Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von gippi » 19. Okt 2020, 19:19

Mal sehen ob ich das jetzt verstanden habe.

Eva holt eine Flasche Prosseko und trinkt diese mit ihren Freunden.
Gesichtsunfall passt das nicht und fängt an Eva als Asozial und diverser anderer Beleidigungen anzuschreien.


Eva holt eine Flasche Prosecco um sie mit ihren Freunden zu trinken. Aus Höflichkeit fragt sie die Anderen ob sie auch etwas haben möchten.
Gesichtsunfall paßt es nicht das Eva etwas zu ihnen gesagt hat und beginnt sie anzuschreien das sie die Fresse halten soll und beginnt Eva aufs schlimmste zu Beleidigen.

Sie wird also immer einen Grund finden!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 19. Okt 2020, 20:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 19. Okt 2020, 20:37

Natürlich ist das passiert. Wer würde sonst diesem liebreizenden Pärchen etwas schlechtes nachsagen wollen? :ironie:
Man kann gar nichts Übles über die sagen, was nur annähernd dem entsprechen würde, was sie verdienen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 19. Okt 2020, 20:47

sos66 (19.10.2020, 21:33) hat geschrieben:


Öhm 8O

Wer ist die Frau da an seiner Seite :kopfkratz:

Lisha kann es ja nicht sein da wir seit einigen Wochen wissen wie diese Frau aussieht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 19. Okt 2020, 21:01

Schade, dass sie den Weichzeichner nicht über ihren Charakter legen kann.
Aber es würde helfen, wenn ihre Stimmbänder mal reißen würden. :methi:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 19. Okt 2020, 21:08

Die schöne Schwester von Klingonenbarbie???

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 19. Okt 2020, 21:15

Aber dennoch hört man aus dem Lager des Feindes (="Lisha und LouLou- Anhänger") immer wieder dasselbe Hauptargument:

"Die sind zwar sehr "direkt", aber dafür offen und ehrlich/sagen was sie wirklich denken !"

LOOOOL !

Viele der vor allem Teenager-Fans können das eben noch nicht richtig unterscheiden...darüber hab ich schon mal ein posting verfasst....was "direkt und ehrlich" ist, und was einfach nur "provokant-niveaulos-gossenhaft" ist.

Ein Beispiel einer Person, welche tatsächlich "sehr direkt und ehrlich" war....(und auch einen herrlichen Humor hatte).
war z.B :


Niki Lauda (R.I.P)


Selbst die rote Kappe von Niki Lauda hatte mehr drauf, als alle Sommerhaus "Stars" zusammen...und damit meine ich ALLE JEMALS eingezogenen "Inssassen" !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 19. Okt 2020, 21:24

Sie sind nicht mal offen und ehrlich, sondern falsch und hinterhältig.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 19. Okt 2020, 21:51

Giftzwerg (19.10.2020, 22:24) hat geschrieben:Sie sind nicht mal offen und ehrlich, sondern falsch und hinterhältig.


Stimmt, aber ihre Follower glauben das...
:nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 19. Okt 2020, 22:25

Follower

Denke, die echten (nicht gekauften oder Fakefollower) sind in der Regel Teens oder junge Erwachsene aus der sog. Unterschicht oder die es chic finden, so zu tun, als gehöre man dazu!
Diese Menschen kann man nicht mit Argumenten überzeugen!
Da kann man nur hoffen, dass mit den Jahren die wachsende Einsicht/Intelligenz (die hoffentlich schnell die der beiden Gosseninfluenzier überflügelt) dazu führt, dass sie erkennen, welchen Pfeifen sie eine Zeit lang gefolgt sind!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 20. Okt 2020, 02:13

Offenbar kommen sie nicht mehr mit dem Löschen von anderen Meldungen als denen IHRER Fans nach:

https://intouch.wunderweib.de/lisha-jet ... 00935.html
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 20. Okt 2020, 06:25

Die ist sich keiner Schuld bewusst. "Das hatte etwas damit zu tun, das in Folge acht natürlich wieder rausgeschnitten wurde. Eva hat über sieben Promis so ekelhaft abgelästert. Drogenjunkies und Fremdgänger hat sie enthüllt", erklärte sie in ihrem Youtube-Video. Ob das jedoch solche Beschimpfungen rechtfertigt? Fraglich...


Aha, warum konnte man dann in Folge 8 sehen, dass es dem verlogenen Erbsenhirn um eine Flasche Prosecco ging, die Eva mit ihren Buddies getrunken hat? :kopfkratz: Das hat RTL bestimmt auch alles geschnitten. :durchdrehen:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum sich das Erbsenhirn und ihre Loulou gegenseitig "silly" nennen. Die haben offenbar erkannt, dass sie dumm sind. :lachklopfer:

Ich weiß nicht, ob ich mich jemals über Protagonisten einer Realityshow so dermaßen aufgeregt habe. "Dumm & Dümmer" übertrumpfen noch die Nick um Längen.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 20. Okt 2020, 07:14

be creative (19.10.2020, 20:01) hat geschrieben: Das ist so ein verschrumpeltes Erbsenhirn, dass sie gar nicht merkt, dass sie ihr eigenes Verhalten ständig kritisiert.


Ist mir auch schon oft bei Lisha aufgefallen. Sie zeigt mit dem Finger auf Eva, dabei überträgt sie im Grunde nur ihre eigenen Defizite auf sie.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von TicoTico » 20. Okt 2020, 10:00

Vorsicht Spoiler!!!!

und wenn man "Bild" vertrauen mag, sagen die in einem Ihrer Artikel das Sie wissen wer SdS gewinnt:

https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html

Wer nicht wissen möchte wer gewinnt sollte jetzt nicht weiter scrollen!!!!



















3ter Platz die charakterliche ekelige Klingonen Barbie mit ihrem Lully

2ter das spirituelle Pärchen Diana und Michael

und.....Trommelwirbel Gewinner sollen angeblich sein Caro und Andreas


Wenns stimmt, dann finde ich das Ranking eine Genugtuung das die Klingonen Barbie mit ihrem Lully nicht mal Platz 2 sind.
Ich hoffe nur das die beiden nicht noch mehr Plattformen bekommen um damit Geld zu verdienen. Dafür sind die beiden vor allem die Sie übelst unsympatisch.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 20. Okt 2020, 09:45
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 20. Okt 2020, 15:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron