Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

Cathleen
2
9%
Michelle
10
43%
Philipp
6
26%
Denny
5
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 23

Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von WokHog » 3. Mär 2020, 06:29

Die 3.Exit-Woche bei "BigBrother 13" läuft.....

Wer soll eurer Meinung am Montag 09.03.2020 das Haus verlassen???

Stimmt ab :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von sos66 » 3. Mär 2020, 16:52

Denny RAUS

ich mag den Typen nicht :tztz:

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Sandman » 3. Mär 2020, 18:07

DENNY! Das hat weniger was mit dem Regenwurm zu tun, vielmehr mit seiner ganzen Art ... und zwar von Tag 1 an.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von gippi » 3. Mär 2020, 23:28

Michelle denn sie geht mir mit ihret Anhänglichkeit auf dehn Wecker :motz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Steff » 4. Mär 2020, 00:36

Michelle, sie hat eine extrem nervige Art und seit sie gesehen hat das sie die schlechteste Bewertung hat, hat sie plötzlich versucht mit Mac ins Reine zu kommen... Zufall?

Phillip kann wegen mir auch raus, völlig Profillos und was er mit Mac abgezogen hat fand ich nicht gut :tztz:

Cathleen ist bis jetzt eher langweilig, aber mir lieber als die beiden Vorgenannten.

Denny ist neben Mac einer den ich mir als Sieger vorstellen könnte. Er müsste nur mehr aus sich rauskommen. Auf jeden Fall ist er eine "Type" mit Ecken und Kanten!
Sowas mag ich zehnmal lieber als solche "Teletubbieweichspüler" wie Pat oder Tim! :kippe:

Und die Aktion mit dem Regenwurm war "köstlich" ich hab mich sehr amüsiert...
Rebecca mit ihrem "ich würde ihn ja essen aber er müsste erst gebraten werden und überhaupt bin ich ja schon die Tierkillerin
(Genau mein Reden - das Verhalten wird nach den Bewertungen ausgerichtet!) usw rumgeeiere - und dann Denny kurz und knapp, "gib her" und "schwupps" isser weg der Wurm :rofl:
Der Mann hat cochones, dem isses wurscht ob andere das nun gut oder schlecht finden, sowas nenne ich mal ehrliche Haut :anbet:
Allemal unterhaltsamer als das morgendliche Rumgezappel was manche auch "Tanzen" nennen, für mich eher nach epileptischen Anfällen aussieht...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 4. Mär 2020, 12:34

Ich wär froh wenn Michelle verschwinden würde - mich ekelts vor ihrer körperlichen Aufdringlichkeit
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Wicket » 4. Mär 2020, 13:26

Michelle ,die nervt mit ihrere Anhänglichkeit und neint auf Rebecca
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Chris » 5. Mär 2020, 16:33

Michelle sollte raus .
Danach darf Philipp auch seine Sachen packen.der ist genauso link wie Michelle.

Hoffe das Denny drin bleibt und mehr von sich zeigt.
Denny und Catleen werden doch eh kaum gezeigt
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Naseweis » 5. Mär 2020, 19:00

Michelle sollte raus.

Ihre Art und Weise ist m.E. reine Show, um bei den Zuschauern zu punkten.

Völlig überflüssig im Haus, dazu ihre sinnfreien Diskussionen
:s :s :s :s
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Wer soll am Montag (09.03.2020) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 09:25

Definitiv: Michelle
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste