Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diana und Michael Herold

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Diana und Michael Herold

von sos66 » 30. Okt 2020, 16:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Diana und Michael Herold

von Rookie » 1. Nov 2020, 20:41

"Ich will eine Lümmeltüüüddeee über meinen Rrrrrrrrrrrrruuuuuuuuupppppppfffffffff !"

....das kommt in mein "Dating-Profil"

:oops: :rofl: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Diana und Michael Herold

von Micha55 » 4. Nov 2020, 09:26

Das Wiedersehen war eine einzige Katastrophe. Anemarie, Lou und Lisha, Kubi, die Robens, Jennifer und Andrej. Ein Statement bekloppter als das andere! Aber auch bei Dianas auswendig gelerntem Text ist mir übel aufgestoßen. Man wusste schon in der Bully Parade warum sie immer nur Rollen ohne Text bekam. Die Aussage "Wir haben ja nur für einen guten Zweck mitgemacht" fand ich voll daneben. In der Bibel steht schon: Tue gutes und rede drüber ;-). Die Beiden haben sich über die anderen erhoben, nach dem Motto: wir sind euch moralisch völlig überlegen. Mag sein, dass sie sich im Sommerhaus besser als die meisten anderen benommen haben, aber sich selbst so zu erhöhen geht gar nicht. Dass die beiden auch einen ganz üblen Schuss weghaben mit ihrem Esoterik Quatsch hat auch jeder sehen können.
Allerdings über die Lümmeltüte habe ich herzlich lachen müssen. Aber diese Lapsus von Michael war sicherlich nur dem Prüfungsstress zu verdanken.........
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Rookie » 4. Nov 2020, 13:02

Wisst ihr, was das eigentlich tragische an dieser ganzen Sache ist ?

In "Real Life" heiße ich auch Michael...

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Diana und Michael Herold

von Mamamia » 4. Nov 2020, 15:39

Rookie (04.11.2020, 13:02) hat geschrieben:Wisst ihr, was das eigentlich tragische an dieser ganzen Sache ist ?

In "Real Life" heiße ich auch Michael...

:rofl: :rofl:

Wieso tragisch? Ein schöner Name, so wie der Erzengel :engel: und mein Bruder heißt auch so :D
Stell´ dir vor du hießest Andrejjj :teufel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Rookie » 4. Nov 2020, 18:44

Mamamia (04.11.2020, 16:39) hat geschrieben:Wieso tragisch? Ein schöner Name, so wie der Erzengel :engel: und mein Bruder heißt auch so :D
Stell´ dir vor du hießest Andrejjj :teufel:


.....oder Lou(Lou) :roll: :roll:

;) :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Diana und Michael Herold

von sos66 » 8. Nov 2020, 10:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Diana und Michael Herold

von Micha55 » 9. Nov 2020, 08:29

Nach Aufforderung von Diana "schlag jetzt zu" schlug Michael dem Tim mit einer Keule auf den Kopf so das dieser K.O. ging. Michael konnte nichts sehen, Diana, die wie eine Furie angefeuert hat, schon. Da war nichts mehr zu sehen vom kosmischem Frieden, von Love and Peace. Das war purer Siegeswille der über Leichen geht... Das Sommerhaus ist schon einzigartig wie es in kürzester Zeit das wahre Gesicht der Mitspieler zum Vorschein bringt.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Mimi2 » 10. Nov 2020, 14:30

Ah geh :kopfschüttel: , nie und nimmer, nur die Dummmarie hat daraus das Oberdrama gemacht.
Wär sie mal bei ihrem Schatzi im Krankenhaus geblieben, wenn sie sich wirklich solche Sorgen gemacht hat- aber dann hätte sie womöglich Sendezeit verpaßt :mrgreen: .

Diana hat sich einfach mitreißen lassen, klar wollte sie gewinnen- wie jeder, und ich fand sie da obernervig, aber ihr b´ösen Willen zu unterstellen finde ich persönlich nicht angebracht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Micha55 » 10. Nov 2020, 16:00

Dieses Paar mit ihrem seltsamem Aberglauben, ein Paar um die 40, das nicht mal gelernt hat beim Rülpsen zumindest die Hand vor den Mund zu halten, ist mir sehr suspekt. Dass Annemarie ihren Mann ins Krankenhaus hätte begleiten müssen sehe ich auch so. Aber dieser absolut unsympathische Frau waren bestimmt die Sendeminuten wichtiger. Und sie hat dann ja auch ihren großen Auftritt bekommen und ihren Chucky publikumswirksam beweinen dürfen. Im Krankenhaus wäre ihr das schwergefallen. ;)
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Mamamia » 10. Nov 2020, 17:12

Micha55 (10.11.2020, 16:00) hat geschrieben:Dieses Paar mit ihrem seltsamem Aberglauben, ein Paar um die 40, das nicht mal gelernt hat beim Rülpsen zumindest die Hand vor den Mund zu halten, ist mir sehr suspekt. Dass Annemarie ihren Mann ins Krankenhaus hätte begleiten müssen sehe ich auch so. Aber dieser absolut unsympathische Frau waren bestimmt die Sendeminuten wichtiger. Und sie hat dann ja auch ihren großen Auftritt bekommen und ihren Chucky publikumswirksam beweinen dürfen. Im Krankenhaus wäre ihr das schwergefallen. ;)

Mir ist es deutlich suspekter, wenn aus offenen Mündern Gemeinheiten, Lügen, kurz insgesamt Beschämendes dringt. Ein Rülpser richtet keinen Schaden an, insbesondere dann nicht, wenn niemand direkt angerülpst wird.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Micha55 » 11. Nov 2020, 15:37

"Mir ist es deutlich suspekter, wenn aus offenen Mündern Gemeinheiten, Lügen, kurz insgesamt Beschämendes dringt."

Das sehe ich natürlich auch so. Aber von Menschen die auf die 50 zugehen kann man schon verlangen die Hand vor den Mund zu halten wenn sie schon mit offen Mund rülpsen müssen. Aber nicht nur bei diesem Paar stellt sich die Frage wie die sich benehmen wenn die Öffentlichkeit nicht zuguckt.

Diana und Michael haben nicht nur wunderschöne Namen, sie haben sich auch neben Iris und Peter als einzige human im Haus verhalten, sich nicht vom Mobbing gegen Eva anstecken lassen. Den Sieg hätten sie meiner Meinung nach aber nicht verdient, weil RTL mitten im Spiel die Regeln geändert hat und das rausgewählte Paar wieder rein genommen hat.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von Mamamia » 11. Nov 2020, 17:32

Micha55 (11.11.2020, 15:37) hat geschrieben:"Mir ist es deutlich suspekter, wenn aus offenen Mündern Gemeinheiten, Lügen, kurz insgesamt Beschämendes dringt."

Das sehe ich natürlich auch so. Aber von Menschen die auf die 50 zugehen kann man schon verlangen die Hand vor den Mund zu halten wenn sie schon mit offen Mund rülpsen müssen. Aber nicht nur bei diesem Paar stellt sich die Frage wie die sich benehmen wenn die Öffentlichkeit nicht zuguckt.

Diana und Michael haben nicht nur wunderschöne Namen, sie haben sich auch neben Iris und Peter als einzige human im Haus verhalten, sich nicht vom Mobbing gegen Eva anstecken lassen. Den Sieg hätten sie meiner Meinung nach aber nicht verdient, weil RTL mitten im Spiel die Regeln geändert hat und das rausgewählte Paar wieder rein genommen hat.

Ja, das ist ja neben dem unfreiwilligen Blick auf menschliche Abgründe das Elend des diesjährigen Sommerhaus, an keines der beteiligten Paare konnte man wirklich sein Herz verlieren :love: , bestenfalls konnte man für sich beschließen, wer es seiner Meinung nach am ehesten verdient .....
Also, die Robens meiner Meinung nach schon mal nicht! Wer im Badezimmer unter allgemeinem Gelächter Äußerungen absondert wie, die Anwesenden könnten doch Evas Zahnbürste mal durch ihre "Arsche" ziehen, der war bei mir schon mal gleich durch! Danach half auch nicht, dass sie sich in Spielen e t w a s weniger strunzdoof anstellten als andere Paare.
Dass sie mir zudem beide grundunsympathisch waren/sind, brauche ich ja hier nicht mehr erwähnen!!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Diana und Michael Herold

von sos66 » 17. Nov 2020, 18:46

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste