Header image

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

Das Sommerhaus der Stars 2020 steht in diesem Jahr in Deutschland. Außerdem sendet RTL die neue Staffel deutlich später. Was bleibt sind Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Andrej Mangold und Jenny Lange

von Ypsi » 1. Aug 2020, 14:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) TVNOW / Stefan Gregorowius


Zu den Sommerhaus der Stars 2020 Kandidaten gehören auch Andrej Mangold und Jenny Lange. Beide haben sich vor der Kamera kennen und lieben gelernt. Denn während er als Bachelor die Damen um sich scharte, buhlte sie um die letzte Rose. Mittlerweile sind sie seit eineinhalb Jahren ein paar und träumen auch weiterhin von einer gemeinsamen Zukunft…
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 3. Aug 2020, 13:09

Na die Beiden sehen ja ganz Nomal aus. Wenigstens mal ein Mädel ohne tonnenweise Silikon.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 4. Sep 2020, 19:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 5. Sep 2020, 15:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von sos66 » 7. Sep 2020, 16:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 22:03

die scheinen ziemlich normal zu sein - also bisher.... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von gippi » 9. Sep 2020, 22:36

Jupp die Beiden kommen mir bisheer auch als die Normalsten vor aber manchmal dauert es nur ein Weilchen bis jemand in der Zwangs WG sein wahres Gesicht zeigt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Aurora » 10. Sep 2020, 08:09

Die sind mir zu selbstgefällig... Und irgendwas stimmt da nicht :fingerthink: Nur so'n Gefühl.

Bei der Auseinandersetzung mit Kubilay greifen praktisch alle ein, aber Jenny so voll teilnahmslos, das hat mich schon sehr gewundert.

Der Andrej tut mir schon leid, weil er so respektlos behandelt wurde, aber dann fängt der an zu Weinen... und steht nicht mal zu seinen Gefühlen... "nur aus Wut"... ja nee is klar... :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Ulysses » 10. Sep 2020, 08:57

Kann ich voll verstehen, auch Wut führt zu Tränen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Aurora » 10. Sep 2020, 09:03

Ich hab's ihm halt nicht abgekauft :popcorn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Ulysses » 10. Sep 2020, 09:22

Musst ja nicht :)

es ist ne seltsame Mischung wenn das passiert, man ist so wütend, so verletzt dazu und kann dieser Wut keinen Lauf lassen, weil man sonst Dinge sagt oder tut, die man nicht zulassen darf, da scheitert man an den eigenen Grenzen, an sich selbst. Eigentlich hätt er den Typen umhauen müssen bis das Blut spritzt. Aber das geht halt nicht, und dann kommt es zu dieser Reaktion.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Aurora » 10. Sep 2020, 11:12

Ulysses (10.09.2020, 08:22) hat geschrieben:Eigentlich hätt er den Typen umhauen müssen bis das Blut spritzt.

8O Ich hoffe, das kommt da drin nicht so weit.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von Ulysses » 10. Sep 2020, 12:49

Aurora (10.09.2020, 10:12) hat geschrieben: 8O Ich hoffe, das kommt da drin nicht so weit.

Ich bete darum, daß es nicht so weit kommt!
Sollte nur beschreiben, was in ihm vorgeht bei der Sache.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 10. Sep 2020, 15:33

Ich weiß, dass Gewalt keine Lösung ist. Aber bei der Spuck-Attacke hätte ich mir gewünscht, dass eine Faust in die richtige Richtung fliegt. :nutkick: Das ist einfach too much.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Andrej Mangold und Jenny Lange

von be creative » 13. Sep 2020, 17:35

Ich habe mir gerade schon die zweite Folge auf tvnow angeguckt. Zu den beiden fallen mir Begriffe ein wie: arrogant, selbstverliebt, manipulativ, Unruhestifter, ekelhafter Charakter, mehr Schein als Sein.

Ich hoffe, dass jeder andere gewinnt.
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste