Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Caro und Andreas Robens

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 6. Nov 2020, 16:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von be creative » 6. Nov 2020, 18:10

Das ist rausgeschmissenes Geld. Wenn Caro weiblicher wirken möchte, bräuchte sie eine Generalüberholung und vor allem einen neuen Kopf. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Mimi2 » 7. Nov 2020, 07:59

be creative hat geschrieben:Wenn Caro weiblicher wirken möchte, bräuchte sie eine Generalüberholung und vor allem einen neuen Kopf. :nagel:

Eine Perücke wäre schon mal ein Anfang :nagel: , auf mich wirkt die derzeitige "Frisur" wie eine Iro, und das ist zwar sicher interessant, aber nicht unbedingt weiblich :mrgreen: .

Bei dieser Wiedersehensrunde fand ich Andreas übrigens sehr unsympathisch.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von be creative » 7. Nov 2020, 08:09

Mimi2 (07.11.2020, 08:59) hat geschrieben:Eine Perücke wäre schon mal ein Anfang :nagel: , auf mich wirkt die derzeitige "Frisur" wie eine Iro, und das ist zwar sicher interessant, aber nicht unbedingt weiblich :mrgreen: .

Bei dieser Wiedersehensrunde fand ich Andreas übrigens sehr unsympathisch.


Wie kannst du bei diesem Gestrüpp auf dem Kopf von Frisur sprechen? 8O Und dann kommt noch dieses furchtbar kitschige Tattoo dazu. Aber die Dame scheint generell wenig Geschmack zu haben, wenn ich sehe, mit welchem Outfit sie oft herumläuft. Das wirkt auf mich extrem billig, als würde sie mit aller Gewalt versuchen, weiblicher zu wirken.

Wie sagte ihr "Mann" vor laufender Kamera`, als er sie damals gesehen hatte? "Die baue ich mir!". :aechz: :aechz: :aechz:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von Micha55 » 7. Nov 2020, 09:39

Ich bin auch der Meinung, dass Frau Robens mit der Änderung ihrer Frisur und ihrer bunten Kleidung hätte anfangen sollen. Das steht vielleicht einem Teenager in der Protestphase, Zudem hat sich ihr Aussehen mit zunehmendem Alter immer mehr zum männlichen hin verändert. Die Gründe dafür kann man bei der TV- Persönlichkeit und Bodybuilderin vermuten. Aber wie man sieht gibt es auch Männer denen sowas gefällt. Ich hoffe nur, dass nach der Chirurgen Rechnung genügend Geld übrig geblieben ist um ihre beiden Studios vor dem Ruin zu retten. Der Winter ist auch auf Malle lang!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 7. Nov 2020, 10:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 8. Nov 2020, 19:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 15. Nov 2020, 20:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 16. Nov 2020, 18:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 17. Nov 2020, 18:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Caro und Andreas Robens

von sos66 » 29. Nov 2020, 10:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron