Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eva Benetatou und Chris

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Eva Benetatou und Chris

von Rookie » 13. Okt 2020, 09:52

be creative (13.10.2020, 10:26) hat geschrieben:Wissen die Kandidaten vor Vertragsunterzeichnung, welche Kandidaten noch teilnehmen? :fingerthink:


Ich glaube schon, dass die das alle vorher wissen...die Verträge sind aber ohnehin ziemlich restriktiv...also wenn das tatsächlich so drinnen stehen sollte:

"Sommerhaus der Stars (RTL) 2020: Kochen, Spülen, Putzen - das steht in den Verträgen der Promipaare


Dennoch unterschrieb jeder Promi, dass eine Infektion mit dem Corona-Virus nicht gänzlich ausgeschlossen werden könne - zumal zwei bis drei Promi-Paare in einem Zimmer schlafen werden. Das ergäbe nicht nur Potenzial für eine Virus-Infektion, sondern vor allem auch für Zoff: Ihre Mitbewohner dürfen sich die Stars nämlich nicht selbst aussuchen, die werden ihnen laut Vertrag von der Produktionsfirma zugeteilt. Wie das Youtuber-Paar Lisha und Lou berichtete, kam es wohl hinterrücks bereits zu fiesem Getuschel.


Sommerhaus der Stars (RTL) 2020: Keine Handys, keine Markenklamotten, keine illegalen Drogen


Neben den Corona-bedingten Auflagen wird das Promi-Leben im Sommerhaus zusätzlich durch ein Handy-Verbot eingeschränkt. Die Stars dürfen außerdem keine Designer- oder Markenklamotten tragen, auf denen das Logo eines Modelabels zu sehen ist. Den Bauernhof dürfen die Stars während der ganzen Zeit für Ausflüge auch nicht verlassen, und der Konsum illegaler Drogen ist verboten.

Natürlich ist auch die Bezahlung ganz genau geregelt. Als die Promis den Vertrag unterschrieben haben, erhielten sie bereits 20 Prozent ihrer Gage. Den zweiten Teil gibt es nach der Produktion der ersten Folge. Der Rest folgt, wenn alle Leistungen erfüllt sind. Sollten sie sich nicht an die vertraglich geregelten Vereinbarungen halten, erwartet sie eine Vertragsstrafe."


Quelle: https://www.tz.de/tv/sommerhaus-stars-r ... 97191.html
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von be creative » 13. Okt 2020, 09:58

:danke:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 13. Okt 2020, 16:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von gippi » 13. Okt 2020, 21:58

be creative (13.10.2020, 10:26) hat geschrieben:Wissen die Kandidaten vor Vertragsunterzeichnung, welche Kandidaten noch teilnehmen? :fingerthink:


Die Verträge werden entweder ein viertel Jahr voraus unterzeichnet oder Tage bevor das ganze atattfinded´.

Ich kann mir nicht vorstellen das alle Teilnehmer auch wissen wer die Anderen sind.
Im Aktuellen Falle währen dann doch der ein oder Andere ( trotz androhung von Finanziellen Strafen) abgesprungen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 15. Okt 2020, 15:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 17. Okt 2020, 18:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 17. Okt 2020, 20:48

Wer herrscht in einer Demokratie? Hm, lasst mich überlegen?!
DAS ZUNEHMEND MIT SCHWACHMATEN UNTERWANDERTE VOLK.
Ich hebe jetzt mal ein Gläschen auf die Verfassung, bin gerade fassungslos! :kopfschüttel: :furchtbartraurig:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 17. Okt 2020, 21:36

Mamamia (17.10.2020, 20:48) hat geschrieben:Wer herrscht in einer Demokratie? Hm, lasst mich überlegen?!
DAS ZUNEHMEND MIT SCHWACHMATEN UNTERWANDERTE VOLK.
Ich hebe jetzt mal ein Gläschen auf die Verfassung, bin gerade fassungslos! :kopfschüttel: :furchtbartraurig:

Nun, zwei Gläschen Rotwein später .....und mildem Herzen: der Chris ist trotzdem ein Guter!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von OttoderGrosse » 17. Okt 2020, 23:15

Wer braucht eigentlich Schwachmaten?

Schlimm, Schlimm, Schlimm!
Chris ist lieb aber schuldumm!
Aber - die anderen Bewohner sind nicht intelligenter!
Was Chris auszeichnet, ist seine soziale Intelligenz, die der sog. Mobberclique total fehlt, abgesehen auch von sog. Allgemeinwissen.

Dummheit wird hoffähig!
Mobbing wird akzeptabel!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 18. Okt 2020, 21:14

Ich verstehe, dass Eva Nerven zeigt. Wer würde das nicht nach tagelangem Terror?
Hoffentlich hat sie endlich verstanden, dass Lisha nicht ihre Freundin ist, niemals war und niemals sein wird.
Außer sie wird ebenso primitiv wie die. Dann hätte die Security aber schon eingreifen müssen und die beiden auseinanderzerren. :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 20. Okt 2020, 15:08

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 24. Okt 2020, 18:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 25. Okt 2020, 13:54

Ohne die Fahne für Eva über Gebühr hoch zu halten, aber kann mir bitte jemand gelegentlich erklären, wieso in Folge 10 (ich habe sie nicht gesehen, aber es gibt die Ausschnitte) Eva + Chris mit ihrem Regelverstoß berechtigt disqualifiziert wurden, aber es bei anderen Unregelmäßigkeiten zuvor zu keinerlei Konsequenzen führte?
Ist es so, dass interne Absprachen "wer soll verlieren", und im gleichen Spiel einzig der Lou auf dem Kippbrett so weit hinten stand, dass sein Standbrett nicht nach hinten kippen konnte, einfach als taktisch clever gilt - somit kein Regelverstoß ist? :suspekt:
Cleverness ist hier ein weites Feld.... :lachen:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 25. Okt 2020, 22:59

Ach der Chris scheint "ne echte kölsche Jung" zu sein ", Maat et jod, ich schwenk der Hod" und vergießt dabei ein paar Tränen - Herzerwärmend :love:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Mamamia » 26. Okt 2020, 01:15

Ich habe gerade recherchiert, der Chris ist als Vertriebscoach tätig?! Was soll das sein? Muss man als Coach nicht Ahnung vom Metier haben, um andere zu fördern und entwickeln? Fragen über Fragen, die mir nur der gutmütige Chris beantworten könnte.
Aber Fragen beantworten kann er ja nun mal nicht. :roll: :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron