Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Romana [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Romana

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 22:20

Romana ist definitv kein Maulwurf....(jedes Mal das Maulwurf Mysterium - echt jetzt? :roll: das nervt wirklich etwas)

Erinnert euch an die Videobotschaften, alle waren very kühl fast distanziert, genau wie sie selbst!
Aber warme Menschen wird man in ihrem Umfeld auch schwerlich finden in der Regel heißt es "Gleich & Gleich gesellt sich gern"....
Warmherzige Menschen würden an ihrer Seite letztendlich zu Grunde gehen falls ihr versteht was ich meine,
und wer sie tatsächlich auf dem Schirm hat nach den 3 Wochen konnte erkennen das sie letztendlich keine Unterschiede macht
bei keinem der Bewohner - sie ist kalt wie ein Stein um es etwas drastischer auszudrücken, sie favorisiert noch nicht mal eine Person.
Die ist wie wir sie sehen sie spielt keine Rolle, glaube ich nicht!
Da müsste ich mich ggf. verdammt verrannt/irren haben und das passiert mir eigentlich extrem selten und sie müsste eine so gute Schauspielerin sein das sie den Oscar verdient aber solche Talente haben gut zu tun und gehen m.E. nicht zu BB!!!
Guckt sie doch mal genauer an... dieses Gesicht spiegelt nach meiner Erfahrung viel Gram, Enttäuschung und sogar Bitterkeit wieder, dazu die "Augenpartie" die schlechte/kränkliche Hautfarbe, echtes Lachen Fehlanzeige... ein zufriedener Mensch sieht doch nicht mind. 10 Jahre älter aus als er in Wahrheit ist außer nach schwerer Krankheit oder ähnlich? Und ihr Gejammer wegen der Männer wirkt auch echt aber nach gestern ist auch klar warum da keiner auf ewig hängen bleibt, warum sie verlassen wird leuchtet mir ein.
Ihre Aussetzer gestern müssen echt gewesen sein, dieses hilflose überlegen, stockend nach Worten suchen, und der Verlust der Gesichtsmimik inkl. Augen, die Überheblichkeit betreffs Arbeit usw. und sie definiert sich über ihre Arbeit ein Indiz mehr in punkto soziale Inkompetenz...tja wenn doch dann mindestens Oscarreif 8-)
Wenn wir hier ein paar PC Cracks haben lasst ihr Foto doch mal durch entsprechende Programme laufen :fingerthink:
Mal sehen wie es endet....
Cherryheart
 

Re: Romana

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 22:23

Rookie (26.03.2020, 11:22) hat geschrieben:
Auch Ösi !?!?
8O 8O


Nö, nur hin und wieder ein nettes Spaßvögelchen mit kleiner Schwäche zu eurem Dialekt ...
Cherryheart
 

Re: Romana

von Giftzwerg » 26. Mär 2020, 23:48

Wenn Romana so ehrlich und cool wäre wie sie sich selbst sieht, hatte sie die Frage mit JA beantwortet. Statt dessen hat sie frech gelogen.

Sie ist ein elender Feigling! :tussi:


Hinterrücks über jemand herziehen und dann den Schwanz einklemmen. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin für Pat.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von TeddyBear » 27. Mär 2020, 09:20

Giftzwerg (26.03.2020, 18:02) hat geschrieben:Kann sein, dass sie ein Maulwurf ist. Aber ein doofer Maulwurf. :mrgreen:


also vom Zeitpunkt her richtig gewählt die Nominierungen sind vorbei und erst in 2WO kann wieder nominiert werden und bis dahin kann sie sich wieder einschleimen. Oder BB lässt bspw jetzt nur die Männer auf die Nomi Liste bis dahin haben die meisten Bewohner denn Stress eh wieder vergessen..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von TeddyBear » 27. Mär 2020, 09:25

Giftzwerg (26.03.2020, 23:48) hat geschrieben:Wenn Romana so ehrlich und cool wäre wie sie sich selbst sieht, hatte sie die Frage mit JA beantwortet. Statt dessen hat sie frech gelogen.

Sie ist ein elender Feigling! :tussi:


Hinterrücks über jemand herziehen und dann den Schwanz einklemmen. Eigentlich wäre sie die perfekte Freundin für Pat.


ja sie widerspricht sich deswegen Maulwurf Alarm. Sie ist aber kein Maulwurf der klassischen Art wo BB es sich wie bei Staffel 3 öffentlich ein Spaß draus gemacht hat. Sondern jemand der reingebracht worden ist der die Quoten nach oben bringen soll um für Stress zu sorgen hinterrücks ohne das wir das checken sollen :kopfschüttel: :tztz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Rookie » 27. Mär 2020, 12:36

Alles viel zu kompliziert gedacht, glaube ich !

Sie ist beruflich in Bereich "Kommunikation und Marketing" für die "Kebler Holding GmbH" tätig.

[url]https://www.facebook.com/hohowien/photos/mag-romana-hoffmann-gehört-seit-2013-zum-team-der-kerbler-holding-und-ist-für-de/1726341534360290/[/url]


Kerngeschäft sind Immobilien...neben ein paar anderen, sekundären Tätigkeitsbereichen


"Kommunikation und Marketing" in der Wirtschaft bedeutet im Grunde:

-) Man kriecht bestimmten Personen in den Hintern/es wird einem von bestimmten Personen in den Hintern gekrochen (Stichwort: "schleimen")
-) Falsche bzw. oberflächliche Freundschaften und Kontakte pflegen, nennt sich auch "Networking" e.t.c ;)
-) Echte Ansichten bzw. Meinungen behält man besser für sich, weil einen das im Extremfall das Projekt bzw. den Investor, oder sogar Job...e.t.c kosten kann.

Also was soll man denn in Grunde anderes erwarten.

Wahrscheinlich soll sie neue Investoren an Land ziehen, Immobilien Verkaufen/Verwalten, Firmenanteile kaufen/verkaufen...bzw. diese Vorgänge einleiten, überwachen,....e.t.c

Alles Dinge wofür man in Grunde eher wenig "Sozialkompetenz" braucht...

Wenn z.B jemand tatsächlich z.B etwas kaufen, oder ernsthaft in ein Projekt investieren möchte, wird er das auch tun, wenn sein Gegenüber nur durchschnittlich Social Skills hat....

Ein durchschnittliches "Advanced Communication Skills"- Seminar reicht da völlig aus....aber egal was die Anbieter versprechen..man wird KEIN "neuer Mensch", sondern man erwirbt nur mehr Techniken der Kommunikation bzw. Manipulation mit seinem Gegenüber !

:mrgreen: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Romana

von gippi » 27. Mär 2020, 19:43

Sie hats schon wieder vergeigt.
Beim Teaterstück ist sie selbständig von einem Raum in den Anderen gegangen :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Romana

von jette » 29. Mär 2020, 20:33

Liebe Romana, mit Dir würde ich nicht einen Tag zusammen leben wollen. Du gehst auf die Jüngste los, als hätte SAT1 Dich aus der Klapsmühle geholt. Was Du sagst ist fast immer falsch, und was Du Angelina da antust, die mehr als halb so alt ist wie Du, sich aber benehmen kann, finde ich unter aller Sau, einfach nur gemein! Denk* doch mal über Dich nach, könnte vielleicht helfen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Lottchen » 29. Mär 2020, 20:44

jette (29.03.2020, 19:33) hat geschrieben:Liebe Romana, mit Dir würde ich nicht einen Tag zusammen leben wollen. Du gehst auf die Jüngste los, als hätte SAT1 Dich aus der Klapsmühle geholt. Was Du sagst ist fast immer falsch, und was Du Angelina da antust, die mehr als halb so alt ist wie Du, sich aber benehmen kann, finde ich unter aller Sau, einfach nur gemein! Denk* doch mal über Dich nach, könnte vielleicht helfen


Wer ist Angelina ? :nixweiss: :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von ccrccrccr » 29. Mär 2020, 21:10

Lottchen (29.03.2020, 20:44) hat geschrieben:
Wer ist Angelina ? :nixweiss: :kopfkratz:

Ich denke es ist Gina gemeint! :fingerthink:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von sos66 » 30. Mär 2020, 15:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von Chris » 30. Mär 2020, 15:19

Ich bin gespannt :ja:

Das Denny irgendwann mal ausgeflippt,darauf warte ich schon länger bei diesem Kindergarten.

Romana baut immer raus ,aber wenn jemand sie deswegen kritisiert dann weiss sie von nix mehr :nixweiss: ...soll sie doch ausziehen...dann haben die anderen die Chance evtl zu bleiben.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Romana [NOMINIERT]

von sos66 » 30. Mär 2020, 21:18

Romana kann wegen mir direkt heute ausziehen :D da spart man sich das unnötige Voting.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana [NOMINIERT]

von moraira » 30. Mär 2020, 22:49

Tja, das waere dann aber unfair, denn die Kasse muss ja klingeln durch die Anruferei.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Romana [NOMINIERT]

von Lottchen » 31. Mär 2020, 14:48

Alle " Frauen " zusammen und das auch noch mit Romana ,
das verspricht eine unterhaltsame Woche zu werden :twisted:
:boese: :gehauen: :fluester: :tussi: :augenwasser: :augenwasser: :methi:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste