Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Serkan [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Serkan [RAUS]

von Aurora » 9. Mär 2020, 15:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilderquelle: Sat 1, Fotograf: Arya Shirazi

Serkan, Student aus Regensburg: "Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!"
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Serkan

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 16:05

Bäh :abwink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Serkan

von gippi » 9. Mär 2020, 16:30

Den würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen :kotz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Serkan

von Cherryheart » 9. Mär 2020, 16:34

gippi & Sintscherl woher kennt ihr den?
Cherryheart
 

Re: Serkan

von gippi » 9. Mär 2020, 16:45

Cherryheart (09.03.2020, 17:34) hat geschrieben:gippi & Sintscherl woher kennt ihr den?


Ich kenne ihn überhaupt nicht aber schon allein das Bild hier stößt mich total ab.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Serkan

von sos66 » 9. Mär 2020, 16:47

ich habe Serkan bei der "Bachelorette" und im Format "Bachelorette in Paradise" ganz gern gesehen. :D

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Serkan

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 16:58

gippi (09.03.2020, 16:45) hat geschrieben:
Ich kenne ihn überhaupt nicht aber schon allein das Bild hier stößt mich total ab.

So ist es bei mir auch :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Serkan

von Gastone » 9. Mär 2020, 18:40

sos66 (09.03.2020, 16:47) hat geschrieben:ich habe Serkan bei der "Bachelorette" und im Format "Bachelorette in Paradise" ganz gern gesehen. :D

...


Fand ihn da eigentlich auch ganz sympathisch. Aber ich brauche persönlich keine Auffrischung. Ich fand das mit dem Live-bewertungen einfach von Anfang an Quatsch.

Das Ergebnis sind Leute, wo man nicht mehr weiß warum sie sich jetzt so verhalten, die Verhalten noch mehr als normal danach ausrichten was andere, fremde Leute über sie sagen. Das war noch nie gesund.

Ich finde einfach das BB der ersten Staffeln war für sich schon spannend genug!
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Sintscherl » 9. Mär 2020, 18:55

Gastone (09.03.2020, 18:40) hat geschrieben:
Fand ihn da eigentlich auch ganz sympathisch. Aber ich brauche persönlich keine Auffrischung. Ich fand das mit dem Live-bewertungen einfach von Anfang an Quatsch.

Das Ergebnis sind Leute, wo man nicht mehr weiß warum sie sich jetzt so verhalten, die Verhalten noch mehr als normal danach ausrichten was andere, fremde Leute über sie sagen. Das war noch nie gesund.

Ich finde einfach das BB der ersten Staffeln war für sich schon spannend genug!

Aber die Live-Bewertung ist doch nur eine imitation zur Realität. Jeder der irgendeinen Account in den sozialen Medien hat, setzt sich dem auch jeden Tag aus. Von daher... :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Serkan

von Rookie » 9. Mär 2020, 18:56

„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Serkan

von Malibu » 9. Mär 2020, 19:10

Vor 3 Stunden hatte er noch sein Handy, sagte er in seiner Instagramstory

https://www.instagram.com/serkan___yavuz/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Serkan

von Naseweis » 9. Mär 2020, 19:40

Wieder ein Möchtegern Star :ko: :ko:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Serkan

von Chris » 9. Mär 2020, 20:59

Boah...kenne ihn nicht aber schon die Aussage das er im Fernsehen war nervt mich...gucken wir jetzt ein Mix aus PBB und BB oder wat :nixweiss:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von sos66 » 10. Mär 2020, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Serkan

von Giftzwerg » 10. Mär 2020, 20:23

Er sagte, er hätte überlegt, gleich wieder zu gehen, als er Jade gesehen hat. Warum ist er es nicht? Scheinbar ist ihm seine Freundin nicht soviel wert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste