Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Serkan [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Serkan

von sos66 » 19. Mär 2020, 16:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Serkan

von Gast » 19. Mär 2020, 21:23

Das war ja heute wohl der Hammer! Er findet sich zu intelligent für das Quiz und hat absichtlich die Fragen nicht alle richtig beantwortet damit seine Bewohner ihn nicht alles fragen. Habe ich da etwas falsch verstanden? Leidet der an Größenwahn?
Gast
 

Re: Serkan

von Chris » 21. Mär 2020, 10:12

Du hast vergessen,dass er auch noch ein fotografisches Gedächtnis hat :lol:

Bekommt aber nichts auf die Reihe :durchdrehen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Lottchen » 27. Mär 2020, 20:03

: Endlich hat wenigstens Serkan mal diesen Saustall angesprochen , man wird ja fast schon
Blind wenn das Glashaus mit all seinem Dreck eingeblendet wird . Mich juckt es überall und ich
habe echt Ekel wenn ich das sehe und ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis
er etwas sagt . Im Gegensatz zu dem Kindergarten scheint er mir doch vernünftiger zu sein ,
ich bin jetzt nur mal gespannt ob es auch etwas bringt und die Luschen da drin auch mal aufräumen.
Vielleicht sollte BB mal einen ganzen Tag PUTZEN anordnen ,das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von gippi » 27. Mär 2020, 20:17

Lottchen (27.03.2020, 21:03) hat geschrieben:: Endlich hat wenigstens Serkan mal diesen Saustall angesprochen , man wird ja fast schon
Blind wenn das Glashaus mit all seinem Dreck eingeblendet wird . Mich juckt es überall und ich
habe echt Ekel wenn ich das sehe und ich habe mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis
er etwas sagt . Im Gegensatz zu dem Kindergarten scheint er mir doch vernünftiger zu sein ,
ich bin jetzt nur mal gespannt ob es auch etwas bringt und die Luschen da drin auch mal aufräumen.
Vielleicht sollte BB mal einen ganzen Tag PUTZEN anordnen ,das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen :kopfschüttel:


Hab schon überlegt ob für das Glashaus auch so ein Chef der die Aufgaben verteilt was wäre. Würde bestimmt für mehr Ordnung und Sauberkeit sorgen.

:kopfkratz: Nur dummerweise ist da keiner dafür geeignet :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Serkan

von Lottchen » 27. Mär 2020, 20:22

Es wäre vielleicht clever wenn der Zuschauer zum " Teamchef " wird und die Aufgaben zum putzen verteilt :ja:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Chris » 27. Mär 2020, 20:57

Serkan hat seit heute ein paar Sympathien mehr von mir,endlich mal einer nach Denny der das auch ankotzt dieser Dreck zudem die ja nix zu tun haben.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Giftzwerg » 27. Mär 2020, 22:24

Mir geht es auch so. Hätte ich Serkan gar nicht zugetraut. Aber nun wird er vermutlich von dem Kindergarten als Spaßbremse gesehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von HWO » 8. Apr 2020, 19:10

mit dem Busenscherz hat er sich für mich endgültig ins Abseits geschossen. Nicht jeder mag die silikongebirge, die er aus seinen Datingserien kennt. absolut respektlos, wie er mit Michelle redet, auch wenn er versucht, es als Scherz zu kaschieren.
Am Anfang fand ich ihn ganz sympathisch, aber je mehr er redet, umso mehr merkt man, wie wenig er zu sagen hat.
HWO
 

Re: Serkan

von ccrccrccr » 8. Apr 2020, 21:58

HWO (08.04.2020, 19:10) hat geschrieben:mit dem Busenscherz hat er sich für mich endgültig ins Abseits geschossen. Nicht jeder mag die silikongebirge, die er aus seinen Datingserien kennt. absolut respektlos, wie er mit Michelle redet, auch wenn er versucht, es als Scherz zu kaschieren.
Am Anfang fand ich ihn ganz sympathisch, aber je mehr er redet, umso mehr merkt man, wie wenig er zu sagen hat.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von Gastone » 9. Apr 2020, 11:35

HWO (08.04.2020, 19:10) hat geschrieben:mit dem Busenscherz hat er sich für mich endgültig ins Abseits geschossen. Nicht jeder mag die silikongebirge, die er aus seinen Datingserien kennt. absolut respektlos, wie er mit Michelle redet, auch wenn er versucht, es als Scherz zu kaschieren.
Am Anfang fand ich ihn ganz sympathisch, aber je mehr er redet, umso mehr merkt man, wie wenig er zu sagen hat.



Hmm, da frag ich mich aber was zuerst da war, das Huhn oder das Ei.

Hier kann man jedenfalls sehen wie Michelle das "Busenthema" selber eröffnet und sich so ein wenig über Janine Pinks und Carinnas Brüste lustig macht.

sos66 (08.04.2020, 16:11) hat geschrieben:


ab ca: 2:51
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von sos66 » 9. Apr 2020, 15:15

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Serkan kommt mit Cedric klar

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Serkan

von gugus » 13. Apr 2020, 18:49

So jetzt mal gespannt ob Serkan Pat 2x Nominiert?
Nehm an er hat vor der Quote 3.5 von Pat Angst.
Also wird es Philipp werden :nixweiss:
Da lag ich daneben . sorry
Zuletzt geändert von gugus am 13. Apr 2020, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Serkan

von OttoderGrosse » 13. Apr 2020, 22:37

Serkan hat sich meiner Meinung nach sehr positiv entwickelt!
Nach dem Einzug mein erster Eindruck: kleines arrogantes A...loch!
Im Laufe der Wochen hat er sich zu einem meiner Favoriten entwickelt.
Er ist humorvoll,
kein dummer und schlechter Schauspieler wie Tim,
nicht arroganter linker Lästervogel wie der Trau(er)redner Pat.
Einfach ein feiner Kerl mit einem aufrichtigen Charakter!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Serkan

von sos66 » 13. Apr 2020, 23:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste