Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

Das Sommerhaus der Stars stand 2020 in Deutschland. Außerdem sendete RTL die neue Staffel deutlich später. Was geblieben sind, waren Promis, die sich im Fernsehen einem neuen Abenteuer stellen wollten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Ypsi » 1. Aug 2020, 13:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) TVNOW / Stefan Gregorowius



Mit dabei sind Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Während sich die einstige DSDS-Kandidatin weiterhin kreativ auslebt, ist er eher der rationale Part der Beziehung. Tim arbeitet im Network-Marketing und unterstützt zudem Annemaries Vater in dessen Bauunternehmen. Die Sommerhaus 2020 Kandidaten Annemarie und Tim träumen von einer baldigen Hochzeit und gemeinsamen Kindern. Vorher wollen sie sich jedoch dem RTL-Abenteuer stellen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Aurora » 5. Aug 2020, 06:47

Beim "Kampf der Realitystars" finde ich Annemarie gerade sehr anstrengend, mal sehen, wie's im Sommerhaus wird...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Mimi2 » 9. Aug 2020, 12:38

Hat sie bei den Realitystars nicht irgendwas über ihren Freund erfahren, worüber sie sich so aufgeregt hat?
Ist das Sommerhaus eigentlich vor den Realitystars abgedreht worden?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Rookie » 9. Aug 2020, 16:35

Mimi2 (09.08.2020, 12:38) hat geschrieben:Hat sie bei den Realitystars nicht irgendwas über ihren Freund erfahren, worüber sie sich so aufgeregt hat?
Ist das Sommerhaus eigentlich vor den Realitystars abgedreht worden?


Ja er soll angeblich einen "gewissen Ruf" in Köln (?) haben...
;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von sos66 » 5. Sep 2020, 14:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Sintscherl » 9. Sep 2020, 19:35

Kenn ich nicht :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Ypsi » 9. Sep 2020, 19:37

Sintscherl (09.09.2020, 20:35) hat geschrieben:Kenn ich nicht :kopfkratz:


Hat mal bei DSDS mitgemacht und war ne ziemliche Zicke, also voll normal :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Ypsi » 9. Sep 2020, 20:03

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von gippi » 9. Sep 2020, 20:07

Bis jetzt scheint sie noch die Normalste zu sein. Was aber keine Leistung ist wenn man sich die Anderen so anguckt. 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Stitchi » 10. Sep 2020, 19:08

gippi (09.09.2020, 20:07) hat geschrieben:Bis jetzt scheint sie noch die Normalste zu sein. Was aber keine Leistung ist wenn man sich die Anderen so anguckt. 8O


Bei der Eilfeld denke ich immer, dass sie für diese harten Trash-Formate viel zu zart beseitet ist. Irgendwie seh ich sie eher in Formaten wie "Bauer sucht Frau" oder sonstigen "Sanfte-Pfötchen-Sendungen".

Sie schaut auch immer wie so ein verschrecktes Reh hilfesuchend zu ihrem Freund. Wenn die mit diesen Leuten in Zwist gerät ist sie verloren. Ich denke da ganz speziell an diese Ghetto-Tussi, bei der ist Hopfen und Malz verloren...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von be creative » 10. Sep 2020, 19:51

Ich traue Frau Eilfeld nicht über den Weg. Bei „Kampf der Realitystars“ hat sie sich immer ganz demonstrativ mit ihrer Bibel ins Bett gelegt und in ihr gelesen. Das passt für mich nicht zu ihrem "offenherzigen" Umgang als sie noch bei DSDS mitgemacht hatte.

Ich denke, dass sie eine Rolle spielt. :fingerthink:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von Aurora » 11. Sep 2020, 06:49

Ihre Überforderung mit der Situation, die Stitchi angesprochen hat, habe ich ebenfalls wahrgenommen.

Nichtsdestotrotz glaube ich , dass Annemarie wohl einen Imagewechsel herbeiführen möchte und keine "Bitch" mehr sein will (so hatte Bohlen sie damals genannt, was von ihm komplett daneben war, er hätte einfach "Zicke" sagen können). Das brave Mädel, was ständig heulend im Bett liegt, mit Bibel und Rosenkranz, kaufte ich ihr bei "Kampf der Realitystars" allerdings auch nicht ab.... :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von gippi » 11. Sep 2020, 07:28

Möglicherweise sehen wir im Sommerhaus mal die Annemarie wie sie wirklich ist und keine Rolle die sie Spielt.

Das mit der Zickerei bei DSDS kann durchaus vorbei sein da das ja schon ein paar Jährchen heer ist.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von OttoderGrosse » 23. Sep 2020, 19:56

Was für ein oskarreifer Auftritt!

Das ehemalige DSDS-Sternchen hat die Situation genutzt, um sich dramamäßig im Stil der Stummfilmdiven in Szene zu setzen!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Annemarie Eilfeld und Tim Sand

von sos66 » 23. Sep 2020, 19:59

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron