Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 19:23

moraira (24.03.2020, 10:08) hat geschrieben:Nach den Aussagen seiner Frau hatte er nie eine Chance. Wir wissen alle nicht, ob er sich jemals um eine Langzeit-Therapie bemueht hat, jedenfalls hatte er keine. Ob er jemals in einer Klinik eine Entgiftung gemacht hat, wissen wir auch nicht. Ich befuerchte, dass es eher das Kokain ist, weswegen er das Haus verlassen will und nicht die Sorge um die Kinder. Das wird nicht gut ausgehen...


Was soll die Frau denn auch sonst sagen...sie lebt seit Jahren freiwillig mit einem Junkie zusammen und hat mit ihm Kinder (für die anstatt der eigene Vater der Staat immer wieder zahlen muss) all diese Umstände gebieten manchmal extrem unangenehme Fragen seitens der Behörden und auch sonst an fast jeder Ecke...weil er ist wer er ist! Fakt ist dass er sogar mehr Chancen hatte als Du es dir überhaupt vorstellen kannst und in Zukunft auch bekommen könnte - aber man kann niemanden helfen der keine Hilfe haben will bzw annimmt! Du sagst wir wissen alle nicht..... ich glaube bzw bin davon überzeugt dass du nichts aber auch gar nichts von dem Versager weist denn eine Therapiestory wurde z.B. in einem TV Format thematisiert...ganz davon abgesehen was er selbst im TV immer und immer wieder zum Besten gibt! Aber gut das du richtig spekulierst warum er gegangen ist...dennoch ist es mehr wie z.B. kein Bock mehr auf Sport und Disziplin und endlich wieder alles in sich reinstopfen... wird nicht lange dauern bis er wieder richtig fett und vollgefressen sein wird - er ist ein Versager durch und durch - Punkt!
Das Gute wird sein das er sehr wahrscheinlich für kein TV Format mehr in Frage kommt - Gott sei Dank!!!
Cherryheart
 

Re: Menowin [RAUS]

von gippi » 24. Mär 2020, 20:04

Er ist raus und das ist Gut so.

Erschrocken war ich als er Heute sagte das er 32Jahre alt ist. Ich hab ihn immer auf weit über 40 geschätzt.
Da sieht man mal wieder was sein ungesundes leben mit ihm macht.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menowin [RAUS]

von moraira » 24. Mär 2020, 20:05

SAT1, RTL, alles derselbe Mist. Okay, Du weisst anscheinend mehr ueber M. als ich. Ich weiss naemlich gar nichts, habe mich auf die Aussage seiner Frau gestuetzt. Zwei Dinge haben mich heute beeindruckt. Die Aussagen der Blockhaus-Bewohner ueber ihn - die scheinen ihn alle gemocht zu haben. Luegen die alle? Ich denke nicht. Dann sein letzter Satz zu Denny : Ich bleib stabil. Das wird ihm aller Voraussicht nach nicht gelingen. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass Menowins Frau ihm gesagt hat, wie wichtig der Entzug ist und dass er deswegen drin bleiben muss. Dass er darueber sauer war zeigt nur, dass er den Schuss immmer noch nicht gehoert hat und immer noch denkt, er koenne das alleine schaffen. Einfach nur traurig.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von OttoderGrosse » 24. Mär 2020, 21:22

Man kann zu Menowin stehen wie man will!
Ich gehöre auch nicht zu seiner Fangemeinde und finde sein Handeln in der Vergangenheit durchaus grenzwertig bis falsch.
Jedoch ist es Tatsache, dass er im BB-Haus der Schnarchnasen und Ewigkinder einen der wenigen Unterhaltungsfaktoren darstellte.
Auch wenn der Plan von SAT 1 nicht aufging, mit Menowin die Einschaltquoten gewaltig zu pushen, wird die Zukunft zeigen, dass nun noch mehr Langeweile einziehen wird und die Quoten fallen werden.
Das dümmliche Gerede des Quotenschwulen Pat wird ebensowenig wie das pseudopsychologische Gesabbel von Tim auf Dauer die Zuschauer halten. Der Rest der Besetzung der beiden Häuser (mit Ausnahme von Romana) hat sowieso nur eine erweiterte Statistenrolle innen.
Für mich steht heute schon fest, dies ist das schlechteste BB ever! :loser:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Lottchen » 24. Mär 2020, 21:49

OttoderGrosse (24.03.2020, 20:22) hat geschrieben:Man kann zu Menowin stehen wie man will!
Ich gehöre auch nicht zu seiner Fangemeinde und finde sein Handeln in der Vergangenheit durchaus grenzwertig bis falsch.
Jedoch ist es Tatsache, dass er im BB-Haus der Schnarchnasen und Ewigkinder einen der wenigen Unterhaltungsfaktoren darstellte.
Auch wenn der Plan von SAT 1 nicht aufging, mit Menowin die Einschaltquoten gewaltig zu pushen, wird die Zukunft zeigen, dass nun noch mehr Langeweile einziehen wird und die Quoten fallen werden.
Das dümmliche Gerede des Quotenschwulen Pat wird ebensowenig wie das pseudopsychologische Gesabbel von Tim auf Dauer die Zuschauer halten. Der Rest der Besetzung der beiden Häuser (mit Ausnahme von Romana) hat sowieso nur eine erweiterte Statistenrolle innen.
Für mich steht heute schon fest, dies ist das schlechteste BB ever! :loser:



Ob mit oder ohne Menowin ,noch langweiliger kann BB doch gar nicht werden :nixweiss:
Und glaub mir ,Du wirst gar nicht merken das der nicht mehr da ist denn der hat absolut
gar nichts zur Unterhaltung beigetragen .Das " aufregendste " war für mich persönlich
sein wöchentlicher Gang auf die Waage , aber sonst ??? :nixweiss: :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Nominator » 25. Mär 2020, 12:00

Ich bin mir übrigens nicht so sicher, wie manch anderer hier, dass die Gründe für Menowins Auszug Drogen oder so sind. Ich bin gerade bei der Folge angekommen, wo die Bewohner zum zweiten Mal über Corona unterrichtet werden. Man sieht zum Ende hin ganz klar, dass es in Menowins Kopf ordentlich rumort. Man darf auch nicht vergessen, dass man sich im Haus viel mehr Sorgen macht als wenn man draußen ist und seine Liebsten sehen kann, bei ihnen ist u.s.w.

Gerade auch nach der Ansprache von Jochen und vom Doc. Einer hatte das sogar so formuliert, als wenn man in den eigenen 4 Wänden nur zu Zweit sein darf und oder den Sicherheitsabstand zueinander halten muss. Nun überlegt Euch mal, was das in Einem auslösen kann, wenn man Frau und mehrere Kinder da draußen hat. Mit denen man nicht zusammen rausgehen darf, sich im eigenen Heim gegenseitig sehr schnell auf die Nerven geht und selbst da Abstand halten sollte.

Schaut Euch das ruhig noch einmal an. Ich fand das nicht so toll erklärt und dann ruhig auch die Reaktion von Menowin am Ende.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Lottchen » 25. Mär 2020, 13:22

Nominator (25.03.2020, 11:00) hat geschrieben:Ich bin mir übrigens nicht so sicher, wie manch anderer hier, dass die Gründe für Menowins Auszug Drogen oder so sind. Ich bin gerade bei der Folge angekommen, wo die Bewohner zum zweiten Mal über Corona unterrichtet werden. Man sieht zum Ende hin ganz klar, dass es in Menowins Kopf ordentlich rumort. Man darf auch nicht vergessen, dass man sich im Haus viel mehr Sorgen macht als wenn man draußen ist und seine Liebsten sehen kann, bei ihnen ist u.s.w.

Gerade auch nach der Ansprache von Jochen und vom Doc. Einer hatte das sogar so formuliert, als wenn man in den eigenen 4 Wänden nur zu Zweit sein darf und oder den Sicherheitsabstand zueinander halten muss. Nun überlegt Euch mal, was das in Einem auslösen kann, wenn man Frau und mehrere Kinder da draußen hat. Mit denen man nicht zusammen rausgehen darf, sich im eigenen Heim gegenseitig sehr schnell auf die Nerven geht und selbst da Abstand halten sollte.

Schaut Euch das ruhig noch einmal an. Ich fand das nicht so toll erklärt und dann ruhig auch die Reaktion von Menowin am Ende.




Mag schon sein das Du mit Menowin recht hast , man sah bei ihm tatsächlich wie es " ratterte " und ich will ihm auch gar nicht absprechen das er sich wirklich Sorgen machte . Nichts desto trotz ist es kein Verlust das er das Haus verlassen hat .
Aber Deine aussage ,das man sich im Haus mehr Sorgen macht als draussen trifft auf alle anderen nicht zu . :tztz: Letzte Woche nach der Corona Verkündung haben sowohl Michelle als auch Pat Rotz und Wasser geheult und diese Woche ,als der verschlimmerte Verlauf verkündet wurde ,da war kaum Betroffenheit und schon gar keine Tränen zu sehen . Sofort nachdem der Schropp und der Doc weg waren wurde wieder rumgeblödelt ..... Menowin hat sich dabei wirklich zurückgehalten .
Wie schon gesagt ,er mag sich vielleicht wirklich Sorgen gemacht haben aber zur Unterhaltung hat er nicht beigetragen und somit ist es auch kein Verlust das er nicht mehr dabei ist :abwink:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von moraira » 25. Mär 2020, 14:17

Lottchen

Menschen sind unterschiedlich. Menowin hat augenscheinlich Dich nicht unterhalten. Wie kommst Du dazu, diese Aussage zu verallgemeinern? Ich habe Menowin sehr gerne zugesehen wie vielleicht noch ein paar andere und bedauere seinen Auszug. Was ist ueberhaupt gute Unterhaltung? Die sehe ich in dieser Staffel bislang nicht.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Lottchen » 25. Mär 2020, 14:36

moraira (25.03.2020, 13:17) hat geschrieben:Lottchen

Menschen sind unterschiedlich. Menowin hat augenscheinlich Dich nicht unterhalten. Wie kommst Du dazu, diese Aussage zu verallgemeinern? Ich habe Menowin sehr gerne zugesehen wie vielleicht noch ein paar andere und bedauere seinen Auszug. Was ist ueberhaupt gute Unterhaltung? Die sehe ich in dieser Staffel bislang nicht.



Scroll mal weiter nach oben und da kannst Du sehen das ich geschrieben habe " ob mit oder ohne Menowin ,noch langweiliger kann dieses BB nicht werden " . Insofern nehme ich mir das Recht heraus zu verallgemeinern das es überhaupt keine rolle spielt ob der nun im Haus ist oder nicht . Da Du nun ja schon öfter kund getan hast das Du ein grosser Verehrer oder Verehrerin von Menowin bist und jegliche Kritik gegen ihn offenbar persönlich nimmst , tut es mir für Dich natürlich leid das er raus ist ...ich bin heilfroh :ja:
Und zu Deiner frage was gute Unterhaltung überhaupt ist , das hängt immer von den Anspruch ab den man hat ..und Menowin hat meinen Anspruch nicht erfüllt , wie übrigens keiner der Bewohner !!!
Ist das Antwort genug auf Deine Frage ???
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Rookie » 25. Mär 2020, 14:49

moraira (25.03.2020, 14:17) hat geschrieben:Lottchen

Menschen sind unterschiedlich. Menowin hat augenscheinlich Dich nicht unterhalten. Wie kommst Du dazu, diese Aussage zu verallgemeinern? Ich habe Menowin sehr gerne zugesehen wie vielleicht noch ein paar andere und bedauere seinen Auszug. Was ist ueberhaupt gute Unterhaltung? Die sehe ich in dieser Staffel bislang nicht.



Ich glaube, dass mit dem Unterhalten ist sekundär.

Es geht doch eigentlich eher darum:

Wenn ein Mensch diese Nachricht (Corona Virus) im BB Haus hört, dann sollte man doch meinen, dass sich die Leute
auch rasch entscheiden, ob sie das BB Haus zu verlassen oder eben nicht. Einen Tag darüber schlafen, wäre ja noch ok, aber
so lange warten...ist schon etwas seltsam. :suspekt:

Erst heulen (so wie es Pat und Michelle getan haben), und dann nichts machen ist einfach extrem unreif...höflich formuliert...das tun normalerweise nur verängstigte Kinder.

Da versteht man es ja noch, aber ein erwachsener Mensch, sollte schon fähig sein, eine Entscheidung zu treffen.


"Ja" oder "Nein", bzw. "bleiben" oder "nicht bleiben"


P.S

Es kann auch ganz einfach sein, dass die Knalltüten dort drinnen nicht richtig kapieren, was ausserhalb vom BB Haus gerade passiert....

Nämlich, dass gerade ALLES in Richtung Süden geht...Gesundheitssystem, Wirtschaft,...e.t.c
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Menowin [RAUS]

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 22:12

moraira (24.03.2020, 19:05) hat geschrieben:SAT1, RTL, alles derselbe Mist. Okay, Du weisst anscheinend mehr ueber M. als ich. Ich weiss naemlich gar nichts, habe mich auf die Aussage seiner Frau gestuetzt. Zwei Dinge haben mich heute beeindruckt. Die Aussagen der Blockhaus-Bewohner ueber ihn - die scheinen ihn alle gemocht zu haben. Luegen die alle? Ich denke nicht. Dann sein letzter Satz zu Denny : Ich bleib stabil. Das wird ihm aller Voraussicht nach nicht gelingen. Ich bin fest davon ueberzeugt, dass Menowins Frau ihm gesagt hat, wie wichtig der Entzug ist und dass er deswegen drin bleiben muss. Dass er darueber sauer war zeigt nur, dass er den Schuss immmer noch nicht gehoert hat und immer noch denkt, er koenne das alleine schaffen. Einfach nur traurig.


*Nein natürlich nicht!!!

Ich habe mir jetzt extra für Dich die Mühe gemacht um einen früheren Post von mir zu suchen, schätze es ist umsonst aber trotzdem:


Re: Big Brother 2020: Menowin Fröhlich und Romana ziehen am

von Cherryheart » 7. Mär 2020, 18:13

Micha55 (07.03.2020, 07:52) hat geschrieben:
Das Paar Fröhlich war das einzige im Sommerhaus der Stars was sich anständig verhalten hat.



@Micha55 du weißt offensichtlich nicht das die im Sommerhaus allesamt ihre Rollen zu 90% gespielt haben und es mehr oder weniger nichts anderes ist bzw war als eine große Sommerloch Scharade für Zuschauer, inkl. wer den Zuirkus gewinnt. Und wer sich die Finals wirklich angeguckt hat besonders was im Hintergrund abgelaufen ist und auf den Schnitt geachtet hat wird mit Erschrecken Dinge sehen die das ganz klar offenbaren.

Übrigens Senay hatte ja nun wirklich nicht viel zu sagen unter seiner Fuchtel und er ist jemand der Leute mit seinem Gerede wirklich becircen :fluester: kann, er weiß genau welche Karte er bei welchen "Typus" ziehen muss und lullt ein wie kein Zweiter. Er ist mit allen Wassern gewaschen und weiß zu 1000% wie er sich verkaufen muss und er beherrscht das 1x1 der Manipulation perfekt wenn es darauf ankommt (was grundsätzlich gar nicht schwer ist) .
Ich gehe sogar soweit dass ich sage das man sich ihm nur entziehen kann in dem man sich selbst treu bleibt sofern man die feste Meinung vertritt "ich bin nicht bereit mit mehrfach vorbestraften Leuten zu verkehren" was ich persönlich durchaus für legitim halte!

Aber da drinnen bei BB im Glashaus werden sie ihn sehr wahrscheinlich mit großen Jubel empfangen, bewundern, an seinem dicken Hintern hängen und der eine oder die andere wird ggf. auch den Versuch starten hinein zu kriechen (ich sehe schon wer als erstes)


Menowin ist eine männliche Circe von denen es gerade unter Suchtkranken eine Menge gibt...ich denke auch dagegen wirst du wieder wettern und den armen Menowin in Schutz nehmen ist dein gutes Recht wir leben in einer Demokratie...du gehörst m.E. zu der Spezies Mensch die nur aus eigenen Schaden lernt oder versteht. Du erinnerst mich zwangsläufig an betrogene Opfer der Kategorie "Nepper Schlepper Bauernfänger" oder die Betrugsserie mit der "Enkelmasche"!
Liebe @moraira es wäre vielleicht sinnvoll wenn wir das Thema jetzt einfach sein lassen, mir macht es immer mal wieder Kopfschmerzen wenn ich mitbekomme wie mutmaßlich liebenswerte Menschen deines Schlages aus welchen Gründen auch immer total dicht machen und selbst Massen an Fakten wie z.B. öffentliche Geständnisse usw ignorieren oder nicht wahrhaben wollen. Tja es ist Dein Leben und ich bete zu Gott das Dir keine zwielichten oder bösartigen Menschen für den Rest Deines Lebens in die Quere kommen ebenso kein böser Virus der momentan Millionen Menschen ins Unglück reißt.
Bleib gesund...
Cherryheart
 

Re: Menowin [RAUS]

von Cherryheart » 25. Mär 2020, 22:37

[quote="Rookie [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1027086#p1027086](25.03.2020, 13:49)


Ich glaube, dass mit dem Unterhalten ist sekundär.

Es geht doch eigentlich eher darum:

Wenn ein Mensch diese Nachricht (Corona Virus) im BB Haus hört, dann sollte man doch meinen, dass sich die Leute
auch rasch entscheiden, ob sie das BB Haus zu verlassen oder eben nicht. Einen Tag darüber schlafen, wäre ja noch ok, aber
so lange warten...ist schon etwas seltsam
. :suspekt: [/quote]

Sehe ich ähnlich...
und bitte nicht vergessen wann er ins Haus gegangen ist, denn zu der Zeit gab es schon sehr viele Informationen dass das Virus in Europa ist und auch über Italien genauso das dieses Virus extrem gefährlich ist wussten inzwischen schon alle, das war eigentlich schon klar nachdem in China die Hölle ausgebrochen ist!!!
Cherryheart
 

Re: Menowin [RAUS]

von moraira » 25. Mär 2020, 23:23

Cherryheart,

Erstmal danke fuer Deine Arbeit, ich weiss das zu schaetzen. Ich verstehe sehr gut, was Du ueber Abhaengige im Allgemeinen und M. im Besonderen schreibst und stimme zu. Ich habe M. bei DSDS gesehen und mochte seine Stimmfarbe. Da ich mich schon immer von den "sozialen" Medien fern halte und mich das Privatleben Anderer nie interessiert und ich ausser BB keinen trash gucke, weiss ich tatsaechlich nix. Ich wohne auch nicht in Deutschland, sondern bisschen weiter weg mit anderer Kultur und anderen Problemen. Wenn ich allerdings einen Abhaengigen sehe, dann erkenne ich das und bin halt traurig.
Ansonsten alles easy bei mir. :kippe:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin [RAUS]

von Cherryheart » 26. Mär 2020, 01:54

moraira (25.03.2020, 22:23) hat geschrieben:Cherryheart,

Erstmal danke fuer Deine Arbeit, ich weiss das zu schaetzen. Ich verstehe sehr gut, was Du ueber Abhaengige im Allgemeinen und M. im Besonderen schreibst und stimme zu. Ich habe M. bei DSDS gesehen und mochte seine Stimmfarbe. Da ich mich schon immer von den "sozialen" Medien fern halte und mich das Privatleben Anderer nie interessiert und ich ausser BB keinen trash gucke, weiss ich tatsaechlich nix. Ich wohne auch nicht in Deutschland, sondern bisschen weiter weg mit anderer Kultur und anderen Problemen. Wenn ich allerdings einen Abhaengigen sehe, dann erkenne ich das und bin halt traurig.
Ansonsten alles easy bei mir. :kippe:


Ich weiß jetzt nicht genau was du unter sozialen Medien verstehst, aber gut...mich interessiert das Privatleben anderer auch nicht denn mein eigenes ist voll gepackt bis zum Anschlag aber ich finde es sensationell das unzählige Nobodys es heutzutage zu Ruhm und sogar zum Millionenvermögen gebracht haben weil mit den digitalen Medien ein ungewöhnlicher Voyeurismus geboren wurde und an den Start gegangen ist.
Trash Formate, ja das ist so eine ganz spezielle Sache diese Bitch und Stecher Formate sind absolut nicht meins habe ich nie geguckt nachdem klar war worum es geht, da hätte man vl.gleich in einem Bordell drehen sollen hätte so manchen Zuschauer vor wahnsinns Dummgeschwafel usw bewahrt, denn im Endergebnis ist es schon beunruhigend zu sehen wie die jungen Menschen immer mehr verdummen sich selbst aber für die Krönung der Schöpfung halten.

Aber es gibt auch unterhaltsamen Trash der das komplette Gegenteil offenbart frei nach dem Motto "Sei schlau, stell dich dumm" eine relativ hübsche Blondine hat es so zur echten Selfmade Millionärin geschafft - Chapeau Madame Katze!

Und seit relativ kurzer Zeit gibt es Formate die eindeutig belegen wie abgebrüht, verlogen und unfassbar schamlos Hartz 4 Empfänger mit einem TV Sender gemeinsame Sache machen, d.h. man kann lernen wie der Staat nach allen Regeln der Kunst betrogen wird und als Sahnehäubchen gibt es jede Menge Geld und Sachspenden von gutgläubigen Zuschauern...hey hey willkommen in den Benz Baracken wo vor laufender Kamera sogar Kleinkinder mit üblen Parasitenbefall wie Krätze oder aber geistig minderbemittelte Menschen zur reinen Unterhaltung vorgeführt werden. Und in dem Moment wo man denkt es geht nicht schlimmer reist die Produktioncrew in eine andere Stadt wo es noch unterirdischer kommt, ich hätte nie gedacht das ich einmal mein TV Gerät ausschalten muss weil ich ansonsten mein Nachtmahl erbrechen würde.

Aber Trash TV muss nicht zwangsläufig asozial bis zum Anschlag sein es geht in der Tat auch amüsant bis hin zu informativ, mir kommt es in manchen Nachtdiensten recht gelegen...

viele Grüße wo auch immer du gerade verweilst und schön das bei Dir alles easy ist!
Cherryheart
 

Re: Menowin [RAUS]

von gippi » 26. Mär 2020, 09:53

Cherryheart (26.03.2020, 02:54) hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht genau was du unter sozialen Medien verstehst, aber gut...mich interessiert das Privatleben anderer auch nicht denn mein eigenes ist voll gepackt bis zum Anschlag aber ich finde es sensationell das unzählige Nobodys es heutzutage zu Ruhm und sogar zum Millionenvermögen gebracht haben weil mit den digitalen Medien ein ungewöhnlicher Voyeurismus geboren wurde und an den Start gegangen ist.
Trash Formate, ja das ist so eine ganz spezielle Sache diese Bitch und Stecher Formate sind absolut nicht meins habe ich nie geguckt nachdem klar war worum es geht, da hätte man vl.gleich in einem Bordell drehen sollen hätte so manchen Zuschauer vor wahnsinns Dummgeschwafel usw bewahrt, denn im Endergebnis ist es schon beunruhigend zu sehen wie die jungen Menschen immer mehr verdummen sich selbst aber für die Krönung der Schöpfung halten.

Aber es gibt auch unterhaltsamen Trash der das komplette Gegenteil offenbart frei nach dem Motto "Sei schlau, stell dich dumm" eine relativ hübsche Blondine hat es so zur echten Selfmade Millionärin geschafft - Chapeau Madame Katze!

Und seit relativ kurzer Zeit gibt es Formate die eindeutig belegen wie abgebrüht, verlogen und unfassbar schamlos Hartz 4 Empfänger mit einem TV Sender gemeinsame Sache machen, d.h. man kann lernen wie der Staat nach allen Regeln der Kunst betrogen wird und als Sahnehäubchen gibt es jede Menge Geld und Sachspenden von gutgläubigen Zuschauern...hey hey willkommen in den Benz Baracken wo vor laufender Kamera sogar Kleinkinder mit üblen Parasitenbefall wie Krätze oder aber geistig minderbemittelte Menschen zur reinen Unterhaltung vorgeführt werden. Und in dem Moment wo man denkt es geht nicht schlimmer reist die Produktioncrew in eine andere Stadt wo es noch unterirdischer kommt, ich hätte nie gedacht das ich einmal mein TV Gerät ausschalten muss weil ich ansonsten mein Nachtmahl erbrechen würde.

Aber Trash TV muss nicht zwangsläufig asozial bis zum Anschlag sein es geht in der Tat auch amüsant bis hin zu informativ, mir kommt es in manchen Nachtdiensten recht gelegen...

viele Grüße wo auch immer du gerade verweilst und schön das bei Dir alles easy ist!


Wie Wahr wie Wahr. :abklatsch:
Hundert Sender auf dem Gerät und zur besten Sendezeit nur Müll bei dem einem übel werden könnte. Wenn man es den ansehen würde.
Da ich nur Abends fernsehe muss ich offt lange suchen bis ich etwas finde das sich lohnt anzusehen. BB und DC sind die einzigen Trash Sendungen die ich ansehe.Es interresiert mich nicht die Bohne wer wem eine Rose überreicht da mir die Protagonisten zu hohl und gestellt rüberkommen. Auch werde ich mir nicht ansehen wie sich sogenante Prommis bei Promis unter Palmen zum Honk machen. Die Vorgucker haben mich schon an den Rand des Erbrechens gebracht.
Das Experiment plötzlich Arm plötzlich Reich fand ich anfangs noch ganz interresant. Letztendlich werden da auch nur Menschen vorgeführt. Die einen Protzen mit dem was sie Haben und die anderen weden gezeigt wie sie mit dem Luxus nicht klar kommen.
Nein soetwas will ich nicht sehen. :flop:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste