Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Lisha und Lou

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Lisha und Lou

von Ypsi » 1. Aug 2020, 13:13

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) TVNOW / Stefan Gregorowius


Lisha und Lou sind ein bekanntes Youtuber-Pärchen. Seit mehr als zehn Jahren sind sie ein Paar und sogar der Heiratsantrag fand in der Öffentlichkeit statt. Beide arbeiten in der Security-Branche und zeigen ihr Leben bei Youtube. Dort besprechen sie klassische Paarthemen. Im kommenden Jahr wollen sie ihre Hochzeit groß zelebrieren und per Livestream übertragen. Beide bezeichnen sich selbst nicht nur als Partner, sondern auch als beste Freunde. Ein Umstand, der ihnen beim Sommerhaus der Stars 2020 sicherlich helfen kann.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 2. Aug 2020, 20:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 15. Aug 2020, 09:15

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 5. Sep 2020, 20:45

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Aurora » 8. Sep 2020, 06:31

Sie erinnert mich an Latoya Jackson :schnellwech:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von gippi » 9. Sep 2020, 20:38

Normalerweise ist mir das Aussehen nicht so wichtig aber bei dieser Frau sieht man eindeutig das da ein Paar Operationen schief gegangen sind. 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 21:08

und ich kann diese ganzen Extensions nicht mehr sehen!!! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von Ulysses » 9. Sep 2020, 22:29

Ich find die und das Frauenbild das sie repräsentiert, peinlich...

Nennt mich altmodisch, aber wenn das die Richtung ist, in der sich unsere Gesellschaft entwickelt, dann find ich das zum Fürchten.


Es ist ja absolut richtig und gut (!), daß die überholten und reaktionären Geschlechterrollen aufgeweicht wurden, aber was diese Frau von sich gibt, ist ebenso ab- wie erschreckend.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Lisha und Lou

von OttoderGrosse » 9. Sep 2020, 22:35

Ihr Auftreten erinnert phasenweise an das von Elena Miras.

Wenn ihre Sprachwahl, ihr Auftreten nicht eine Rolle darstellt sondern authentisch ist, würde ich sagen, unterste Schublade!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 11. Sep 2020, 17:46

das, äh DIE hätte echt nicht sein müssen :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von deg0 » 13. Sep 2020, 20:27

gippi (09.09.2020, 20:38) hat geschrieben:Normalerweise ist mir das Aussehen nicht so wichtig aber bei dieser Frau sieht man eindeutig das da ein Paar Operationen schief gegangen sind. 8O

Höchstwahrscheinlich günstig im Ausland gemacht - echt mehr als sonderbar sieht das ganze aus
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 16. Sep 2020, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Sintscherl » 16. Sep 2020, 16:05

Ich kann das einfach nicht verstehen wie man solche Wimpern, Lippen und Extensions als schön empfinden kann. Das ist eher eine Verschandelung. Es ist fast wie eine Uniformierung einer ganzen weiblichen Generation. Mal ehrlich Männer, gefällt euch das???? 8O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Lisha und Lou

von sos66 » 16. Sep 2020, 20:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Lisha und Lou

von Rookie » 16. Sep 2020, 21:08

Sintscherl (16.09.2020, 16:05) hat geschrieben:Ich kann das einfach nicht verstehen wie man solche Wimpern, Lippen und Extensions als schön empfinden kann. Das ist eher eine Verschandelung. Es ist fast wie eine Uniformierung einer ganzen weiblichen Generation. Mal ehrlich Männer, gefällt euch das???? 8O


Also wenn es in etwa so aussieht, dann:

JA !!! 1000 % !!


https://www.instagram.com/p/CE2EcJ0sm1D/

Quelle: https://www.instagram.com/p/CE2EcJ0sm1D/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron