Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von Sintscherl » 12. Mär 2020, 21:02

Ich sehe eine gescheiterte Existenz und viele nicht ergriffene Chancen, das tut mir einfach leid - das ist nicht verwerflich :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Chris » 12. Mär 2020, 21:22

Aber daran ist er leider selber Schuld.erhat scheinbar eine gute Stimme (2ter Platz dsds) und hat die Chance nicht genutzt ,da nicht konzentriert etc...wer will so jemanden?
Er hat es sich praktisch selbst verwirkt,da hat niemand anderer Schuld bzw ihm braucht auch niemand leid zu tun.

Er ist bestimmt nicht verkehrt aber er muss erstmal mit sich selber klar kommen.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Cherryheart » 12. Mär 2020, 23:06

Sintscherl (12.03.2020, 20:02) hat geschrieben:Ich sehe eine gescheiterte Existenz und viele nicht ergriffene Chancen, das tut mir einfach leid - das ist nicht verwerflich :nixweiss:


...das sagt doch auch gar keiner :troest:
Cherryheart
 

Re: Menowin

von Lottchen » 13. Mär 2020, 20:15

Der ist einfach nur stinkfaul und unzuverlässig .
Der will ein schönes und erfolgreiches Leben führen aber selber nichts dafür tun .
Und schon bei Promi BB hat er die gleiche Masche abgezogen ,hat von seiner kriminellen Vergangenheit
erzählt und sich sooooo einsichtig gezeigt .
Ja klar ,wenn er wirklich etwas ändern wollte dann hatte er Gelegenheiten genug ….Blöd nur wenn die
Faulheit und Bequemlichkeit grösser ist als der Wille zur Veränderung .
Einfach nur ein stinkfauler Looser :loser:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von ccrccrccr » 13. Mär 2020, 20:25

Lottchen (13.03.2020, 20:15) hat geschrieben:Der ist einfach nur stinkfaul und unzuverlässig .
Der will ein schönes und erfolgreiches Leben führen aber selber nichts dafür tun .
Und schon bei Promi BB hat er die gleiche Masche abgezogen ,hat von seiner kriminellen Vergangenheit
erzählt und sich sooooo einsichtig gezeigt .
Ja klar ,wenn er wirklich etwas ändern wollte dann hatte er Gelegenheiten genug ….Blöd nur wenn die
Faulheit und Bequemlichkeit grösser ist als der Wille zur Veränderung .
Einfach nur ein stinkfauler Looser :loser:


Genau auf den Punkt gebracht! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Giftzwerg » 13. Mär 2020, 20:44

Man kann ihn leider nicht ernst nehmen. Er sagt, er will abnehmen. Soweit glaube ich ihm. Vielleicht sogar, dass er es im Haus tut. Aber sobald er wieder draußen ist wird er wieder in seinen alten Trott verfallen. Warum? Weil ihm da das Publikum, seine Plattform fehlt. Alles nur Show von ihm, die die meisten Zuschauer inzwischen langweilt. :drama:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Chris » 13. Mär 2020, 21:44

Genau, in jeder der Formate hat er einen auf geläutert getan und was ist daraus geworden?nix...
Anstatt der sich nen Job sucht und für seine Familie sorgt jault er rum das sein Cousin Sido sich nicht mehr meldet...warum sollte der auch? Bringt ihn(sido) nur in Misskredit.was soll das.Nach dem motto"schuld haben nur die anderen" :kotz:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 13. Mär 2020, 22:20

Chris (13.03.2020, 21:44) hat geschrieben:Genau, in jeder der Formate hat er einen auf geläutert getan und was ist daraus geworden?nix...
Anstatt der sich nen Job sucht und für seine Familie sorgt jault er rum das sein Cousin Sido sich nicht mehr meldet...warum sollte der auch? Bringt ihn(sido) nur in Misskredit.was soll das.Nach dem motto"schuld haben nur die anderen" :kotz:

Also nachdem was Sido sich letztens in Kitzbühl geleistet hat, kann man ihn nicht in Misskredit bringen. Allerletztes Niveau. Kotz
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Malibu » 13. Mär 2020, 22:50

Giftzwerg (13.03.2020, 20:44) hat geschrieben:Man kann ihn leider nicht ernst nehmen. Er sagt, er will abnehmen. Soweit glaube ich ihm. Vielleicht sogar, dass er es im Haus tut. Aber sobald er wieder draußen ist wird er wieder in seinen alten Trott verfallen. Warum? Weil ihm da das Publikum, seine Plattform fehlt. Alles nur Show von ihm, die die meisten Zuschauer inzwischen langweilt. :drama:


Damals bei DSDS hat Bohlen schon gesagt, er solle mal abnehmen. Hat er auch und sah nicht so schlimm aus, wie er heute aussieht. Bringt aber nichts bei ihm, der futtert irgendwann wieder soviel, dass er noch mehr drauf hat.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin

von LPZ04 » 14. Mär 2020, 07:48

Ganz schlimm. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Chris » 14. Mär 2020, 12:05

Und das mit der Hochzeit am 05.05. ist ja auch null geplant von BB :ironie:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Sintscherl » 14. Mär 2020, 12:30

Chris (14.03.2020, 12:05) hat geschrieben:Und das mit der Hochzeit am 05.05. ist ja auch null geplant von BB :ironie:

Da wissen wir schon was uns erwartet.
Billig. :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin

von Lottchen » 14. Mär 2020, 15:46

Also wenn dieser Lappen zu seinem Hochzeitstag noch im Haus ist damit er seine Hochzeit bekommt
dann geht das nicht mit rechten Dingen zu ,dann hat BB dran gedreht .

Ich vermute mal das Menowin schon beim Sommerhaus gehofft hat das er die Hochzeit bezahlt bekommt ,
denn da hat er ja medienträchtig den Antrag gemacht .

Ich hoffe es findet sich kein Sender der diesem Faultier auch nur irgendwas finanziert :tztz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin

von Malibu » 14. Mär 2020, 16:49

Ich sag nur, Schmarotzer. Kann sich keine Hochzeit leisten und hofft in den Medien auf Geldgeber, die ihm die Hochzeit finanzieren. Man kann dann nur hoffen, dass er von den Zuschauern nominiert wird. Denn ich kann mir nicht denken, dass die Bewohner sich trauen, ihn zu nominieren. Deswegen gibt es nur jetzt die Chance ihn rauszuwählen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 15:54

Sintscherl (13.03.2020, 21:20) hat geschrieben:Also nachdem was Sido sich letztens in Kitzbühl geleistet hat, kann man ihn nicht in Misskredit bringen. Allerletztes Niveau. Kotz



...noch weiter runter geht immer! ;)
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron