Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von Grumpy-Omi » 6. Mär 2020, 21:46

Giftzwerg (06.03.2020, 21:04) hat geschrieben:Das heißt, die Hungerzeit ist in BB vorbei. Glaub nicht, dass Menowin das durchhält :lachen:


Der bleibt doch höchstens 24 Stunden :D und bei der üblichen Notration ist der Kühlschrank dann leer :rofl: .
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Menowin

von Chris » 6. Mär 2020, 21:59

Hoffe er ist nur 24 std Gast.
Normalostaffel muss normalo bleiben ansonsten unfair.
Er hat ja selbst das harmlose sommercamp verlassen was will er denn da?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von gippi » 6. Mär 2020, 22:27

Chris (06.03.2020, 22:59) hat geschrieben:Hoffe er ist nur 24 std Gast.
Normalostaffel muss normalo bleiben ansonsten unfair.
Er hat ja selbst das harmlose sommercamp verlassen was will er denn da?


Er will da eigentlich nichts.

Der Sender will die Quote nach oben schrauben und deswegen wird er, wen die Quote gut ist, auch länger drin bleiben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menowin

von Sandman » 7. Mär 2020, 02:47

Nein, nein und nochmals nein! Der Typ hat da drin nichts zu suchen!
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 8. Mär 2020, 15:28

Michelle wird ihn gleich niederdiskutieren bis er nicht mehr "Bap" sagen kann :help:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Bridget » 8. Mär 2020, 19:52

Ich finde es echt :x das es keine Normalo Staffel mehr gibt in der es scheinbar ohne diese möchtegern C Promis mehr geht.
Nur weil son ich wäre gerne berühmt mal wieder Kohle braucht. Schade hätte gerne maöl eine ganze Staffel ohne diese Z Möchtegerns gesehen. Scheint nicht mehr möglich. Schau ich ab Mo. nicht mehr. Hat mir bis dahin echt gut gefallen.

:kopfschüttel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Mär 2020, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von hojesg » 8. Mär 2020, 21:42

Ich finde es super dass Menowin reinkommt. Ich werde ihn Unterstützen und für ihn Voten.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von gippi » 8. Mär 2020, 22:47

hojesg (08.03.2020, 22:42) hat geschrieben:Ich finde es super dass Menowin reinkommt. Ich werde ihn Unterstützen und für ihn Voten.


Warum?
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menowin

von TeddyBear » 9. Mär 2020, 03:55

bei Promi BB 2015 damals hat er den 2ten Platz belegt wo er auch sehr sympatisch rüber kam. Beim Sommerhaus hat er allerdings vorzeitig das Haus verlassen. Ka irgendwie unpassend das er hier reingeht..
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Aurora » 9. Mär 2020, 07:36

Ich finde es auch nicht fair, wenn er "ganz normal" einzieht, sprich um den Sieg mitspielt.

Darüber hinaus bin ich mir ziemlich sicher, dass er Regieanweisungen bekommen hat, damit die Quote steigt... :s
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Menowin

von ccrccrccr » 9. Mär 2020, 08:18

hojesg (08.03.2020, 21:42) hat geschrieben:Ich finde es super dass Menowin reinkommt. Ich werde ihn Unterstützen und für ihn Voten.

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Nominator » 9. Mär 2020, 08:42

Hm, ich mochte Menowin bei PBB zwar sehr, aber ich finde es jetzt ehrlich gesagt nicht so toll, in dieser Staffel mal wieder auch "Promis" einziehen zu lassen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Nominator » 9. Mär 2020, 08:48

Normalerweise finde ich es ja blöd, wenn die Bewohner ihre Wochenaufgabe verkacken und dann hungern müssen, alleine schon, weil dann Energie, Laune und Motivation fehlen um mir die Unterhaltung zu bieten, die ich an BB so liebe (z.B. Staffel 4 & 5), aber hier hoffe ich jetzt mal auf weitere verkackte Wochenaufgaben, damit Menowin mal ordentlich was abnimmt. Echt schlimm, wie der heute aussieht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von stern » 9. Mär 2020, 21:36

oh menowin ...hast du dich nicht im format geirrt? :kopfkratz:

the biggest loser wäre doch eher etwas für dich gewesen, du bist einfach zu groß geworden. :lexa:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Menowin

von Sandman » 9. Mär 2020, 23:40

Menowin wird das keine Woche aushalten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste