Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Romana [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Romana

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 02:39

Rookie (24.03.2020, 08:41) hat geschrieben:Romana ist ja wieder mal ein tolles Aushängeschild für unser Land.. :roll: 8O
Fast so toll, wie Richard Lugner...


A geh, scheiß di ned aun...ois hoib so wüd! :troest:
Cherryheart
 

Re: Romana

von Grumpy-Omi » 26. Mär 2020, 07:11

Intolerant und null teamfähig,schade :suspekt: :kippe:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Romana

von Nominator » 26. Mär 2020, 09:27

So, ich bin nun gerade bei der Sprichwort-Challenge angelangt und Romana sammelt bei mir fleißig immer mehr Minuspunkte. Sorry, dass ich das so deutlich sage: Aber solche Menschen finde ich vom Charakter her absolut widerlich.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Rookie » 26. Mär 2020, 12:22

Cherryheart (26.03.2020, 02:39) hat geschrieben:
A geh, scheiß di ned aun...ois hoib so wüd! :troest:


Auch Ösi !?!?
8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Romana

von Chris » 26. Mär 2020, 12:28

Was sie gestern abgezogen hat geht so null.
Hoffentlich verlässt sie das Haus :ja: ich wäre dafür.

Nicht nur das sie ihre Aussagen gegenüber Vanessa revidiert hat permanent sondern ihre Aussage,sie lasse sich von einer Kellnerin etc nix sagen.Boah, wie arrogant ist die denn?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Lottchen » 26. Mär 2020, 13:57

Da kann man mal sehen was Alkohol so alles zum Vorschein bringt :naughty:
Ein paar Gläschen davon und schon zeigt sie ihren wahren hässlichen Charakter :ja:
Hat sich letzte und vorletzte Woche noch über ihre Glashaus Nachbarn aufgeregt das die
ständig feiern , die Bewohner (innen) sich unter Alkohol völlig daneben benehmen und nun das :prost: :mrgreen:
Ich glaube sowas nennt man KARMA ,oder ? :twisted:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Sandman » 26. Mär 2020, 14:06

Unterste Schublade, was diese Frau abzieht. Aber die Bewohner sind zum Teil auch selber schuld. Romana hatte sich schon lange vor der Nominierung am Montag eigentlich selbst disqualifiziert ... und dennoch bekommt sie nur eine Stimme. Die Einzige, die da wirklich den Durchblick hatte, war ausgerechnet das Küken der Gruppe. Und die kriegt es jetzt knüppeldicke, weil man Madame ja quasi einen Freifahrschein erteilt hat.
Ihr Benehmen braucht man jetzt auch nicht auf den Alkohol zu schieben ... Romana ist auch nüchtern unsozial, arrogant und absolut teamunfähig. Ich kann solche Menschen nicht ausstehen. Ich hab nix gegen ein bissel Zoff bei BB ... das ist ja quasi das Salz in der Suppe. Aber wer sich so dermaßen asozial benimmt, hat meiner Meinung nach keine Bühne verdient.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von TeddyBear » 26. Mär 2020, 15:41

wie anfangs vermutet kommt mir das so vor als das sie von BB Reingeschickt worden ist um für Stress zu sorgen. Sie widerspricht sich in ihre Aussagen und macht das alles absichtlich... :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von sos66 » 26. Mär 2020, 17:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Ist sie einfach nur ehrlich oder sucht Sie Streit? :fingerthink:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. auf Facebook.com
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von sos66 » 26. Mär 2020, 17:31

TeddyBear (26.03.2020, 15:41) hat geschrieben:wie anfangs vermutet kommt mir das so vor als das sie von BB Reingeschickt worden ist um für Stress zu sorgen. Sie widerspricht sich in ihre Aussagen und macht das alles absichtlich... :ja:


habe ich mir auch schon gedacht :ja: Romana agiert wie ein Maulwurf.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Romana

von Giftzwerg » 26. Mär 2020, 18:02

Kann sein, dass sie ein Maulwurf ist. Aber ein doofer Maulwurf. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Grumpy-Omi » 26. Mär 2020, 18:07

Giftzwerg (26.03.2020, 18:02) hat geschrieben:Kann sein, dass sie ein Maulwurf ist. Aber ein doofer Maulwurf. :mrgreen:


Das hätte selbst ich mit 56 Jahren besser hinbekommen :rofl: :kopfschüttel:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Romana

von Lottchen » 26. Mär 2020, 18:08

Giftzwerg (26.03.2020, 17:02) hat geschrieben:Kann sein, dass sie ein Maulwurf ist. Aber ein doofer Maulwurf. :mrgreen:



:abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von moraira » 26. Mär 2020, 20:09

Sollte Romana engagiert worden sein um Stress zu verursachen, dann hat sie unglaubliches schauspielerisches Talent. Hmmm....ich weiss nicht. :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Romana

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 21:46

Lottchen (26.03.2020, 12:57) hat geschrieben:Da kann man mal sehen was Alkohol so alles zum Vorschein bringt :naughty:
Ein paar Gläschen davon und schon zeigt sie ihren wahren hässlichen Charakter :ja:

Ich glaube sowas nennt man KARMA ,oder ? :twisted:


* Genau dass... aber es trifft im Grunde so gut wie auf jeden Menschen zu mit miesen Charakter!

* ...so ähnlich ;)
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste