Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von sos66 » 24. Mär 2020, 12:38

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 12:54

ccrccrccr (24.03.2020, 12:28) hat geschrieben:Ein Z-Promi weniger! Ich werde ihn nicht vermissen. :kopfschüttel:

Und tschüss....... :schlandwinker: :schlandwinker: :schlandwinker:


Niemand wird den vermissen. Und nun ab zum nächsten Dealer. Das war bestimmt seine größte Sorge. :flop:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von coroenchen » 24. Mär 2020, 13:07

GOTTSEIDANK IST DIESER SCHMIERIGE TYP RAUSGEGANGEN - DAS IST ALLES FAKE WAS DER MACHT-MAN BRAUCHT IHN NUR ANSCHAUEN-KOMMT NUR MIST RAUS. JA 5 KINDER IN DIE WELT SETZEN DASS KANN ER GUT....SCHADE DAS MAN SICH DIESEN TYPEN REINZIEHEN MUSSTE. :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Mär 2020, 12:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Ypsi » 24. Mär 2020, 13:24

Bitte Im Forum nicht groß schreiben, das bedeutet schreien und schreien wollen wir hier doch nicht ;)
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menowin [RAUS]

von Lottchen » 24. Mär 2020, 13:27

Endlich raus :dori: :bbfun: :dancegroup: :dance: :huepf: :greenwink: :greenwink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Chris » 24. Mär 2020, 13:31

Giftzwerg (24.03.2020, 12:54) hat geschrieben:
Niemand wird den vermissen. Und nun ab zum nächsten Dealer. Das war bestimmt seine größte Sorge. :flop:


Das glaube ich auch.
Wenn ihm seine Frau schon sagt,alles ok bleib drin,warum geht er dann trotzdem?
Glaube auch das er seine Drogen braucht und es nicht mehr aushalten konnte.
Tja,was solls
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von moraira » 24. Mär 2020, 13:43

Im Gegensatz zu der Mehrheit hier bedauere ich Menowins Auszug. Er ist kein Promi, sondern ein kranker Mann. Leider wird man nicht mehr viel von ihm sehen, geschweige denn hoeren. Ich empfand ihn als einen der wenigen passablen Bewohner, da sein Verhalten in jeder Hinsicht korrekt war. Und jetzt viel Spass mit den nicht-prominenten Flachpfeifen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Lottchen » 24. Mär 2020, 13:53

moraira (24.03.2020, 12:43) hat geschrieben:Im Gegensatz zu der Mehrheit hier bedauere ich Menowins Auszug. Er ist kein Promi, sondern ein kranker Mann. Leider wird man nicht mehr viel von ihm sehen, geschweige denn hoeren. Ich empfand ihn als einen der wenigen passablen Bewohner, da sein Verhalten in jeder Hinsicht korrekt war. Und jetzt viel Spass mit den nicht-prominenten Flachpfeifen.


Erstmal hast Du recht ,Menowin ist kein Promi !! und wenn er ein kranker Mann ist dann gehört er nichts ins Haus
sondern in ärztliche Behandlung .
Und zweitens ist es ja auch kein Promi BB und genau deshalb sind " nicht-prominenten Flachpfeifen " im Haus ….
und bei allem Respekt , Spass hat Dein überaus korrekter Menowin auch nicht gebracht :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von TeddyBear » 24. Mär 2020, 17:36

Sommerhaus aufgegeben jetzt wieder vorzeitig raus den typen kann man sich für reality shows sparen :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von sos66 » 24. Mär 2020, 17:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin [RAUS]

von Rookie » 24. Mär 2020, 17:46

TeddyBear (24.03.2020, 17:36) hat geschrieben:Sommerhaus aufgegeben jetzt wieder vorzeitig raus den typen kann man sich für reality shows sparen :abwink:



LOOL !
Wie wahr !

Menowin 1 Woche vor dem unterzeichnen des BB-Vertrags:

Menowin:
"Irgendwie kann ich mich mit dem Projekt nicht mehr identifizieren !"
"Ich möchte das Haus bitte sofort verlassen !"

Big Brother: WTF ?!?! :suspekt: O_O


:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Menowin [RAUS]

von lilo11 » 24. Mär 2020, 17:59

ma typisch!
Aus dem wird nichts mehr!
Wenn er Drogen nimmt, denkt er auch nicht an seine 5 Kinder. Jetzt auf einmal.
Kannst vergessen!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 18:33

coroenchen (24.03.2020, 12:07) hat geschrieben:GOTTSEIDANK IST DIESER SCHMIERIGE TYP RAUSGEGANGEN - DAS IST ALLES FAKE WAS DER MACHT-MAN BRAUCHT IHN NUR ANSCHAUEN-KOMMT NUR MIST RAUS. JA 5 KINDER IN DIE WELT SETZEN DASS KANN ER GUT....SCHADE DAS MAN SICH DIESEN TYPEN REINZIEHEN MUSSTE. :mrgreen:


Keiner musste ihn sich reinziehen... TV aus - Klappe zu Affe tot - ganz einfach!
Aber was WIR uns hier zu meinem Bedauern tatsächlich reinziehen "müssen" ist Dein wirklich geschmackloser Nickname...einfach nicht zu fassen!!! :groll:
Cherryheart
 

Re: Menowin [RAUS]

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 18:34

Jetzt seid aber mal ehrlich: Hätte er die Wahrheit gesagt, dass sein Näschen wieder Futter braucht hättet es euch auch nicht gepasst :auslach:

Der war froh, dass er eine Ausrede hatte. Schwacher Typ eben.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 18:56

moraira (23.03.2020, 22:03) hat geschrieben:Ich hatte nur den Verdacht, dass Menowin auf Droge ist und nicht nur zum Abnehmen im Haus. Meine Guete, noch nie richtig auf Entzug mit Therapie, wie soll er jemals schaffen clean zu werden. Eigentlich eine tolle Geste von RTL. Hoffentlich lassen sie ihn danach nicht alleine zurueck nach Hause sondern verschaffen ihm einen geeigneten Therapieplatz. Wenn RTL dieses Risiko schon eingeht, dann muessen die Verantwortlichen mit ihm weiter machen.





Menowin hat bereits (bei mir um die Ecke) eine echte Entgiftung in der Klinik gemacht und ihm stand die Welt offen um sein Leben komplett in die richtigen Bahnen zu bringen mit dem Resultat – ER wollte es nicht!!! Das hat er übrigens auch in der TZF erzählt und nicht nur da. Im Übrigen schreibst Du RTL soll ihn jetzt begleiten und helfen.... Sorry wieso RTL wir sind bei SAT1 und der Sender hat doch nicht die Verantwortung für einen erwachsenen Mann der in seinem Leben nichts auf die Reihe kriegt, und was noch Schlimmer ist überhaupt kein Interesse daran sein Leben in geordnete Bahnen zu lenken und eine richtige Therapie zu machen… weder für sich und auch nicht für seine Familie… er will es nicht, krieg das doch mal in deinen Kopf!
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste