Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Caro und Andreas Robens

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 20. Okt 2020, 10:21

Die sind halt einfach die "unverbrauchtesten"...außerdem kann man die leicht in weiteren TV-Formaten unterbringen.
Und ihre berufliche Tätigkeit ist auch extrem "aktuell"...

Einigermaßen kluge Entscheidung, wenn es stimmen sollte....
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 20. Okt 2020, 11:41

Rookie (20.10.2020, 10:21) hat geschrieben:Die sind halt einfach die "unverbrauchtesten"...außerdem kann man die leicht in weiteren TV-Formaten unterbringen.
Und ihre berufliche Tätigkeit ist auch extrem "aktuell"...

Einigermaßen kluge Entscheidung, wenn es stimmen sollte....


Unverbraucht? Unverbraucht ist gut :!: Die bereichern unser Leben :lachen: doch seit Jahr und Tag bei Goodbye D. (Nachfolge wird ja jetzt wohl das A-Team Rostiges Blech). Die Robens starten ab heute neu durch mit 4 Fäuste für Mallorca :rofl:
Aber, du meinst sicher, dass die sich aus der ehemaligen und dann konsequent fortgeführten Mobbinggruppe noch am wenigstens widerlich verhalten haben. Stimmt!
Und dann erinnere ich nochmal an den urplötzlichen Sinneswechsel des Andreas, sich besser auch friedlich im "Feindesland" zu tummeln während Caro bei den Freundinnen verblieb. :kopfkratz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 20. Okt 2020, 11:46

Mamamia (20.10.2020, 12:41) hat geschrieben:
Unverbraucht? Unverbraucht ist gut :!: Die bereichern unser Leben :lachen: doch seit Jahr und Tag bei Goodbye D. (Nachfolge wird ja jetzt wohl das A-Team Rostiges Blech). Die Robens starten ab heute neu durch mit 4 Fäuste für Mallorca :rofl:
Aber, du meinst sicher, dass die sich aus der ehemaligen und dann konsequent fortgeführten Mobbinggruppe noch am wenigstens widerlich verhalten haben. Stimmt!
Und dann erinnere ich nochmal an den urplötzlichen Sinneswechsel des Andreas, sich besser auch friedlich im "Feindesland" zu tummeln während Caro bei den Freundinnen verblieb. :kopfkratz:



Genau !
"Unverbraucht" in DIESEM Format...LOL:) ;) :)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 22. Okt 2020, 15:23

Da war zu lesen:
Caro und Andreas Robens fühlen sich falsch beurteilt. Glauben, dass niemand ihre guten Seiten sieht: „Keiner kommt mal auf die Idee: Wow, super, dass ihr in so einer Situation, in so einer kurzen Zeit, so ein gutes Team geworden seid. Toll, wie gut ihr euch versteht, trotz der beengten Situation und der unterschiedlichen Charaktere. Wow, als Paar super zusammen gehalten. Respekt, Spiele toll oder lustig durchgezogen. Hat Spaß gemacht zu sehen. Schade, dass nicht alle Paare so teamfähig waren.“

Ich denke über eine Antwort nach.....so oder so ähnlich....

Sehr un-geehrte Robens,
nichts war im diesjährigen Sommerhaus spaßig oder lustig, und speziell Ihre Team-Performance nur eine weitere Enttäuschung.
Und Frau Robens, Sie haben sogar Ihr Gesicht verloren!
Mit Ihren Glanzleistungen haben Sie sich ja aber schon ein neues Gesicht "erarbeitet". Und jetzt 4 Fäuste auf Mallorca? Ausgerechnet da, wo Sie auf alte Sommerhaus-Bekannte treffen? Halleluja, da ist zu befürchten, dass das noch unbeschädigte neue Gesicht nicht lange halten wird.
Ich wünsche Ihnen beiden Nichts und verbleibe völlig grußlos
mamamia
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Rookie » 22. Okt 2020, 16:23

Mamamia (22.10.2020, 16:23) hat geschrieben:Da war zu lesen:
Caro und Andreas Robens fühlen sich falsch beurteilt. Glauben, dass niemand ihre guten Seiten sieht: „Keiner kommt mal auf die Idee: Wow, super, dass ihr in so einer Situation, in so einer kurzen Zeit, so ein gutes Team geworden seid. Toll, wie gut ihr euch versteht, trotz der beengten Situation und der unterschiedlichen Charaktere. Wow, als Paar super zusammen gehalten. Respekt, Spiele toll oder lustig durchgezogen. Hat Spaß gemacht zu sehen. Schade, dass nicht alle Paare so teamfähig waren.“

Ich denke über eine Antwort nach.....so oder so ähnlich....

Sehr un-geehrte Robens,
nichts war im diesjährigen Sommerhaus spaßig oder lustig, und speziell Ihre Team-Performance nur eine weitere Enttäuschung.
Und Frau Robens, Sie haben sogar Ihr Gesicht verloren!
Mit Ihren Glanzleistungen haben Sie sich ja aber schon ein neues Gesicht "erarbeitet". Und jetzt 4 Fäuste auf Mallorca? Ausgerechnet da, wo Sie auf alte Sommerhaus-Bekannte treffen? Halleluja, da ist zu befürchten, dass das noch unbeschädigte neue Gesicht nicht lange halten wird.
Ich wünsche Ihnen beiden Nichts und verbleibe völlig grußlos
mamamia



Ok, ok...er hat ja recht....ALSO:


TOLL Andreas, dass du gefühlt alle 5 Minuten (wenn du wieder mal komplett "blau" bist) deinem "Ehe-Ork" mit Scheidung/Trennug drohst...noch dazu im TV.


TOLL Andreas, dass du öfter "die Seiten wechselst", als die Darsteller damals in der TV-Mystery-Serie "Lost" :roll:


TOLL Andreas, dass du immer so geniale Jahrhundert Ideen hast......"Goodbeye Deutschland ! Die Auswanderer"..."Ich will einen vegetarischen Burger entwickeln !"

Testesser: 4-5 Leute, die ich alle persönliche kenne...EINFACH GENIAL !!!

Ich wette, morgen stehen Tim Mälzer und Jamie Oliver Arm in Arm vor deiner Türe, um dir für diese "Jahrhundert-Idee" zu gratulieren !



Was ich damit sagen, will ist einfach: DANKE !!!

Ohne euch und eure Mithilfe, würde das "Sommerhaus der Stars" zu einem ekelhaften Haufen von "Mobbern", überheblichen Losern, und Wanderdirnen verkommen !!!



Schön, dass ihr beiden "Shrek" und "Draka", für Ordnung und Deeskalation sorgt !


:loser: :flop: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 22. Okt 2020, 17:23

Ich habe mich besonnen, du liegst absolut richtig. :kippe:
Man soll sein Feedback immer positiv formulieren! :rofl: :biglol:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Micha55 » 23. Okt 2020, 05:40

Bodybuilder habe ich mir immer anders vorgestellt. "Sie" hat ja einen gestählten Körper, wobei zu vermuten ist, dass ihr Gesicht durch die Einnahme von Anabolika zum männlichem hin mutiert ist. Aber er?
Da sieht man mal wie die eigene Wahrnehmung einen trügen kann. Ein Team waren die nicht. Sie waren zerstritten bist hin zur Scheidungsandrohung. Wie abfällig er seine Frau manchmal behandelt hat, da liefen mir regelmäßig Schauer über den Rücken.
BB gibt es seit 20 Jahren. Und wie dumm muss man sein sich jetzt immer noch über den Schnitt solcher Sendungen zu beschweren? Wobei ich mir bei diesen Kandidaten absolut kein vernünftiges Gespräch über Gott und die Welt vorstellen kann.
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Aurora » 23. Okt 2020, 07:39

Rookie (22.10.2020, 17:23) hat geschrieben:TOLL Andreas, dass du gefühlt alle 5 Minuten (wenn du wieder mal komplett "blau" bist) deinem "Ehe-Ork" mit Scheidung/Trennug drohst...noch dazu im TV.

TOLL Andreas, dass du öfter "die Seiten wechselst", als die Darsteller damals in der TV-Mystery-Serie "Lost" :roll:

:lachen: Auf den Punkt!

Micha55 (23.10.2020, 06:40) hat geschrieben: ...wobei zu vermuten ist, dass ihr Gesicht durch die Einnahme von Anabolika zum männlichem hin mutiert ist.

Davon bin ich überzeugt, weil sie auf alten Fotos nicht so aussah O_O

Micha55 (23.10.2020, 06:40) hat geschrieben:Da sieht man mal wie die eigene Wahrnehmung einen trügen kann. Ein Team waren die nicht. Sie waren zerstritten bist hin zur Scheidungsandrohung. Wie abfällig er seine Frau manchmal behandelt hat, da liefen mir regelmäßig Schauer über den Rücken.

Exakt! Völlig verzerrte Selbstwahrnehmung. Und: Ich hätte mir das an ihrer Stelle von ihm nicht bieten lassen.

Aber Caro rafft auch irgendwie nichts... :roll: Rennt Leuten wie Lisha hinterher, die ihr sofort den Dolch in den Rücken rammen würde. Ich hoffe, Caro macht sich jetzt mal Gedanken, wenn sie sieht wie Lisha und Lullu hintenrum lästern und was sie da mit dieser Puppe veranstaltet haben.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von be creative » 23. Okt 2020, 08:26

Frau Moderateuse, Sie spoilern. :rofl: :rofl: :rofl:

Ich hätte mir gewünscht, dass die Bodybuilder vor der Nominierung die Puppe entdeckt hätten.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 23. Okt 2020, 09:53

Mittlerweile sind die Robens, Lisha und Lou trotz Nominierungs-Drama beste Freunde und genossen nach der großen Sommerhaus-Aussprache sogar einen gemeinsamen Urlaub. Erst kürzlich gab die YouTuberin auf Instagram preis: „Wir durften uns nach dem Sommerhaus richtig kennenlernen und wollen uns nicht mehr missen. Caro und Andreas sind wie unsere großen Geschwister geworden und die einzigen, die uns etwas gönnen, und die sich für uns freuen können.“ Tja, im Trash-TV kann man eben doch Freunde fürs Leben finden.

Ich bin gerührt von diesem glaubwürdigen öffentlich gemachtem Ausdruck freundschaftlicher Wärme. :augenwasser:

Die Robens wollen ihre TV-Karriere retten, die YT sich im TV eine aufbauen, und das verbindet.
Und es verbindet die gemeinsame Mobbingvergangenheit. Und je mehr man abschließend gemeinsam in gleichgeschaltetem Tenor behauptet " nein so war das nicht, nein, es war entweder der Schnitt oder die Drecks-Eva", um so gesicherter scheint den Robens wohl auch ein reingewaschenes Weiter-So. :kotz:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von be creative » 23. Okt 2020, 10:16

Schon die kluge Konfuzia sagte: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!" :prof: :nagel: :mrgreen:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 23. Okt 2020, 12:09

be creative (23.10.2020, 10:16) hat geschrieben:Schon die kluge Konfuzia sagte: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!" :prof: :nagel: :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :bbfun:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Stitchi » 23. Okt 2020, 12:27

Rookie (22.10.2020, 17:23) hat geschrieben:

Ok, ok...er hat ja recht....ALSO:


TOLL Andreas, dass du gefühlt alle 5 Minuten (wenn du wieder mal komplett "blau" bist) deinem "Ehe-Ork" mit Scheidung/Trennug drohst...noch dazu im TV.


TOLL Andreas, dass du öfter "die Seiten wechselst", als die Darsteller damals in der TV-Mystery-Serie "Lost" :roll:


TOLL Andreas, dass du immer so geniale Jahrhundert Ideen hast......"Goodbeye Deutschland ! Die Auswanderer"..."Ich will einen vegetarischen Burger entwickeln !"


Testesser: 4-5 Leute, die ich alle persönliche kenne...EINFACH GENIAL !!!

Ich wette, morgen stehen Tim Mälzer und Jamie Oliver Arm in Arm vor deiner Türe, um dir für diese "Jahrhundert-Idee" zu gratulieren !



Was ich damit sagen, will ist einfach: DANKE !!!

Ohne euch und eure Mithilfe, würde das "Sommerhaus der Stars" zu einem ekelhaften Haufen von "Mobbern", überheblichen Losern, und Wanderdirnen verkommen !!!



Schön, dass ihr beiden "Shrek" und "Draka", für Ordnung und Deeskalation sorgt !


:loser: :flop: :roll:

Ich hab Caro und ihre Bulldogge eher immer mit einem geprügelten Hund und einem sadistischen Herrchen verglichen.

Sie ist ihm hörig, er kann ihr in den Allerwertesten treten so oft er will und sie sitzt völlig verunsichert in der Ecke und hofft, dass sie am Abend doch noch ein Leckerchen bekommt.

Er hat jedoch auch recht (nicht in der Art wie er versucht es ihr begreiflich zu machen) - sie ist einfach nur dumm. Ihr kann man hundertmall sagen: "Ich setze dich auf die Liste, das nächste mal möchte ich, dass du ins Tierheim kommst." Der Plan geht nicht auf und schon gehört sie auf absehbare Zeit wieder zum Rudel und kann ihre Aufgabe erfüllen - gemeinsam das "vermeintlich" schwächste Mitglied des Rudels beißen. Der nächste Arschtritt als Zeichen des Dankes kommt bestimmt.

Alles in allem haben sich Miss "Sehe mir selbst nicht mal mehr ähnlich" und ihr Rottweiler verdient.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Caro und Andreas Robens

von Mamamia » 23. Okt 2020, 12:44

Jow, die haben sich wirklich verdient und es verbinden sie vermutlich gewisse Vorlieben. Da muss der kompakte Andreas am Glas aber jetzt aufpassen, dass sich Caro nicht in Lisha verliebt :totalverliebt:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Giftzwerg » 23. Okt 2020, 19:23

Mamamia (23.10.2020, 12:44) hat geschrieben:Jow, die haben sich wirklich verdient und es verbinden sie vermutlich gewisse Vorlieben. Da muss der kompakte Andreas am Glas aber jetzt aufpassen, dass sich Caro nicht in Lisha verliebt :totalverliebt:


Du hast recht! Das kann passieren. Wenn ich daran denke, dass die vier nun befreundet sind..... :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron