Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von 19Sonnenschein64 » 10. Mär 2020, 03:25

Wer weiss warum Menowin so Zuckungen hat?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 10. Mär 2020, 03:14
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 10. Mär 2020, 08:53

19Sonnenschein64 (10.03.2020, 03:25) hat geschrieben:Wer weiss warum Menowin so Zuckungen hat?

:fingerthink: Ja, ist mir auchfgefallen
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von ccrccrccr » 10. Mär 2020, 08:55

19Sonnenschein64 (10.03.2020, 03:25) hat geschrieben:Wer weiss warum Menowin so Zuckungen hat?

Endzugserscheinungen! :kippe:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 10. Mär 2020, 12:59

ccrccrccr (10.03.2020, 08:55) hat geschrieben:Endzugserscheinungen! :kippe:

Wovon? Fett und Zucker :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Aurora » 10. Mär 2020, 13:18

War er vielleicht schlichtweg aufgeregt? :fingerthink:
Würde mich schon irgendwie wundern, weil Menowin ja sozusagen Trash-/Medienprofi ist.
Aber ich fand sein gesamtes Verhalten komisch.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Menowin

von Sintscherl » 10. Mär 2020, 13:22

Aurora (10.03.2020, 13:18) hat geschrieben:War er vielleicht schlichtweg aufgeregt? :fingerthink:
Würde mich schon irgendwie wundern, weil Menowin ja sozusagen Trash-/Medienprofi ist.
Aber ich fand sein gesamtes Verhalten komisch.

stimmt, er hockt da wie Don Corleone
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Menowin

von hschich » 10. Mär 2020, 18:03

Wie konnte SAT.1 bzw. BB gestern Menowin in dem Zustand ins Haus lassen . Der Sender hat auch eine Fürsorgepflicht für seine Kandidaten ,dem sind sie gestern nicht mach gekommen . Der war doch mal wieder voll drauf jeder kennt seine Drogen Vergangenheit .Und jeder der ein bischen Ahnung hat der mußte das vom SAT.1 Team sehen . BB gucken auch viele Jugendliche . Was hat SAT.1 sich da nur bei gedacht , steht denn die Zuschauer Quote über allem ?! Unfassbar !
hschich
 

Re: Menowin

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 18:27

hschich (10.03.2020, 17:03) hat geschrieben:Wie konnte SAT.1 bzw. BB gestern Menowin in dem Zustand ins Haus lassen . Der Sender hat auch eine Fürsorgepflicht für seine Kandidaten ,dem sind sie gestern nicht mach gekommen . Der war doch mal wieder voll drauf jeder kennt seine Drogen Vergangenheit .Und jeder der ein bischen Ahnung hat der mußte das vom SAT.1 Team sehen . BB gucken auch viele Jugendliche . Was hat SAT.1 sich da nur bei gedacht , steht denn die Zuschauer Quote über allem ?! Unfassbar !


Du riskierst richtig Ärger zu bekommen...und bei einer Anzeige bzw unterschriebenen Strafantrag bekommst Du den definitiv auch!!!
Das Problem ist du hast überhaupt keinen einzigen Beweis die Bilder reichen nicht die sind im Handundrehen einfaches Lampenfieber wie Schropp schon erwähnt hat. Und das enorme schwitzen passt locker auf das Konto von Fettleibigkeit, Anstrengung und Hitze (Studio-Klamotte usw).
Ich würde mir an Deiner Stelle ganz genau überlegen wie du was schreiben kannst/darfst und was/wie nicht!
Cherryheart
 

Re: Menowin

von rotticarlo » 10. Mär 2020, 19:57

Sintscherl (10.03.2020, 12:59) hat geschrieben:Wovon? Fett und Zucker :nagel:

ne der Vogel hat doch ein Drogenproblem :kippe: :kippe: :kippe: :kippe:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 10. Mär 2020, 20:19

rotticarlo (10.03.2020, 19:57) hat geschrieben:ne der Vogel hat doch ein Drogenproblem :kippe: :kippe: :kippe: :kippe:

ich würd sagen er hat ein Gewichtsproblem :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 20:20

Aurora (10.03.2020, 12:18) hat geschrieben:War er vielleicht schlichtweg aufgeregt? :fingerthink:
Würde mich schon irgendwie wundern, weil Menowin ja sozusagen Trash-/Medienprofi ist.
Aber ich fand sein gesamtes Verhalten komisch.


...aber noch NIE so Fettleibig (das könnte ggf. Einfluss haben, auch das er kaum Luft kriegt, sich kaum bewegen kann usw usw), im Sommerhaus hat er noch einige Kilo weniger gehabt als jetzt, und ich kann mir nur schwer vorstellen das die Produktion ihn zugedröhnt ins Haus gelassen hätte, denn wenn es wie viele hier schreiben Drogen sein sollten dann ist der Entzug eine weitere "Gefahr" es ständen hochgradige Risiken im Raum - so blöd kann doch SAT 1 ergo die Produktion nicht sein!
Cherryheart
 

Re: Menowin

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 20:22

Sintscherl (10.03.2020, 19:19) hat geschrieben:ich würd sagen er hat ein Gewichtsproblem :nagel:


...sogar ein extrem massives!!! Der kann sich ja kaum noch bewegen und japst nach Luft wie aus dem letzten Loch 8O
Cherryheart
 

Re: Menowin

von PandorasBox » 10. Mär 2020, 20:23

Vielleicht will SAT1 ihn auch nochmal verheizen?

Wie schlecht muss es einem gehen, um sich selber so bloß zu stellen?
Wie wenig Freunde muß man haben, wenn man die Bewohner an Tag 1 bittet, ihn zu unterstützen,
damit man sein 'Fett weg' bekommt? ;-)

Ich wette er hält nicht lange aus und wird hoffentlich lernen, dass man Gesundheit nicht
kaufen oder gewinnen kann.

Und nochmal die Frage: Welcher Arzt hat ihm das OK für dieses Format gegeben?
Ich verstehe ihn und den Sender nicht!
PandorasBox
 

Re: Menowin

von Giftzwerg » 10. Mär 2020, 20:29

Er wird bei den Matches ums Wochenfutter den Blockhausbewohnern eine große Hilfe sein :ironie:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 10. Mär 2020, 20:30

Aurora (09.03.2020, 06:36) hat geschrieben:Ich finde es auch nicht fair, wenn er "ganz normal" einzieht, sprich um den Sieg mitspielt.

Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass er Regieanweisungen bekommen hat, damit die Quote steigt... :s


Er ist schneller wieder weg als wir gucken können, denn er hat keine Disziplin...
und er würde niemals die Staffel gewinnen - never ever
* da wäre er dann nicht der Einzige ;)
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron