Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Welcher BW soll BB 2020 gewinnen ?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Welcher BW soll BB 2020 gewinnen ?

Cedric
4
18%
Pat
1
5%
Vanessa
2
9%
Gina
13
59%
Philipp
2
9%
Rebecca
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Re: Welcher BW soll BB 2020 gewinnen ?

von Giftzwerg » 19. Mai 2020, 11:02

Aurora (13.05.2020, 18:50) hat geschrieben:Mit Gina und Cedric könnte ich leben, Rebecca wird es eh nicht und Vanessa und Pat gönne ich es ganz und gar nicht, wegen dem Benehmen insgesamt. Aber ich vermute, dass Pat es wird, wenn man bedenkt, wie enorm viel Sendezeit er stets bekam und dass er in der App immer vorne dabei war (hab ich nie verstanden, hier war er unten :twisted: ).


Zum Glück hat deine Prognose für Pat nicht gestimmt. :mrgreen:
Ich finde, der dritte Platz war auch zu gut für diese heimtückische Person.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Welcher BW soll BB 2020 gewinnen ?

von Aurora » 19. Mai 2020, 14:23

Stimmt Giftzwerg gerade noch mal gut gegangen :woohoo:
Er war sich auch 100 % sicher, dass er gewinnt 8O
Ich konnte seine Überraschung deutlich spüren, als er auf dem 3. Platz gelandet ist. Und ja: Da konnte ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen :rofl: Wie kann er sich so sicher sein zu gewinnen? O_O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste