Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Ypsi » 1. Aug 2020, 13:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) TVNOW / Stefan Gregorowius


Georgina Fleur ist bekannt durch ihre Teilnahme beim Bachelor. Damals wurde sie nur Fünfte, nun hat sie ihren Traumprinzen gefunden: Kubilay Özdemir. Bisher hat Fleur ihren Verlobten vor der Öffentlichkeit geschützt – doch damit ist nun Schluss. Kubilay hat türkische Wurzeln und sich in Deutschland zum Geschäftsmann hochgearbeitet. Inzwischen besitzt er einen eigenen Apartmentkomplex und führt eine eigene Online-Firma.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von gippi » 3. Aug 2020, 12:13

:hysterie: Von Ihm weiß ich ja nichts aber bei der Fleur hab ich pobleme zu verstehen was sie sagt da sie erstens sehr schnell spricht und zweitens extrem nuschelt.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Gerda20 » 13. Aug 2020, 17:48

Vom Namen her kenne ich beide. Georgina redet in der Tat sehr schnell und undeutlich, viel anfangen kann ich aber mit beiden eigentlich nicht. :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Aug 2020, 12:31
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 28. Aug 2020, 09:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Sintscherl » 29. Aug 2020, 10:27

nun, wie ich sehe, nagt an ihr auch schon der Zahn der Zeit..... :nagel: beruhigend
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 5. Sep 2020, 14:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Aurora » 8. Sep 2020, 06:36

gippi (03.08.2020, 12:13) hat geschrieben:bei der Fleur hab ich pobleme zu verstehen was sie sagt da sie erstens sehr schnell spricht und zweitens extrem nuschelt.

Beim "Kampf der Realitystars" habe ich das auch schon gedacht. Ihre undeutliche Aussprache könnte etwas mit dem enormen Alkoholkonsum in dem Format zu tun haben :nagel: :rofl: Im Sommerhaus gab's bisher auch immer viel Alk... mal schauen...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 8. Sep 2020, 15:47

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von sos66 » 8. Sep 2020, 15:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von be creative » 8. Sep 2020, 20:16

Ich habe mir heute auf tvnow die erste Folge angeguckt. Ich bin nicht mehr aus dem Kopfschütteln herausgekommen. Da wird das Fremdschämen besonders groß geschrieben. Wie können die sich alle vor der Kamera SO zum Affen machen? Ganz besonders schlimm empfand ich Georgina und ihren Geldgeber, aber auch der Bodybuilder hat sich dermaßen volllaufen lassen, dass er die Kontrolle über sich verloren hat.

Ich habe schon in der letzten Staffel gedacht, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Aber diese Staffel toppt alles an asozialem Verhalten.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 19:31

Der Typ sieht aus wie eine Mischung aus Lukas Cordalis und Jochen Bendel. :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von gippi » 9. Sep 2020, 20:11

Kann man der Frau mal einen Knebel verpassen :ko:

Ausserdem würde ich ihr gerne die Haare abrasieren denn dann Könnte sie sie nicht im Sekundentakt von einer auf die andere Seite Wursteln :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von bb2000 » 9. Sep 2020, 20:28

gippi (09.09.2020, 21:11) hat geschrieben:Kann man der Frau mal einen Knebel verpassen


Und am besten noch ein neues Gesicht. Sorry will keinen beleidigen, aber bitte :censored:

Würde sehr gut in einen meiner Gruselfilme passen die Frau. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 20:51

Die sind nie und nimmer ein Paar.
Die Fleur ist immer noch so billig wie eh und je...nix gelernt die Alte :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

von gippi » 9. Sep 2020, 21:32

Leute das geht doch nicht das Georgina die Kartoffeln selbst pellen muß :ironie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron