Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eva Benetatou und Chris

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eva Benetatou und Chris

von be creative » 4. Okt 2020, 08:39

Da wird sich das Anhängsel vom Bitcheler freuen, dass sich schon wieder alles um Eva dreht. :lachklopfer:

Ich finde es erschreckend, wie dumm diese Mobbing-Erbsenhirne sind. Die wissen doch, von wie vielen Kameras und Mikrofonen sie umgeben sind. Haben die ernsthaft geglaubt, dass niemand ihre hinterhältigen Absprachen und Hetzen mitbekommt? :aechz: :aechz: :aechz:

Bisher habe ich immer die sozialen Netzwerke verteufelt, aber am Beispiel der Kooperationspartner und überhaupt dem Feedback der Leute kann man sehen, dass man sie auch positiv nutzen kann. :top:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 4. Okt 2020, 18:10

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 4. Okt 2020, 20:11

Der Chris ist super! Ein Spitzentyp und wie gut, dass sich der Bitchler seinerzeit für diese Jenny entschieden hatte. Die passen 1A zusammen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von gippi » 4. Okt 2020, 20:12

Sympathisch fand ich das Eva Die Mobber einfach nur rausgewählt hat. Kein Süffisantes Lächeln und kein Wort der Hähme.
Einfach nur ausgesprochen und gut ist.

Innerlich mag es in ihr anders ausgesehen haben.
Alerdings weiß sie das sie immer noch die ungeliebteste Person im Haus ist.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 4. Okt 2020, 21:08

gippi (04.10.2020, 20:12) hat geschrieben:Sympathisch fand ich das Eva Die Mobber einfach nur rausgewählt hat. Kein Süffisantes Lächeln und kein Wort der Hähme.
Einfach nur ausgesprochen und gut ist.

Innerlich mag es in ihr anders ausgesehen haben.
Alerdings weiß sie das sie immer noch die ungeliebteste Person im Haus ist.


Ja, ich denke sowieso, dass es ihr persönliches Trauma ist unbeliebt zu sein. Dieses Schicksal hatte sie schon bei PromiBB zu tragen. Da wurde sie auch ziemlich zu Beginn rausnominiert und sie beklagte, dass sie keine Chance hatte sich zu zeigen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Aurora » 5. Okt 2020, 07:01

Eine Chance, sich zu zeigen, hatte sie in Promi Big Brother eher, als bei Promis unter Palmen. Und das, was wir von ihr bei Promi BB gesehen haben, war alles andere als positiv...

Nichtsdestotrotz tut sie mir im Sommerhaus leid.

Ihren Verlobten Chris find ich sympathisch.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von muffido » 5. Okt 2020, 07:39

Eva war mir bisher auch nicht sehr sympathisch, aber so, wie man sie im Sommerhaus gedemütigt und fertig gemacht hat, war unterirdisch. Sie tat mir richtig leid und ich hätte an ihrer Stelle nach den vielen Attacken des "Mobbingmobs" längst das Handtuch geworfen und mir sowas nicht weiter gegeben. Geht ja nicht spurlos vorbei an der Seele.
Doch sie hat mit Chris gekämpft und nicht aufgegeben, trotz ständiger Anfeindungen von allen Seiten. Höchsten Respekt dafür! :anbet:
:daumendrück: Für mich ein Grund, den beiden erst Recht die Siegprämie zu gönnen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 21. Aug 2020, 15:39
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 8. Okt 2020, 15:43

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Rookie » 8. Okt 2020, 18:30

sos66 (08.10.2020, 16:43) hat geschrieben:


Irgendwie erinnert mich das Bild an die ein oder andere Folge von "Bauer sucht Frau"... :oops: :oops:

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 12. Okt 2020, 19:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 12. Okt 2020, 19:32

Chris ist absolut recht. Für Gewalt in Worten und Taten sorgen bereits andere. Mit denen will man nichts zu tun haben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von alfeer » 12. Okt 2020, 23:36

Toller Mann. Da kann Eva dem Schicksal danken, dass der Bachelor sie verschmäht hat. Ansonsten hätte sie die Rolle dieser Jenny auszufüllen gehabt. Trennung ist natürlich immer möglich (in diesem Fall unvermeidlich?), am Ende wäre es aber noch schmerzhafter geworden.

Wobei in meinem Hinterkopf die Idee herumspukt, dass Eva eigentlich die Nummer eins für Andrej war, die finale Entscheidung aber zugunsten Jenny gefallen ist, weil die deutlich mehr dem Sport nahestehend besser in seine Karrierepläne passt als die Flugbegleiterin und Jurastudentin Eva. Und dass Jenny das ahnt bzw. weiß ...
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mär 2015, 08:32
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 12. Okt 2020, 23:48

alfeer (12.10.2020, 23:36) hat geschrieben:
Wobei in meinem Hinterkopf die Idee herumspukt, dass Eva eigentlich die Nummer eins für Andrej war, die finale Entscheidung aber zugunsten Jenny gefallen ist, weil die deutlich mehr dem Sport nahestehend besser in seine Karrierepläne passt als die Flugbegleiterin und Jurastudentin Eva. Und dass Jenny das ahnt bzw. weiß ...


Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Jenny war ja wahnsinnig eifersüchtig auf Eva und bestimmt nicht nur, weil die beiden miteinander geschlafen haben.
Da wäre es auch verständlich, dass er sie raus haben wollte. Noch dazu, weil sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Das ist allerdings reine Spekulation.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Rookie » 13. Okt 2020, 08:18

Giftzwerg (13.10.2020, 00:48) hat geschrieben:
Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Jenny war ja wahnsinnig eifersüchtig auf Eva und bestimmt nicht nur, weil die beiden miteinander geschlafen haben.
Da wäre es auch verständlich, dass er sie raus haben wollte. Noch dazu, weil sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Das ist allerdings reine Spekulation.


Das Jenny eifersüchtig ist, kann ich mir auch gut vorstellen...
Jenny ist sehr....wie soll man das sagen....feminin gesehen....SEHR "unauffällig"....ist nur meine persönliche Meinung..
Wie manche User hier bereits sagten: Eva erinnert zeitweise zwar an ein kleines Äffchen, ist aber von ihren Merkmalen her Jenny deutlich überlegen...außerdem hat Eva auch noch den "Exotenbonus" auf Ihrer Seite...

Wer so aggressiv wie Andrreejjjj Zahngold reagiert, hat emotional wahrscheinlich etwas "zu verbergen"....vielleicht steht er ja tatsächlich noch heimlich auf Eva, und ärgert sich, dass er nun keine Chancen bei ihr hat....

Oder ihm stößt es einfach extrem sauer auf, wenn jemand sein wahres Gesicht erkennt....damit kommen manche überhaupt nicht klar !

Fragen über Fragen.. :fingerthink:

Das wird sehr viele Sozialwissenschaftler noch sehr lange beschäftigen.....NICHT !!!!

:mrgreen: :nagel: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von be creative » 13. Okt 2020, 09:26

Wissen die Kandidaten vor Vertragsunterzeichnung, welche Kandidaten noch teilnehmen? :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron