Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 25. Sep 2020, 14:45

Jetzt muss ich mal eine Lanze für Jenny brechen. *brech*

Dieses arme Mädchen konnte doch nicht damit rechnen, dass ihr bei einer Show, wo soviele Frauen um einen Mann kämpfen eine dabei ist, die ihm näher kommt! :'(
Diese Eva ist doch laut dem Oberguru so manipulativ, dass sie ihm eingeredet hat, dass er unbedingt will!
Obwohl er schon wusste, dass Jenny die eine ist, die zu ihm passt!

Da sieht man, was für ein gemeiner Teufel diese Eva ist :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 25. Sep 2020, 14:56

Da sieht man, was für ein gemeiner Teufel diese Eva ist :nixweiss:[/quote]

...eben die Stiefschwester von Aschenputtel..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 25. Sep 2020, 19:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 27. Sep 2020, 20:34

Menno! Schon wieder Nominierungsschutz O_O :gewitter:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 27. Sep 2020, 20:37

Mamamia (27.09.2020, 21:34) hat geschrieben:Menno! Schon wieder Nominierungsschutz O_O :gewitter:

:tussi: verdammt
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 27. Sep 2020, 20:40

Mamamia (27.09.2020, 21:34) hat geschrieben:Menno! Schon wieder Nominierungsschutz O_O :gewitter:


Das macht zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts. Sie währen doch sowieso nicht auf der Liste gelandet.
Dafür haben sie doch sowieso schon gesorgt in dem sie andere Feindbilder geschaffen haben.

Anders sieht das eventuell zum Ende hin aus wenn die restlichen Paare sich auf den stärksten einschießen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 27. Sep 2020, 20:47

Ja, schon richtig gippi, aber es nervt, dass das selbsternannte Dreamteam sich wieder entspannt zurueck lehnen kann und andere sich wegen ihrer vermeintlichen Staerke weiter um die scharen
Mich nervt das!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 27. Sep 2020, 22:06

...verteidigt der ehemalige Basketball-Profi sein Verhalten:

Am Ende des Tages ist es eine Extremsituation und es ist ein Spiel. Es ist auch klar, dass man sich mit anderen Pärchen berät. (…) Alle da drin sind erwachsen genug und intelligent genug und entscheiden aus freien Stücken. Deswegen wurde da weder manipuliert, noch sonst irgendwas. Damit ist das Thema für mich durch.

Außerdem seien er und Jenny durch den Schnitt von RTL "extrem dargestellt" worden. Einsicht? Fehlanzeige. Ob er die Situation mit diesen Worten besser macht, ist fraglich …

https://www.ok-magazin.de/people/news/a ... 67087.html

Kritische Betrachtung und Analyse des eigenen Verhaltens?
Nicht wirklich durchgeführt!
Menschen mit Intelligenz sollten in der Lage zur kritischen Selbstreflexion sein!

Immer sind die anderen (RTL) schuld!
Kleinkinder und Grundschulkinder reagieren so, von erwachsenen Menschen erwarte ich etwas mehr!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 27. Sep 2020, 22:11

Die Lisha bietet grosse Angriffsflaeche wegen ihrer Assi-Sprache, aber diese Jenny wegen ihres mehr als fragwuerdigen Charakters. Wie die gemein aburteilt ist fuer mich allerunterstes Niveau. Ihr Tuppes ist fuer mich sowieso lange sowas von durch
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 28. Sep 2020, 02:41

Sie nennt Eva Teufel. Er stimmt ihr natürlich zu.
Aber was hat denn ihr Andrej mit Eva 2x gemacht: eine Teufelsaustreibung mit seinem heiligen Stab? :suspekt:

Jenny ist klar eifersüchtig.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 28. Sep 2020, 13:47

Mal ganz offen....hätte der "Bitchler" nicht seine exotische Herkunft bzw. Optik, wäre er normaler Druchschnitt. (optisch)

Aber da "Exoten" im Moment halt recht angesagt sind, hatte er einfach Glück.
An Charme, Humor oder ähnlichen Eigenschaften, liegt es ja offensichtlich nicht... :mrgreen: :roll:

Man steckt einen (mehr als) gewöhnlichen Mann (sagt als erwachsenener Mann dauernd "Alter", wie ein Vollhorst) in einen Anzug , platziert ihn in strategisch in einer schicken Villa, arrangiert alles mit optimaler Beleuchtung und, einer Menge Blumen, und fertig ist der "Traumtyp"....zumindest bis die Serie abgedreht ist.
:mrgreen: :mrgreen:


Andrej kann echt froh sein, dass er hier im Westen aufgewachsen ist....im Osten sind viele nicht so tolerant gegenüber Exoten...

Dann hätte er jetzt die schlechte gesellschaftliche Stellung von "Eva"...und zwar nicht nur eine Staffel lang, sondern sein ganzen Laben !

P.S Bevor hier etwas falsch verstanden wird....mit "Osten" meine ich den echten Osten...also Länder wie z.B Russland, Kasachstan, Ukraine,....e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 28. Sep 2020, 22:14

sos66 (28.09.2020, 22:01) hat geschrieben:


All diese Beschimpfungen hat Eva verdient. Sie hat doch Jenny Mädchen genannt. Man stelle sich mal vor! MÄDCHEN!!! Wie gemein!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 29. Sep 2020, 10:54

Jenny ist schlimmer als Eva und das heißt was..... :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mimi2 » 29. Sep 2020, 11:16

Rookie (28.09.2020, 13:47) hat geschrieben:
Man steckt einen (mehr als) gewöhnlichen Mann (sagt als erwachsenener Mann dauernd "Alter", wie ein Vollhorst) in einen Anzug , platziert ihn in strategisch in einer schicken Villa, arrangiert alles mit optimaler Beleuchtung und, einer Menge Blumen, und fertig ist der "Traumtyp"....zumindest bis die Serie abgedreht ist.
e]

Da fand ich ihn aber echt nicht so prollig, da war seine Ausdrucksweise nicht so vulgär- wahrscheinlich ein Script.

Und über Jenny bin ich schon ein bissle entsetzt- sag mal :kopfschüttel: !
Fühlt die sich so unsicher, daß sie die andere "vernichten" muß?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 29. Sep 2020, 11:53

Mimi2 (29.09.2020, 12:16) hat geschrieben:Da fand ich ihn aber echt nicht so prollig, da war seine Ausdrucksweise nicht so vulgär- wahrscheinlich ein Script.

Und über Jenny bin ich schon ein bissle entsetzt- sag mal :kopfschüttel: !
Fühlt die sich so unsicher, daß sie die andere "vernichten" muß?


Aber 1000% war das ein Script....wenn er damals so gesprochen hätte...nicht mal Jacky Siemsen* von "Ex on the Beach" hätte den gut gefunden...und alle Frauen wären geflohen. Das wäre eine extrem kurze Sendung geworden... :) :mrgreen: :rofl:


*...ok, die vielleicht schon... :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron