Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Romana [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Romana

von sos66 » 19. Mär 2020, 16:30

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Werden Romana und die Hühner nochmal Freunde? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Instagram.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 17:32

Die ist in der Tat auch so ein hinterlistiges Stück....und wenn es selbst die dumme Rebecca checkt dürften die Anderen es auch raffen!
Wird wohl einen guten Grund haben warum ihre Videobotschaften so kühl ausgefallen sind... ich könnte mich immer wieder aufs Neue beömmeln - schon mega lustig das die Dümmsten von sich denken sie wären die Cleversten :auslach: und anderen so überlegen :kopfpatsch:
Cherryheart
 

Re: Romana

von sos66 » 23. Mär 2020, 20:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von maybe » 23. Mär 2020, 20:48

na ja, nachdem die Wochenaufgabe ihretwegen verloren wurde, sollten die Blockhaus-Stimmen wohl auf sie fallen!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Romana

von Giftzwerg » 23. Mär 2020, 21:42

Ich bin auch nicht begeistert von Gina, aber das was Romana da gesagt hat, hätte sie sich sparen können. Wenn sie schon so empfindet hätte sie es ihr auch allein sagen können. Außerdem ist sie was Lästern betrifft die Kaiserin, mehr als Pat und alle anderen zusammen. :flop:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Chris » 23. Mär 2020, 23:59

Bei ihr bin ich so gespalten,einerseits mag ich sie nicht andererseits irgendwie schon.

Klar, sie lästert, wer dort nicht andererseits sagt sie Gina aber auch ins Gesicht was ihr nicht passt,bzw was sie wohl nicht kann (nachts aufstehen kühle melken)...dann wiederum verkackt sie die wochenaufgabe weil die den "Bauern" nicht gefragt hat ob sie pieseln darf :kopfkratz: bin gespalten
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 01:29

Und jetzt stell dir vor, Gina hätte vergessen, den Bauer zu fragen. Hätte ihr passieren können, da sie ganz kurz im Blockhaus ist. Wäre verständlicher gewesen als bei der Klugscheißerin Romana. Die hätte Gina zu Kleinholz verarbeitet. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 01:46

Giftzwerg (24.03.2020, 00:29) hat geschrieben:Und jetzt stell dir vor, Gina hätte vergessen, den Bauer zu fragen. Hätte ihr passieren können, da sie ganz kurz im Blockhaus ist. Wäre verständlicher gewesen als bei der Klugscheißerin Romana. Die hätte Gina zu Kleinholz verarbeitet. :kopfschüttel:


1000%ig!!!
Cherryheart
 

Re: Romana

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 02:06

Wie kann man denn so peinlich sein? Beim Einzug auf den Senf hauen wie Graf Koks und erklären sie kennt sich mit Menschen aus und hat immer den richtigen Riecher sie weiß wie wer tickt... sie entlarvt sozusagen jeden und wird jedem ihre Meinung geigen! In dieser Staffel sind die dümmsten Bewohner ever (nicht alle aber beinahe) kaum jemand weiß bis Dato mit wem er es zu tun hat, alle liegen sich in den Armen und haben sich lieb oder tun gequält so und heucheln was das Zeug hält...das funktioniert doch nur wenn man mega oberflächlich ist und definitiv zu feige Stellung zu beziehen. Jeder sieht dort drinnen nur was er tun muss um ggf. bleiben zu können aber die Wahrheit sehen vielleicht 2 höchstens 3 Leute ne für mich definitiv nur 2 und die Beiden sind sowas von real das sie sich stetig den Zorn der Loser & Muschis aus beiden Bereichen zuziehen. Romana denkt sie ist besonders schlau, überlegen und erwachsen dabei ist sie ebenso ein billiger Dummschwätzer Abklatsch wie Gina oder Pat und die anderen Flitzpiepen. Ich freue mich schon auf den Tag an dem sie fliegt! - Punkt!
Zuletzt geändert von Cherryheart am 24. Mär 2020, 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
Cherryheart
 

Re: Romana

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 02:13

Auf den Tag freu ich mich auch! :biglol:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Nominator » 24. Mär 2020, 09:29

Romana geht mir übelst auf die Nerven. Ich bin gerade bei der Folge, wo es ihre Diskussion wegen Gina, nachts aufstehen und dem in ihren Augen zu schlechten Teeservice am Vortag gab. Die hätte meine Nominierungsstimme schon längst sicher und das will schon was heißen, da es noch 2 weitere Bewohner gibt, die ich extrem unsympathisch finde und lieber gestern als heute aus dem Haus raus hätte. Generell mag ich ihre Art überhaupt nicht. Mit der zusammen im Blockhaus würde ich keine 24 Stunden durchhalten, ohne dass es richtig kracht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Rookie » 24. Mär 2020, 09:41

Romana ist ja wieder mal ein tolles Aushängeschild für unser Land.. :roll: 8O
Fast so toll, wie Richard Lugner...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Romana

von guggi404 » 24. Mär 2020, 09:45

Eine selbstverliebte, herablassende Wichtigmacherin der man besser früher als später übers Maul fahren sollte.

mfg
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von sos66 » 25. Mär 2020, 16:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Romana ist underfu***

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von Chris » 25. Mär 2020, 20:26

Was bezweckt sie mit dem Verhalten?
Hoffentlich geht sie wirklich freiwillig ansonsten ist sie die nächste Nominierte.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron