Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sommerhaus der Stars 2020

von Malibu » 4. Mai 2020, 19:39

Diese Paare sind dabei:


Iris und Peter Klein - Mutter von Daniela Katzenberger
Carina Spack und Serkan Yavuz - „Bachelor in Paradise“-Pärchen
Caro und Andreas Robens - („Goodbye Deutschland“)
Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer - Dschungelkönigin
Marc Terenzi und Freundin Vivianne

Wird noch verhandelt
Rafi Rachek und Sam Dylan - Bachelor-Paar


Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 4. Mai 2020, 19:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 5. Mai 2020, 15:20

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von Aurora » 12. Mai 2020, 12:24

Ach schau an! Hatte RTL nicht auch gesagt, dass die nicht mehr mit Carina (und Yotta) arbeiten wollen? :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 12. Mai 2020, 15:24

Aurora (12.05.2020, 13:24) hat geschrieben:Ach schau an! Hatte RTL nicht auch gesagt, dass die nicht mehr mit Carina (und Yotta) arbeiten wollen? :kopfkratz:


nur mit Bastian Yotta nicht mehr. :tztz: :)
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von TeddyBear » 12. Mai 2020, 17:15

Ach ich freu mich schon aufs Sommerhaus bisher waren alle Staffeln ganz gut :)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 12. Mai 2020, 19:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 13. Mai 2020, 15:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von Malibu » 13. Mai 2020, 17:02

Die Klein war doch beleidigt, als sie vorletztes Mal nicht genommen wurden und letztes Jahr sagte Iris, dass sie nie in so einem Format mitmachen würden. Jetzt auf einmal doch. Genauso, als sie vor Jahren sagte, sie ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Diese Frau kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und Peterle muss wieder machen, was sie will :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von be creative » 13. Mai 2020, 17:56

Ich würde gerne auf Frau Spack verzichten. Kann man die irgendwie schon vor dem Einzug abwählen? :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von Aurora » 13. Mai 2020, 18:30

be creative (13.05.2020, 17:56) hat geschrieben:Ich würde gerne auf Frau Spack verzichten. Kann man die irgendwie schon vor dem Einzug abwählen? :rofl:

:rofl: Sehe ich genauso! Das sie dabei ist nervt mich schon direkt... Abwählen kann man wohl eher keinen, weil die Kandidaten ja immer selbst entscheiden, wer raus muss :mrgreen:

TeddyBear (12.05.2020, 17:15) hat geschrieben:Ach ich freu mich schon aufs Sommerhaus bisher waren alle Staffeln ganz gut :)

Stimmt! Das Sommerhaus ist eigentlich immer unterhaltsam gewesen, die letzte Staffel ganz besonders. Hängt wahrscheinlich von den Kandidaten ab. Bin mal gespannt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von Rookie » 13. Mai 2020, 21:59

Ihr solltet das alles mit sehr viel Freude erwarten !

Das Sommerhaus der Stars ist D-E-R "Pärchenvernichter" im deutschsprachigen TV !

Der grösste Teil aller Pärchen trennen sich kurz danach...besonders die extrem "trashigen" Beziehungen, die nicht stabiler sind, als ein Papier-Kanu auf hoher See bei 12 Bft Windstärke ! :mrgreen:

1.) Benjamin Boyce und Kate Merlan
2.) Angelina Heger und Rocco Stark
3.) Xenia Prinzessin von Sachsen und Rajab Hassan
4.) Chris Töpperwien und Magey Kalley
5.) Helena Fürst und Ennesto Monté
6.) Nico Schwanz und Saskia Atzerodt
7.) Martin und Sonja Semmelrogge
8.) Aurelio Savina und Lisa Freidinger
9.) Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
10.) Micaela Schäfer und Felix Steiner
11.) Patricia Blanco und Nico Gollnick


Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/in ... 2c7f2.html



LOOL...Wenn unsere Großeltern genauso schnell die "Flinte ins Korn geworfen" hätten, dann wären wir alle nicht hier !

:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von Aurora » 14. Mai 2020, 13:03

Viele sind wahrscheinlich auch nur "zusammen", damit sie das Format mitmachen können... Es gab letztes Jahr mal einen Artikel über ein Z-Promi-Mädel (weiß den Namen nicht mehr), die der Presse erzählte, dass der Yotta mit ihr eine Schein-Beziehung eingehen wollte, damit sie ins Sommerhaus können. Er hatte sie über Instagram kontaktiert und die gemeinsame Geschäftsbeziehung vorgeschlagen :lol:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von sos66 » 16. Mai 2020, 09:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Sommerhaus der Stars 2020

von be creative » 16. Mai 2020, 09:51

Eine sehr erfreuliche Neuigkeit, dass Frau Spack doch nicht dabei ist. :top: Allerdings haben sie und Serkan zu sehr betont, dass sie in diesem Jahr nicht dabei sind. :roll:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste