Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 20. Okt 2020, 15:45

Uff, selbst der IT-Girl Agent wirkt erschöpft. Ich habe nur in Auszügen reingeguckt und frage mich: Wer steckt hinter dem Manager? Der Russische Geheimdienst oder sind es die Griechen? :kippe:
So langsam verlieren wir ja echt all unsere Besten an Verschwörungstheorien.... :schleich: :furchtbartraurig:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 20. Okt 2020, 16:01

Mamamia (20.10.2020, 16:45) hat geschrieben:Uff, selbst der IT-Girl Agent wirkt erschöpft. Ich habe nur in Auszügen reingeguckt und frage mich: Wer steckt hinter dem Manager? Der Russische Geheimdienst oder sind es die Griechen? :kippe:
So langsam verlieren wir ja echt all unsere Besten an Verschwörungstheorien.... :schleich: :furchtbartraurig:


Auch wenn ich es gern sein würde, stecke ich leider nicht dahinter. :P

:rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 20. Okt 2020, 17:09

be creative (20.10.2020, 17:01) hat geschrieben:
Auch wenn ich es gern sein würde, stecke ich leider nicht dahinter. :P

:rofl: :rofl: :rofl:


Bist du etwa Griechin ??
:)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 20. Okt 2020, 17:11

be creative (20.10.2020, 16:01) hat geschrieben:
Auch wenn ich es gern sein würde, stecke ich leider nicht dahinter. :P

:rofl: :rofl: :rofl:

Calimera be creative!
Na, ich hatte ja neulich das Hacken des Accounts angeregt, .....hm, also ich war es! Natürlich habe ich nicht die geringste Ahnung wie das geht, aber ich habe mich vom Maddin in Hypnose.....
Du glaubst mir wahrscheinlich eh nicht! Okay, also ich bin zum Chris, weil der soviel weiß (und den finde ich toll und wollte ihn sowieso kennenlernen). Der hat aber gesagt, keine Schweinereien mit mir!
Und dann kam es ja anders.....doch die Russen oder Bill Gates? :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 20. Okt 2020, 17:39

Mein Gott, mein Gott! 8O
Natürlich! Wer könnte sonst etwas gegen diese wundervolle, warmherzige Frau haben? Außerdem hatte dieser geheime Bösewicht hinterlistig die Spree mit dem Rhein vertauscht und die Frage ihr untergejubelt. :ironie:

Wahrscheinlich steckt die Regierung dahinter! :suspekt:

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 20. Okt 2020, 17:40

Rookie (20.10.2020, 18:09) hat geschrieben:
Bist du etwa Griechin ??
:)


:ja: eine Halbe :mrgreen:



Mamamia (20.10.2020, 18:11) hat geschrieben:Calimera be creative!
Na, ich hatte ja neulich das Hacken des Accounts angeregt, .....hm, also ich war es! Natürlich habe ich nicht die geringste Ahnung wie das geht, aber ich habe mich vom Maddin in Hypnose.....
Du glaubst mir wahrscheinlich eh nicht! Okay, also ich bin zum Chris, weil der soviel weiß (und den finde ich toll und wollte ihn sowieso kennenlernen). Der hat aber gesagt, keine Schweinereien mit mir!
Und dann kam es ja anders.....doch die Russen oder Bill Gates? :nixweiss:


Kalimera Mamamia,

meinst du nicht, dass du eine kleine Pause einlegen solltest? :fingerthink: Du machst auf mich einen leicht verwirrten eindruck. :rofl: :rofl: :rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Ypsi » 20. Okt 2020, 17:49

Auf mich macht ihr langsam alle einen verwirrten Eindruck hier :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 20. Okt 2020, 17:51

be creative (20.10.2020, 17:40) hat geschrieben:
:ja: eine Halbe :mrgreen:





Kalimera Mamamia,

meinst du nicht, dass du eine kleine Pause einlegen solltest? :fingerthink: Du machst auf mich einen leicht verwirrten eindruck. :rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl: :rofl: Mach´ dir keine Sorgen, immer wenn ich an der Welt verzweifele, neige ich zur Albernheit. Das macht mir dann wieder bessere Laune :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 20. Okt 2020, 18:17

Mamamia (20.10.2020, 18:51) hat geschrieben:
:rofl: :rofl: :rofl: Mach´ dir keine Sorgen, immer wenn ich an der Welt verzweifele, neige ich zur Albernheit. Das macht mir dann wieder bessere Laune :rofl:


me too :abklatsch:

:rofl:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 20. Okt 2020, 18:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 20. Okt 2020, 18:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 20. Okt 2020, 21:34

Das eben nehme ich ihr voll ab: das was wir von ihr sehen und hören ist sie wirklich!
Hinterhältig, verlogen, falsch, ordinär und gewaltbereit.

Ich will diese Fratze gar nicht mehr sehen. Da verspüre ich die Lust, sie ins Bad zu schleifen und ihren Mund mit Seife auszuspülen! 8O
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 21. Okt 2020, 11:30

sos66 (20.10.2020, 19:20) hat geschrieben:


Pocher und Amira sind in Wahrheit ja auch nicht sooooo anders in Ihrem Verhalten gegenüber anderen Menschen....
Zwar keine "Mobber", aber doch durchaus teilweise sehr....grenzwertig, wie ich finde
Pocher hatte nur das Glück, dass einige Faktoren für Ihn und seine Karriere vorteilhaft waren....er wurde von am Anfang gepusht, hat eine traurige Geschichte ("Sektenkindheit"), und startete seine Karriere genau dann, als dieser "neue Humor" langsam aufkam...
Die grössten Unterschiede zwischen ihm und "Lisha und Lou(Lou)" ist einfach seine Bildung, Herkunft und das er jahrelange Medienerfahrung hat.
Genauso wie damals Stefan "Grinsekatze" Raab und wie sie alle heißen...

Pocher ist einfach ein "Pale-Kid", dass Glück hatte...er ist weder besonders witzig, attraktiv, charmant oder sonstiges...ist nur meine höchst persönliche Meinung

Diese Menschen sind in Grunde nicht wirklich anders oder besser, sie haben nur mehr Grips und mehr Ressourcen, das war's...

Die Devise der meisten Komiker heißt heutzutage: Witze auf Kosten anderer Personen, egal ob das irgendwelche späteren Folgen für diese hat e.t.c

Wehren kann sich das Opfer ja ohnehin nur schlecht, weil die Komiker(innen) praktisch immer den Sender in Rücken haben, Geld, Anwälte,..e.t.c


Das es auch anders geht, hat ja z.b Bastian Pastewka in seiner Serie "Pastewka" bewiesen....er spielt sich gewissermaßen einfach selbst, mit ein paar "Extras"...andere Komiker werden in die Serie integriert, und es werden keine Witze auf auf Kosten fremder Menschen gemacht.

War sehr erfolgreich...zu Recht, wie ich finde.


Mein Statement bezüglich Pocher + Anhängsel...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 21. Okt 2020, 13:35

Giftzwerg (20.10.2020, 21:34) hat geschrieben:Das eben nehme ich ihr voll ab: das was wir von ihr sehen und hören ist sie wirklich!
Hinterhältig, verlogen, falsch, ordinär und gewaltbereit.

Ich will diese Fratze gar nicht mehr sehen. Da verspüre ich die Lust, sie ins Bad zu schleifen und ihren Mund mit Seife auszuspülen! 8O

Das nehme ich ihr voll ab: das was wir von ihr sehen und hören ist sie wirklich!
Das nehme ich ihr eigentlich nicht so ganz voll ab. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihr unsägliches Agieren (abgeschaut von Gangsta-Rappern?) für sich kultivieren/nutzen wollte, um sich und ihren Tuppes "als Marke" zu verkaufen. Im Gegensatz zu ihrem Lully ist sie nämlich gelegentlich durchaus in der Lage, sprachlich auch anders angelegte vollständige Sätze zu bilden.
Aber natürlich ist sie trotzdem und auf alle Fälle
Hinterhältig, verlogen, falsch, ordinär und gewaltbereit. und noch viel mehr an Ungutem.

Und, wahrscheinlich nicht ohne Grund legt sie sich in aufgearbeiteten Schichten ein Gesicht über dem anderen zu. Und wenn man über sich denkt, man ist ein hässlicher Arsch, dann versucht man eben auch den zu verändern.
Aber, alles was ich denke/vermute - es macht es nicht besser! Mich schüttelt es vor Grauen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 21. Okt 2020, 14:05

von Rookie » 21. Okt 2020, 11:30
Ich bin in Vielem deiner Meinung (schon auch weil ich den Pocher "menschlich" nicht mag). Aber ich finde, er ist in vielerlei Hinsicht talentiert.
Seitdem er sich laut und plump wieder an RTL rangewanzt hat (nachdem es lange sehr ruhig um ihn war), sich ab Let´s Dance mit unangemessener Penetranz in den Vordergrund spielte, ist er wieder dicke im Geschäft.
Vorher war ja das Ablästern über YouTuber/Influenzer und Co sein Haupt-Betätigungsfeld.
Jetzt kann er es sich offensichtlich nicht mehr leisten, seinen Arbeitgeber RTL zu verärgern. Deshalb darf er aktuell auch Lisha & Lou nicht mehr veräppeln....die darf er für zukünftige RTL-Formate nicht vorzeitig verbrauchen.
Ich könnte jetzt wetten, dass kurz vorm Start des Dschungelcamps "Lisha die Schreckliche" wieder Thema auf seiner Plattform sein wird. Bah!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron