Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 31. Okt 2020, 18:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 31. Okt 2020, 18:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 1. Nov 2020, 13:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 1. Nov 2020, 15:32

Ooooch, die Ärmste! Ja selbst von dem abzubekommen, was man andern antut kann schon ordentlich schmerzen :mrgreen:
Tut sie mir leid? :fingerthink: Nööööö
Aber ich muss zugeben, dass niemand solche Ausdrücke über sich lesen oder hören sollte. Bis auf Lisha. Für die wäre das normal.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 1. Nov 2020, 16:26

Giftzwerg (01.11.2020, 15:32) hat geschrieben:Ooooch, die Ärmste! Ja selbst von dem abzubekommen, was man andern antut kann schon ordentlich schmerzen :mrgreen:
Tut sie mir leid? :fingerthink: Nööööö
Aber ich muss zugeben, dass niemand solche Ausdrücke über sich lesen oder hören sollte. Bis auf Lisha. Für die wäre das normal.


Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
Ansonsten ergötze ich mich an dem ästhetischen Foto
" Jenny sinniert im sicheren Abstand mit Blick auf die Großbaustelle". :ironie: oder auch mit Blick auf ihr Leben,
während ich selbstkritisch darüber nachdenke, wieso ich geradezu zwanghaft Kommentare absondern muss. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 1. Nov 2020, 17:41

Mamamia (01.11.2020, 17:26) hat geschrieben:...
während ich selbstkritisch darüber nachdenke, wieso ich geradezu zwanghaft Kommentare absondern muss. :kopfschüttel:


Während ich mich langsam beruhige, kommst du so richtig in Fahrt. Weiter so, das befreit! :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Rookie » 1. Nov 2020, 18:02

Mamamia (01.11.2020, 17:26) hat geschrieben:
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
Ansonsten ergötze ich mich an dem ästhetischen Foto
" Jenny sinniert im sicheren Abstand mit Blick auf die Großbaustelle". :ironie: oder auch mit Blick auf ihr Leben,
während ich selbstkritisch darüber nachdenke, wieso ich geradezu zwanghaft Kommentare absondern muss. :kopfschüttel:



Weil du langsam eine von "uns" wirst..."infiziert" mit dem "BB-Fun"- Virus, genannt "BROVID-19"...
Kommentare schreiben ist eines der "Hauptsymptome"...und bloß keine falschen Hoffnungen machen:

Gegen dieses Virus gibt es keine Impfung !

:nagel: :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Micha55 » 1. Nov 2020, 19:37

Die mit großem Abstand hübscheste Bewohnerin im Irrenhaus zeigt heute Abend hoffentlich Reue für ihr Mobbing. Und mal sehen was ihr völlig abgetauchter Freund zu sagen hat. Ob der um Entschuldigung bittet für seine schlimmen Ausfälle? Manchmal glaube ich die hatten völlig vergessen, dass es 2 Mio. Zuseher gab. Wie man munkelt war das Paar eh von RTL zusammengebracht worden um groß vermarktet zu werden. Hübsch anzuschauen sind sie ja, aber....
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 1. Nov 2020, 19:55

Micha55 (01.11.2020, 19:37) hat geschrieben:Die mit großem Abstand hübscheste Bewohnerin im Irrenhaus zeigt heute Abend hoffentlich Reue für ihr Mobbing. Und mal sehen was ihr völlig abgetauchter Freund zu sagen hat. Ob der um Entschuldigung bittet für seine schlimmen Ausfälle? Manchmal glaube ich die hatten völlig vergessen, dass es 2 Mio. Zuseher gab. Wie man munkelt war das Paar eh von RTL zusammengebracht worden um groß vermarktet zu werden. Hübsch anzuschauen sind sie ja, aber....

Nee, den Andrejjj finde ich nicht attraktiv und in seinen Gesichtszügen steht geschrieben: ich bin eine linke Bazille
Die Jenny, sieht dann hübsch und natürlich aus, wenn sie sich für Fotos/Kamera inszeniert
Ich finde die Eva sehr attraktiv (nicht nach gängigem Ideal schön) und auch die deutlich ältere Diana hat harmonisch schöne Gesichtszüge.
Mal von den bekloppten Pharos abgesehen belegt Tim Tonic bei mir zusammen mit Caro und Andreas den letzten Platz.
Aber, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wäre ja schrecklich für den Fortbestand der Menschheit wenn das anders wäre.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Micha55 » 1. Nov 2020, 19:56

Die beiden sollen sich getrennt haben. War wohl wie vermutet doch eher eine Geschäftsbeziehung. Das Jenny wegen des Sommerhauses sogar Morddrohungen bekommen hat geht viel zu weit und ist einfach nur abscheulich. Das Sommerhaus war ein Spiel. Die anderen ausstechen , Streit und Aggressivität sind Teil des Spiels gewesen. Die Mitspieler wurden ja extra so ausgesucht damit es zu möglichst viel Konflikten kommt. Dazu das augenscheinliche Briefing einzelner Bewohner um das Ganze anzuheizen. Aber einige Zuseher scheinen ja einen stärkeren Hass entwickelt zu haben als das dümmliche Paar aus Kreuzberg. Ich hoffe nur man schnappt die Schreiber der Todesdrohungen und stellt sie vor Gericht.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 1. Nov 2020, 22:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 1. Nov 2020, 23:02

Wird es beim großen Wiedersehen der Sommerhaus-Stars zur Sache gehen? Auf Bildern scheint es so, als kämpfe Jennifer Lange mit den Tränen



Diese Dame sollte man für den OSKAR nominieren.
Kathegorie: Bestes Hexengesicht
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Malibu » 1. Nov 2020, 23:11

Der hat doch irgendwas genommen, so wie der aussieht und sich verhält. Allein schon an seinen glasigroten Augen sieht man es und dass er nicht auf die Fragen richtig antworten kann
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 2. Nov 2020, 13:30

Gestern schrieb ich u.a.:
Nee, den Andrejjj finde ich nicht attraktiv und in seinen Gesichtszügen steht geschrieben: ich bin eine linke Bazille
Heute korrigiere ich (ich hatte ihn länger nicht gesehen)
Nee, den Andrejjj finde ich unattraktiv und in seinen Gesichtszügen steht geschrieben: ich bin eine linke Bazille und ein richtiges A....loch

Da labert der doch wahrhaftig was von "sie hätten für gute Quote gesorgt" :suspekt: :suspekt: :suspekt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Micha55 » 2. Nov 2020, 14:48

Tatsächlich waren die Quoten schlechter als voriges Jahr. Aber Andrej hat ja nur ausgesprochen was jeder weiß: es geht ausschließlich um die Quote.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron