Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Serkan [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Serkan

von Sintscherl » 10. Mär 2020, 21:00

Giftzwerg (10.03.2020, 20:23) hat geschrieben:Er sagte, er hätte überlegt, gleich wieder zu gehen, als er Jade gesehen hat. Warum ist er es nicht? Scheinbar ist ihm seine Freundin nicht soviel wert.

Er will Ruhm und Glamour und Geld :hurra:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Serkan

von Giftzwerg » 10. Mär 2020, 21:04

Vor allem Geld :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Malibu » 11. Mär 2020, 18:48

So reagiert Carina Spack auf Jades Serkan-Avancen im TV

Quelle und ganzer Text: https://www.promiflash.de/news/2020/03/ ... im-tv.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Serkan

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 10:19

Sie wird dann ohnehin mit einem eigenen Projekt beschäftigt sein. Auch diese Z-Promi macht demnächst bei einem Format mit. Promis unter Palmen startet am 25.3. Also kann sich der ängstliche Serkan dann zurücklehnen. :rofl:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Aurora » 12. Mär 2020, 19:58

Serkan erinnert mich so sehr an Jerry von BB 5 :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Serkan

von gippi » 12. Mär 2020, 21:18

Ich kann den Mann immer noch nicht zusehen ohne das es mich schüttelt. Er erinnert mich sehr an Robbi Williams und wenn ich den sehe wird mir richtig schnell übel.

Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht aber ich kann einfach nichts dagegen machen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Serkan

von Chris » 12. Mär 2020, 21:24

Mir gibt Serkan überhaupt nix.ich kann nichts gehen ihn sagen aber auch nichts für ihn.langweilig
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von OttoderGrosse » 16. Mär 2020, 22:31

Er ist unaufrichtig!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von OttoderGrosse » 16. Mär 2020, 22:33

Serkan ist unaufrichtig!
Kann es sein, dass er und Jade ein abgekartertes Spiel spielen, um ihre Karrieren zu pushen?

Ach neee, so weit können beide nicht denken!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Gast » 18. Mär 2020, 20:33

Ich habe das ganze Theater mit seiner Ex wohlwollend betrachtet in der Gewissheit, dass es sich mit der Zeit auflöst. Ich fand ihn nett.
Nach der heutigen Sendung bin ich wegen seiner Aussage Cedric hätte mit der “ Frage nach der Wirtschaft im Land“ ihn mächtig genervt
und das würde ihn überhaupt nicht interessieren was mit der Wirtschaft passiert, ist er für mich der größte Louser.
Das die anderen Glashausbewohner dann auch noch zustimmen, hat mich bei dem Bewohnerniveau nicht gewundert.
Ich bin überzeugt, dass Serkan in Sedric nur einen starken Konkurrenten sieht. Ich hoffe er ist schnell wieder draußen und muss von der freien Wirtschaft leben.
Gast
 

Re: Serkan

von Giftzwerg » 19. Mär 2020, 01:34

Mag schon sein, dass die die Wirtschaft nicht interessiert. Die müssen offenbar nicht viel für ihr Geld arbeiten.
Selbstverständlich geht die Gesundheit und die der Bürger vor, aber dann, gleich wenn die Gesundheitskrise überstanden ist, werden wir vielleicht in eine große Wirtschaftskrise stürzen. Selbst wenn die Unternehmer und Arbeitnehmer den Schaden ersetzt bekommen - das wird uns alle belasten.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Sintscherl » 19. Mär 2020, 11:56

Dieser Einzug war keine Bereicherung :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Serkan

von Rookie » 19. Mär 2020, 13:23

Aurora (12.03.2020, 19:58) hat geschrieben:Serkan erinnert mich so sehr an Jerry von BB 5 :rofl:


Du meinst Jerry und Lydija....die am Zaun ********* haben ?!

LOOL !

:rofl: :rofl: :rofl:

Lydija war ja eigentlich ganz süß....aber sehr naiv, und offenbar leichter zu "kriegen", als eine Serviette bei McDonalds !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Serkan

von Aurora » 19. Mär 2020, 13:45

ja, genau den Jerry meinte ich :rofl: Lustig, dümmlich, aber durchaus ein gutes Herz. So schätze ich bis jetzt Serkan ein und deswegen erinnert er mich an Jerry.
OT: Du hast Recht, Jerry hatte bei den Damen nichts anbrennen lassen und damals Lydia, Jeannine und Patricia im Haus beglückt :norman:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Serkan

von Lottchen » 19. Mär 2020, 14:19

OttoderGrosse (16.03.2020, 21:31) hat geschrieben:Er ist unaufrichtig!


Aber welcher Bewohner da drin ist denn wirklich aufrichtig und echt ? Das " wahre " Gesicht zeigen die einen
oder anderen nur dann wenn sie Volltrunken sind :prost: , ansonsten alles Schauspieler die bemüht sind
nach aussen besser zu wirken als sie sind .
Serkan konnte ja schon ein weilchen von draussen zusehen und sich drauf einstellen wie er sich geben muss
um draussen gut anzukommen ...klarer Vorteil für ihn .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste