Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Eva Benetatou und Chris

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Eva Benetatou und Chris

von Ypsi » 1. Aug 2020, 13:17

Bild folgt


Als Nachzügler wollen sich Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris ebenfalls dem Abenteuer Sommerhaus 2020 stellen.
Dort trifft vor allem Eva auf alte Bekannte: Gemeinsam mit Jenny Lange buhlte sie nämlich erst 2019 um das Herz von Andrej Mangold.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 20:52

Sind die schon da??
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Aurora » 10. Sep 2020, 07:12

Nein, die sind wohl nachgerückt für Georgina und Kubilay, die entweder freiwillig gegangen sind oder rausgeworfen wurden. Ich nehme an, dass man das in der nächsten Folge sehen wird.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Sintscherl » 10. Sep 2020, 14:55

Aurora (10.09.2020, 07:12) hat geschrieben:Nein, die sind wohl nachgerückt für Georgina und Kubilay, die entweder freiwillig gegangen sind oder rausgeworfen wurden. Ich nehme an, dass man das in der nächsten Folge sehen wird.

Achso ist das - Hauptsache die beiden (Escort und Spucker) verschwinden!! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Malibu » 10. Sep 2020, 18:41

Aurora (10.09.2020, 07:12) hat geschrieben:Nein, die sind wohl nachgerückt für Georgina und Kubilay, die entweder freiwillig gegangen sind oder rausgeworfen wurden. Ich nehme an, dass man das in der nächsten Folge sehen wird.



Ich hab gelesen, dass am Tag 3 oder 4 die Kleins (Katzenberger Mutter) für Georgina einziehen sollen :nixweiss: Von der Eva hab ich nichts gelesen

https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-der-s ... 56449.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Ulysses » 10. Sep 2020, 18:51

Großer Gott... Dann schau ichs wirklich nimmer wenn die blöde Klein kommt.

KEINE QUOTEN FÜR FRAU KLEIN!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Sintscherl » 11. Sep 2020, 16:05

Ulysses (10.09.2020, 18:51) hat geschrieben:Großer Gott... Dann schau ichs wirklich nimmer wenn die blöde Klein kommt.

KEINE QUOTEN FÜR FRAU KLEIN!


Verwunderlich, dass es noch ein Format gibt das sie noch nicht durch hat.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von be creative » 11. Sep 2020, 16:23

Sie könnte noch beim Promi-Boxen mitmachen. :twisted: Allerdings genügt es mir schon, dass der Manschimpanse gegen die Stöckel antritt. Ich hoffe, dass die Stöckel kräftig genug ist: :anbet: :anbet: :anbet:

:rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von Sintscherl » 20. Sep 2020, 21:43

Die kleine Kröte hat null Persönlichkeit und ist eine ewige Stänkerin
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von gippi » 20. Sep 2020, 21:57

Ich mag die nicht.

Was mich komischerweise am meisten an ihr stört ist nicht was sie sagt sondern das sie immer die Augen so aufreißt. 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Sintscherl » 20. Sep 2020, 21:58

und das sie immer und immer irgendetwas zu diskutieren hat :ko:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 20. Sep 2020, 22:20

Deswegen mag ich sie ebenfalls nicht. Sie sollte die Sache auf sich beruhen lassen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von gippi » 20. Sep 2020, 22:29

Giftzwerg (20.09.2020, 23:20) hat geschrieben:Deswegen mag ich sie ebenfalls nicht. Sie sollte die Sache auf sich beruhen lassen.


Genau das kann sie eben nicht.
Sie hat eigentlich nicht wirklich Interrese an Andree aber sie kann einfach nicht akzeptieren das sie nur den zweiten platz eingenommen hat.
Wenn sie weiter in Shows teilnemen sollte in der man Sieger kürt dann bekommt sie irgendwann eindeutig ein Problem.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Eva Benetatou und Chris

von Giftzwerg » 20. Sep 2020, 22:34

Trotzdem hasse ich es, wie der Bachelor und seine Tussi alle gegen sie aufbringen. Das macht die beiden total unsympathisch.
Eva hätte es allein geschafft, dass man sie nicht mag und loswerden will
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Eva Benetatou und Chris

von sos66 » 21. Sep 2020, 15:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron