Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Lisha und Lou

von be creative » 19. Okt 2020, 10:05

Aurora (19.10.2020, 10:35) hat geschrieben:....

Da fragt man sich zu Recht, wie RTL Lisha als Kandidatin zulassen konnte... ...


Vor allem, weil diese asoziale ... :censored: ... schon wegen Körperverletzung verurteilt wurde! Ich würde mir wünschen, dass YT diesem Pack den Kanal löscht und sie auf ewig sperrt.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 19. Okt 2020, 10:11

be creative (19.10.2020, 11:05) hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, dass YT diesem Pack den Kanal löscht und sie auf ewig sperrt.

Hat es so etwas schon einmal gegeben? Wenn ja: Bitte Youtube, entfernt diese Leute!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von be creative » 19. Okt 2020, 10:13

Aurora (19.10.2020, 11:11) hat geschrieben:Hat es so etwas schon einmal gegeben? Wenn ja: Bitte Youtube, entfernt diese Leute!


:nixweiss:

Die Frage ist, wie man erreichen kann, dass der Kanal gelöscht wird. Eine Petition? :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 19. Okt 2020, 13:28

be creative (19.10.2020, 10:13) hat geschrieben:
:nixweiss:

Die Frage ist, wie man erreichen kann, dass der Kanal gelöscht wird. Eine Petition? :fingerthink:

Ein Hackerangriff :ja: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 19. Okt 2020, 13:50


So etwas Asozialem darf man keine Plattform bieten.
Absolut menschenunwürdiges Verhalten von der Gossenbraut :kopfschüttel:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 19. Okt 2020, 14:29

be creative (19.10.2020, 11:13) hat geschrieben:
:nixweiss:

Die Frage ist, wie man erreichen kann, dass der Kanal gelöscht wird. Eine Petition? :fingerthink:



Bin zurück ! :D


Zu Deiner Frage:

Warum ein brennendes Auto noch "anschieben", das ohnehin in Richtung Abgrund fährt...?? :mrgreen:
Die Anzahl der negativen Kommentare bezüglich "Lisha und Lou(Lou)" ist erheblich, und es werden mit jeder Aktion mehr...
sogar Ex-Fans schwenken um...

Also abwarten un Tee trinken..."Lisha" befindet sich ohnehin im "Selbstzerstörungsmodus"...

Spätestens wenn sie dann ALLEINE (!!!) im Dschungelcamp ist, und Sperma und Pisse bei Prüfungen trinken muss, und vielleicht mal Leute um sich hat, die ihr ordentlich Gegenwind geben...wird sie einknicken.

Und wenn nicht...ist England...wenn sie es genau wissen will, einfach ein paar "Millwall Bushwackers" ("Hooligan-Fangruppe") holen, dann kann sie mal zeigen, wie viele Nasen sie im wahren Leben brechen kann... :roll: :lexa:
Zuletzt geändert von Rookie am 19. Okt 2020, 16:52, insgesamt 2-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Mimi2 » 19. Okt 2020, 14:38

Aurora (19.10.2020, 09:35) hat geschrieben:Bei Lisha bin ich sprachlos 8O Ich habe noch nie eine so hasserfüllte Person in einem Trash-TV-Format gesehen :kopfschüttel:
)

Ich bin fassungslos 8O .

Auch über die Haltung der anderen, ganz vorne Caro und Michaela, was für armselige Ja-Sager.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von gippi » 19. Okt 2020, 16:51

Mimi2 (19.10.2020, 15:38) hat geschrieben:Ich bin fassungslos 8O .

Auch über die Haltung der anderen, ganz vorne Caro und Michaela, was für armselige Ja-Sager.


Das verstehe ich auch nicht.
Es verwundert mich jedesmal wieder das die Anderen Seelenlruhig sitzen bleiben wenn diese Asoziale Person anfängt zu keifen.
Niemand greift da mal ein um die Situation zu beruhigen. Keiner regt sich über diese unterirdische Wortwahl von ihr auf. Noch nicht einmal ist auf den Gesichtern der Anderen zu sehen das es ihnen unangenehm sei wenn die übelsten Beleidigungen gebrüllt werden.

Ich habe überhaupt nicht verstanden wieso sie sich so sehr darüber aufregt das Eva und ihre Freunde Prosecco getrunken haben.
Lisha hätte doch einfach auch eine Flasche aus der Küche holen können. Hätte ihr doch niemand verboten.
Also wo ist das Problem?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 19. Okt 2020, 17:26

Sie sucht doch einfach immer wieder aufs Neue nur ein neues Thema als Pseudo-Anlass um auszurasten!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 19. Okt 2020, 18:11

Das Problem für Lisha ist, dass Eva atmet. Das ist natürlich eine riesige Provokation von der Frau 'die ganz Deutschland hasst' :ironie:
Dank dem Bitchler, Lisha und den anderen Idioten ist es nun anders geworden.
Was immer Eva in den anderen Formaten gemacht oder gesagt hat, es ist nichts zu dem, was dieser Abschaum an Widerwärtigem bietet.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 19. Okt 2020, 18:26

Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Giftzwerg » 19. Okt 2020, 18:42

Hab ich schon gelesen. Man sieht, nicht alle Zeitungen berichten wie TV Movie.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 19. Okt 2020, 19:01

gippi (19.10.2020, 17:51) hat geschrieben:...
Ich habe überhaupt nicht verstanden wieso sie sich so sehr darüber aufregt das Eva und ihre Freunde Prosecco getrunken haben.
Lisha hätte doch einfach auch eine Flasche aus der Küche holen können. Hätte ihr doch niemand verboten.
Also wo ist das Problem?


Ich erinnere mich vor allem an eine Situation, in der die Ghettofratze in der Küche stand und Pancakes machte. Der Möchtegernhypnotiseur saß draußen und hatte sie gefragt, ob sie für ALLE Pancakes machen würde. Da betonte sie, dass sie nur "für UNS" die Pancakes machen würde.

Das ist so ein verschrumpeltes Erbsenhirn, dass sie gar nicht merkt, dass sie ihr eigenes Verhalten ständig kritisiert.

Ich würde gerne wissen, was die Eltern dieser Asis zu ihren Kindern sagen. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn das meine Tochter oder mein Sohn wären. :kotz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Mamamia » 19. Okt 2020, 19:09

Hmhmmm, und ich erinnere mich, dass Lishas Vorturner der Bitchler sagte: "hier ist für uns Apfelmus, aber wirklich nur für uns". Lisha fand´s super!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von be creative » 19. Okt 2020, 19:15

Stimmt, das hatte die Heulboje, die glaubt, ein Star zu sein, im Kühlschrank gebunkert. :kopfschüttel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron