Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 5. Okt 2020, 08:13

muffido (05.10.2020, 08:28) hat geschrieben:Es erfüllt mich mit großer Genugtuung und Freude, dass diese zwei üblen Aufwiegler das Sommerhaus nach Evas Rauswurf verlassen mussten. Das war mehr als überfällig.
Andrej hat das Zeug zum Sektenführer und seine Jenny hat auch null Charakter, zumindest entdeckte ich an ihr nicht viel positives. Wer einen anderen Menschen übelst beleidigt und abwertet mit den Worten "Die ist nur Dreck unter meinen Füssen" hat nur eins verdient: Keine Gewinnprämie und RAUS!!!
Schlimm genug, dass die zwei schon im Vorfeld für ihre Teilnahme am Format ordentlich Kohle kassiert haben. Für ein so assoziales und manipulatives Verhalten?? Geht gar nicht!! :tztz:


Das dürfte aber das letzte Mal gewesen sein das sie Im TV zu sehen waren.
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn die beiden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 5. Okt 2020, 08:26

Hier wird ein Kapitel des öffntlichen Lebens geschlossen - hoffentlich für immer!!!! :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 5. Okt 2020, 11:52

Für mich waren die eh bedeutungslos, schon weil ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.
Aber, selbst nach ihrer tränenreichen Verabschiedung waren die Folgen der Gehirnwäsche nicht ausgestanden. Obwohl eine Nacht darüber geschlafen, erinnerte die Gossen-Lisha den inner circle mahnend:" der Andrejjj hat gesagt, wir sollen jetzt..... " :kopfpatsch:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 5. Okt 2020, 11:58

Ich glaube, dass die Erbsenhirne den Bitchlers so hörig sind, weil sie unbedingt mit den "Stars" :ironie: , die schon im TV zu sehen waren, best Buddies werden wollen. Leider wissen sie noch nicht, dass die Bitchlers ihre Verträge verloren haben und in den Communities durch ihr asoziales Verhalten zur Lachnummer geworden sind.

Warten wir mal ab, ob es in Zukunft noch eine Freunschaft zwischen den Mobbern und Hetzern gibt. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Aurora » 5. Okt 2020, 13:29

gippi (05.10.2020, 09:13) hat geschrieben:
Das dürfte aber das letzte Mal gewesen sein das sie Im TV zu sehen waren.
Ich habe überhaupt kein Problem damit wenn die beiden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Das hoffe ich sehr! :daumendrück:
Leider ist das bei anderen Mobbern schon sehr unterschiedlich ausgegangen: Yotta ist zum Beispiel abgestraft worden und wird wohl nicht mehr irgendwo auftauchen, Carina Spack und Matthias Mangiapane sind leider immer noch im Geschäft, als wäre nichts gewesen :kopfschüttel: Eigentlich müsste es Andrej und Jenny so ergehen wie Yotta, aber wer weiß, ob die Follower und Firmen sich weiterhin von ihnen abwenden oder schon bald alles vergessen ist :fingerthink: Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man die beiden nach dem Sommerhaus unterstützen kann... :burning:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Mamamia » 5. Okt 2020, 15:23

Aurora (05.10.2020, 13:29) hat geschrieben:Das hoffe ich sehr! :daumendrück:
Leider ist das bei anderen Mobbern schon sehr unterschiedlich ausgegangen: Yotta ist zum Beispiel abgestraft worden und wird wohl nicht mehr irgendwo auftauchen, Carina Spack und Matthias Mangiapane sind leider immer noch im Geschäft, als wäre nichts gewesen :kopfschüttel: Eigentlich müsste es Andrej und Jenny so ergehen wie Yotta, aber wer weiß, ob die Follower und Firmen sich weiterhin von ihnen abwenden oder schon bald alles vergessen ist :fingerthink: Ich verstehe jedenfalls nicht, wie man die beiden nach dem Sommerhaus unterstützen kann... :burning:

Der Yotta wurde aber nicht wegen seiner fiesen Attacken auf Claudia O mit dem SAT1-Bann belegt sondern wegen der aufgetauchten Videos, die ihn als verabscheuungswürdigen Frauenverachter und Tierquäler zeigten. Nochmal eine andere Nummer!
Die Spack und der Mangiapane haben "nur" verabscheuungswürdig gemobbt und das scheint inzwischen im Trash-TV vollkommen normal und somit geduldet zu sein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 6. Okt 2020, 15:57

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von OttoderGrosse » 8. Okt 2020, 00:40

Sehr schade, traurig und nicht verständlich ist es natürlich, wenn man beschimpft wird und Drohungen erhält.

Dies ist ein Statement von team gold!
Guckst du hier:
https://www.promiflash.de/news/2020/09/ ... recht.html

Sollte das die Einleitung für eine Entschuldigung sein?
:tztz: Nein!
Die Selbstgerechten sehen sich als die ungerecht Verfolgten!

Arme Menschen ohne Bereitschaft zur Selbstkritik und Reflektion!

Wohlmeinend könnte man auch sagen, team gold leidet am Pippi Langstrumpf Syndrom:
Ich mach mir die Welt,
Widdewidde
wie sie mir gefällt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 11. Okt 2020, 09:53

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 11. Okt 2020, 11:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 12. Okt 2020, 15:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 12. Okt 2020, 22:17

N e i n !!!! :keule: :nutkick:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Giftzwerg » 12. Okt 2020, 23:53

Sie wollen nun, dass dieses Wiedersehen vom Sommerhaus als Livesendung ausgestrahlt wird und haben fleissig dafür Stimmen gesammelt, um RTL in die Knie zu zwingen.
Wieso sollten sich die Hirnis da mehr zusammenreißen als bei dem Spiel 'Reiner Wein'? Da war doch klar, dass der mit dem übergelaufenen Glas geschützt sein würde und trotzdem haben sie's vermasselt! :mrgreen:
Dauert die Livesendung kürzer als das Spiel?

Und dann ist da noch Lisha die Klingonen-Barbie. Der müsste man davon die Stimmbänder ziehen :rofl:
Dazu Tim Gin, dessen Beherrschung nur mit dem eines wütenden Gorillas verglichen werden kann.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 13. Okt 2020, 05:24

Die werden wissen, dass sich RTL nicht darauf einlässt, um am Ende in iher Aussage bestärkt zu werden, dass alles von RTL geschnitten wurde und so niemals stattfand. Zum Glück haben Eva, Chris, Diana, Michael, die Kleins und die Berliner im gleichen Haus gewohnt. :ja:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 13. Okt 2020, 16:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron