

"Die gezeigten Hass-Attacken - beispielsweise beschimpfte Lisha ihre Erzfeindin Eva Benatatou als „behinderte B*tch“, „F*tze“, sowie „Miststück“ und erklärte, dass man ihr die Nase brechen sollte - seien allerdings nicht mal der Gipfel der Geschmacklosigkeit im „Sommerhaus der Stars“ gewesen sein. „Das war noch viel schlimmer. Wir haben gar nicht alles gezeigt."

So ein RTL Sprecher.

Da verschlägt es einen glatt die Sprache.

"Wir sind aus dem 'Sommerhaus' ausgezogen und haben uns total gut gefühlt, haben tolle Leute kennengelernt und eine tolle Zeit gehabt. Da war man richtig traurig, dass man nach Hause musste", erzählt Annemarie jetzt im "Sommerhaus"-Podcast. "Doch was jetzt letztendlich im Fernsehen zu sehen war, hatte eigentlich relativ wenig mit dem 'Sommerhaus' zu tun wie wir es erlebt haben."

Jetzt weiß ich nicht mal mehr ob ich weinen oder lachen soll.

Auf nimmer wiedersehen ihr Sommerhaus Idioten.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 4. Nov 2020, 19:28

Micha55 (04.11.2020, 16:55) hat geschrieben:"Die gezeigten Hass-Attacken - beispielsweise beschimpfte Lisha ihre Erzfeindin Eva Benatatou als „behinderte B*tch“, „F*tze“, sowie „Miststück“ und erklärte, dass man ihr die Nase brechen sollte - seien allerdings nicht mal der Gipfel der Geschmacklosigkeit im „Sommerhaus der Stars“ gewesen sein. „Das war noch viel schlimmer. Wir haben gar nicht alles gezeigt."

So ein RTL Sprecher.

Da verschlägt es einen glatt die Sprache.

"Wir sind aus dem 'Sommerhaus' ausgezogen und haben uns total gut gefühlt, haben tolle Leute kennengelernt und eine tolle Zeit gehabt. Da war man richtig traurig, dass man nach Hause musste", erzählt Annemarie jetzt im "Sommerhaus"-Podcast. "Doch was jetzt letztendlich im Fernsehen zu sehen war, hatte eigentlich relativ wenig mit dem 'Sommerhaus' zu tun wie wir es erlebt haben."

Jetzt weiß ich nicht mal mehr ob ich weinen oder lachen soll.

Auf nimmer wiedersehen ihr Sommerhaus Idioten.


Schön währe es.
Aber ich befürchte das der ein oder andere Vollidiot/in in Sendungen auftauchen wird die man eigentlich gerne sieht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 4. Nov 2020, 21:23

gippi (04.11.2020, 19:28) hat geschrieben:
Schön währe es.
Aber ich befürchte das der ein oder andere Vollidiot/in in Sendungen auftauchen wird die man eigentlich gerne sieht.

Naja, unausweichlich sind wohl Iris und Peter weiter im TV zu sehen und evtl. auch Eva und Chris und Diana und Michael. Mit diesen 3 Paarkonstellationen könnte ich auch zukünftig leben!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 6. Nov 2020, 09:02

Mamamia (04.11.2020, 22:23) hat geschrieben:Naja, unausweichlich sind wohl Iris und Peter weiter im TV zu sehen und evtl. auch Eva und Chris und Diana und Michael. Mit diesen 3 Paarkonstellationen könnte ich auch zukünftig leben!


Mit den dreien komme ich auch klar.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von guggi404 » 7. Nov 2020, 20:27

"Ja, ich habe ein Aggressionsproblem, aba ich steh dazu!"

was die junge Dame meinte:

Ja, ich habe ein Aggressionsproblem und ich leb das in vollen Zügen aus!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Armen » 23. Nov 2020, 11:55

Naja...Einsicht ist der erste Schritt zur (hoffentlich) Besserung. :-)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Nov 2020, 11:31
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 23. Nov 2020, 17:42

Naja...Einsicht ist der erste Schritt zur (hoffentlich) Besserung.

Einsicht erfordert Verstand, ohne Verstand keine Einsicht!
Einsicht beinhaltet etwas mehr als aufgeschnappte Worthülsen von sich zu geben ohne zu wissen, was man sagt.
Ein Papagei kann auch Wörter, ja ganze Sätze wiedergeben, aber hat er Verstand oder plappert er nur?
In Punkto Verstand haben die beiden Gehirnakrobaten ja allerhand bewiesen!
Der Rhein fließt durch Berlin und sie haben das Haus nicht gerockt, weil die Wissensspiele nicht ihr Ding sind!
;) :lol: :lol: :lol: ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Petrischale » 26. Nov 2020, 13:18

Haha...ja, das fand ich auch grandios! ;-)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Nov 2020, 12:07
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron