Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Serkan [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Serkan [RAUS]

von kruemel » 22. Apr 2020, 23:14

ich finde es schade, das er raus ist......
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von Annalina » 23. Apr 2020, 05:45

Nachdem ich gestern "Promis unter Palmen" geschaut habe und das widerliche Verhalten seiner Freundin, ist mir jetzt klar warum er fast fluchtartig das Haus verlassen hat. Er wusste schon was gezeigt wird und welcher Shitstorm auf Frau Spack einprasseln wird... O_O Da will er dem künftigen Mobbingopfer unterstützend zur Seite stehen. :!:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von ccrccrccr » 23. Apr 2020, 06:20

Annalina (23.04.2020, 05:45) hat geschrieben:Nachdem ich gestern "Promis unter Palmen" geschaut habe und das widerliche Verhalten seiner Freundin, ist mir jetzt klar warum er fast fluchtartig das Haus verlassen hat. Er wusste schon was gezeigt wird und welcher Shitstorm auf Frau Spack einprasseln wird... O_O Da will er dem künftigen Mobbingopfer unterstützend zur Seite stehen. :!:


Ich habe gesehen das sich eine Frau Nick wiederlich gegenüber seiner Freundin verhalten hat!!! Seine Freundin hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Diese Fr. Nick ist absolut zum Fremdschämen, ich kann echt nicht nachvollziehen wie die jemand gut finden kann. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von Steff » 23. Apr 2020, 07:04

ccrccrccr (23.04.2020, 06:20) hat geschrieben:
Ich habe gesehen das sich eine Frau Nick wiederlich gegenüber seiner Freundin verhalten hat!!! Seine Freundin hat sich nur nicht alles gefallen lassen. Diese Fr. Nick ist absolut zum Fremdschämen, ich kann echt nicht nachvollziehen wie die jemand gut finden kann. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Das sehe ich komplett anders!
Carina hat Claudia provoziert indem sie ihr die Wäsche genau vor die Nase gehangen hat. Claudia hat noch angeboten die Wäsche später aufzuhängen aber Carina wollte Streit!
Das Claudia die Sachen vom Balkon geworfen hat geht natürlich gar nicht, aber Carina hat dem noch einen und noch einen und noch einen draufgesetzt! Sie trat mit ihren Schuhen gegen die Kissen (wo Claudia mit dem Kopf drauf liegt) - sowas ist oberasi!
Dann ihr Kindergartengehabt im Schlafzimmer und die Sprüche zusammen mit Yotta! Das war pures Mobbing! Carina hat nen ganz abartihen Charakter!
Zu Desiree Nick kann ich nur sagen das sie natürlich extrem ausgeteilt hat, aber da hatte sie meiner Meinung nach allen Grund zu und als Desiree sich verletzt hat, hat Carina fett gegrinst, alles herunter gespielt und sich lustig gemacht! Sowas tut man nicht, und erst recht nicht wenn man besser sein will als die auf die man schimpft!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von ccrccrccr » 23. Apr 2020, 07:57

Steff (23.04.2020, 07:04) hat geschrieben:
Das sehe ich komplett anders!
Carina hat Claudia provoziert indem sie ihr die Wäsche genau vor die Nase gehangen hat. Claudia hat noch angeboten die Wäsche später aufzuhängen aber Carina wollte Streit!
Das Claudia die Sachen vom Balkon geworfen hat geht natürlich gar nicht, aber Carina hat dem noch einen und noch einen und noch einen draufgesetzt! Sie trat mit ihren Schuhen gegen die Kissen (wo Claudia mit dem Kopf drauf liegt) - sowas ist oberasi!
Dann ihr Kindergartengehabt im Schlafzimmer und die Sprüche zusammen mit Yotta! Das war pures Mobbing! Carina hat nen ganz abartihen Charakter!
Zu Desiree Nick kann ich nur sagen das sie natürlich extrem ausgeteilt hat, aber da hatte sie meiner Meinung nach allen Grund zu und als Desiree sich verletzt hat, hat Carina fett gegrinst, alles herunter gespielt und sich lustig gemacht! Sowas tut man nicht, und erst recht nicht wenn man besser sein will als die auf die man schimpft!


Ich habe zwar vom Streit mit der Fr. Nick gesprochen, aber egal den beide die Obert und die Nick haben ständig ausgeteilt, dann muß man auch das Kontra vertragen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von TeddyBear » 23. Apr 2020, 09:57

das Bewertungssystem ist schuld er hat gesehen das er im Mittelfeld liegt und für sich keine Chance gesehn hat das er gewinnen kann und ist abgehauen ganz einfach :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von moraira » 23. Apr 2020, 11:51

TeddyBear (23.04.2020, 09:57) hat geschrieben:das Bewertungssystem ist schuld er hat gesehen das er im Mittelfeld liegt und für sich keine Chance gesehn hat das er gewinnen kann und ist abgehauen ganz einfach :abwink:


So sehe ich das auch. Hat er nicht was gemurmelt von einer Stelle, die ihm angeboten worden war, oder hab ich mich verhoert. Der muss schliesslich Geld verdienen und kann seine Zeit nicht bei BB vertroedeln. Keine Chance auf die 100000, also raus. Kann mir nicht vorstellen, dass er seiner komischen Freundin auf der Tasche liegen will.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von Lottchen » 23. Apr 2020, 13:22

ccrccrccr (23.04.2020, 06:57) hat geschrieben:
Ich habe zwar vom Streit mit der Fr. Nick gesprochen, aber egal den beide die Obert und die Nick haben ständig ausgeteilt, dann muß man auch das Kontra vertragen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.



Kontra vertragen müssen ist eine Sache ...aber sich dem übelsten Mobbing aussetzen müssen eine ganz andere
Carina Spack gehört zu der schlimmsten Sorte Mensch unter der Sonne und ich hoffe das man sie nie wieder
in einem Fernsehformat sieht .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von moraira » 23. Apr 2020, 13:31

Lottchen (23.04.2020, 13:22) hat geschrieben:

Kontra vertragen müssen ist eine Sache ...aber sich dem übelsten Mobbing aussetzen müssen eine ganz andere
Carina Spack gehört zu der schlimmsten Sorte Mensch unter der Sonne und ich hoffe das man sie nie wieder
in einem Fernsehformat sieht .


Naja, gibt wohl Schlimmere auf der Welt, aber wenn Du die Welt des Trash meinst, dann hast Du sicher Recht. Eine extrem unsympathische und widerliche Person. Ich hab sie mal bei nem Einzeldate mit weiss nicht mehr welchem Bachelor beobachtet. Ignorant und arrogant. Wir werden von solchen Subjekten nicht verschont bleiben, denn die Silikoneinlagen muessen sich amortisieren..
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von Lottchen » 23. Apr 2020, 17:58

moraira (23.04.2020, 12:31) hat geschrieben:
Naja, gibt wohl Schlimmere auf der Welt, aber wenn Du die Welt des Trash meinst, dann hast Du sicher Recht. Eine extrem unsympathische und widerliche Person. Ich hab sie mal bei nem Einzeldate mit weiss nicht mehr welchem Bachelor beobachtet. Ignorant und arrogant. Wir werden von solchen Subjekten nicht verschont bleiben, denn die Silikoneinlagen muessen sich amortisieren..



Ja da hast Du wohl recht , da stehen schon die nächsten Silikonbarbies in den Startlöchern und scharen mit den Hufen …
Wie Serkan allerdings mit ihr klar kommt ist mir ein Rätsel .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan [RAUS]

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 13:47

Lottchen (23.04.2020, 12:22) hat geschrieben:

Kontra vertragen müssen ist eine Sache ...aber sich dem übelsten Mobbing aussetzen müssen eine ganz andere
Carina Spack gehört zu der schlimmsten Sorte Mensch unter der Sonne und ich hoffe das man sie nie wieder
in einem Fernsehformat sieht .


Da bin ich ganz bei Dir, denn diese Person ist an Hässlichkeit in JEDER Hinsicht kaum zu übertreffen!!!
Widerwertige Person ebenso wie die abgehalfterte Nick die es einfach nicht schafft abzutreten!
BtW: der dümmliche Serkan hat Zuhause definitv nix zu lachen :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Serkan [RAUS]

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 13:52

Lottchen (23.04.2020, 16:58) hat geschrieben:
Wie Serkan allerdings mit ihr klar kommt ist mir ein Rätsel .


Eine extrem dumme Lusche zu sein hilft enorm ;)
Cherryheart
 

Re: Serkan [RAUS]

von sos66 » 18. Mai 2020, 22:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste