Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

Vanessa
1
5%
Tim
4
18%
Cedric
5
23%
Pat
10
45%
Philipp
1
5%
Gina
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von WokHog » 5. Mai 2020, 11:22

Die 9.Exit-Woche bei "BigBrother 13" läuft.....

Nur noch knapp 2 Wochen bis zum Finale.....am 18.05.2020..... :nagel:

Wer soll eurer Meinung am Montag 11.05.2020 das Haus verlassen??? :kopfkratz:

Stimmt ab :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von moraira » 5. Mai 2020, 11:56

Hab fuer Tim gestimmt. Da Michelle raus ist, bleibt nur Rebecca uebrig, die mich mit Geflenne amuesieren koennte. Ausserdem nervt mich Tim zur Zeit besonders. Rebecca kann man zur Zeit noch nicht rausschmeissen. Leider.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Lottchen » 5. Mai 2020, 12:59

Ich habe für Pat gestimmt , er nervt jetzt schon mit seinen gespielten " Schuldgefühlen " .
Wahrscheinlich wird er jetzt permanent diese Mitleidstour fahren ...Ein Schauspieler durch und durch
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von moraira » 5. Mai 2020, 13:04

Meine Prognose: Weder Pat noch Tim werden rausfliegen. Es wird zwischen Philipp und Vanessa entschieden werden. Vielleicht - wenn meine Befuerchtung eintritt - bin ich ab Montag erloest von diesem Schmierentheater.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Lottchen » 5. Mai 2020, 13:11

Ich glaube da liegst Du richtig was Pat betrifft ,leider ...
allerdings denke ich das es sich eher zwischen Vanessa und Cedric entscheiden wird
und Vanessa dabei den kürzeren zieht .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von moraira » 5. Mai 2020, 13:31

Lottchen (05.05.2020, 13:11) hat geschrieben:Ich glaube da liegst Du richtig was Pat betrifft ,leider ...
allerdings denke ich das es sich eher zwischen Vanessa und Cedric entscheiden wird
und Vanessa dabei den kürzeren zieht .


Das wiederum denke ich nicht, weil Cedric viel mehr Fans hat als Philipp und die werden versuchen, einen Mann raus zu werfen. Man weiss es halt nicht....
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Giftzwerg » 5. Mai 2020, 14:56

Ich bin für PAT! Raus mit dem hinterlistigen Lästermaul :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von moraira » 5. Mai 2020, 16:13

Giftzwerg (05.05.2020, 14:56) hat geschrieben:Ich bin für PAT! Raus mit dem hinterlistigen Lästermaul :mrgreen:


Tja, wird aber nicht passieren.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Speedy » 5. Mai 2020, 18:56

Rebecca muss mit auf die Exit Liste. Auch wenn sie das bescheuerte Ticket hat, sie hat genau so Regelverstöße begannen und da heißt es Gleichberechtigung für alle. Somit könnte sie sich ja alles erlauben ohne bestraft zu werden. Außerdem geht es um viel Geld deshalb Exit Liste.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Mai 2020, 18:47
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Mamoo » 6. Mai 2020, 08:29

Bin auch für Pat (also die 09 wählen!), kann den Typ nicht sehen, der spielt was vor !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 16:46
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Chris » 6. Mai 2020, 09:58

Ich bin für Cedric...falsche person...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Piet1 » 9. Mai 2020, 15:15

Ich möchte, daß Pat raus fliegt.
Ich mag nun mal keine falschen Menschen. :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von Alter Fan » 9. Mai 2020, 15:21

Cedric soll raus ! Mittlerweile wird durch sein Umfeld außen massiv gegen Vanessa geschossen. Siehe In......-Seite von Frau Obert. SAT1 muss reagieren und Vanessa aus diesem Voting nehmen. Alles andere ist unglaubwürdig.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von ccrccrccr » 9. Mai 2020, 16:06

Was hat Sat1 damit zu tun, wenn die Obert Werbung für Cedric macht? Von jedem Bewohner wird sein Umfeld für ihn Werbung machen! Ich sehe da nichts falsches daran. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (11.05.2020) das Haus verlassen?

von ccrccrccr » 9. Mai 2020, 16:11

Ich möchte das entweder Pat, Vanessa oder Tim gehen muß! Von denen werde ich keinen vermissen, am wenigsten die falsche Schlange "PAT". Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste