Big Brother Forum

Glashaus

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Glashaus

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 18:54

Hier hätt ich nicht rein wollen - Nein danke!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Werbung


Re: Glashaus

von gippi » 15. Feb 2020, 19:48

Es wollten ja auch nur 3 da wirklich rein.
Ich find es auch grauenhaft :freakout:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 20:38

Müssen die eigentlich alle zur gleichen Zeit schlafen gehen? Da geht doch immer das Licht aus. DAS stell ich mir schwierig vor :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Glashaus

von gippi » 15. Feb 2020, 23:38

Sintscherl (15.02.2020, 21:38) hat geschrieben:Müssen die eigentlich alle zur gleichen Zeit schlafen gehen? Da geht doch immer das Licht aus. DAS stell ich mir schwierig vor :fingerthink:

Ich denke mal BB macht ihnen eine Ansage das es Zeit wird ins Bett zu gehen. Auf befehl schlafen gehen.
Ob die dann im Bett liegen bleiben können wir ja leider nicht sehen. Genausowenig wann dieses Zubettgehen stattfindet.
Ich finde das ganze ganz schön inziniert :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Sintscherl » 17. Feb 2020, 18:27

Ja das ist seltsam - Weiß jemand wann die in die Heja müssen??? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Glashaus

von Sintscherl » 18. Feb 2020, 19:14

Die Belohnung - Duschgel?????? Hätt ich nicht gebraucht.... und mit den anderen Mädls in die Wanne hätt ich auch nicht gewollt :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Glashaus

von gippi » 18. Feb 2020, 19:49

Die Belohnung war echt nichts gescheites vorallem da die Jungs nichts davon hatten. :evil:

Ich hätte ihnen gesagt, da sie ja gewonnen haben, nichts von ihrem Luxus abgeben müssen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von Socke » 19. Feb 2020, 15:39

Na, hässlich ist das Glashaus ja nu mal nicht, wohl eher ungemütlicher find ich..kommt aber sicher auch besonders auf die leuts an, mit denen man dort drinne ist...ich find es seit Montag so ab 22:15uhr schon etwas gemütlicher dort.. :ja: :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Feb 2020, 15:10
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von SirGuido » 19. Feb 2020, 17:36

Verstehe überhaupt nicht dass Mareike nominiert wurde, sie ist mit Abstand die hübscheste Frau im ganzen Haus und außerdem sehr sympatisch !!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Feb 2020, 17:24
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Cherryheart » 20. Feb 2020, 03:22

Die aufgetunten Weiber sind ja wohl das Allerletzte, aufgebrezelt wie Gräfin Koks von der Gasanstalt, aber ein Benehmen Erna vom hinterletzten Bahnhofsklo! In welchen Stall sind die groß geworden...Schuhe im Bett, Schuhe auf dem Sofa, wenn was zerdebbert wird scheiss egal es wird gegröhlt, Sauberkeit ist nicht so wichtig - shit Happens...Hauptsache der nackte Arsch wird durchs Haus gewackelt, und die 10 Kilo Wimpern lassen einen noch die Augen öffnen... echt schlimm!!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Cherryheart » 20. Feb 2020, 03:26

SirGuido (19.02.2020, 16:36) hat geschrieben:Verstehe überhaupt nicht dass Mareike nominiert wurde, sie ist mit Abstand die hübscheste Frau im ganzen Haus und außerdem sehr sympatisch !!!


...ich schon ;) nicht jeder sieht mit deinen Augen oder hört mit deinen Ohren :bussi:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Cherryheart » 20. Feb 2020, 03:29

Socke (19.02.2020, 14:39) hat geschrieben:Na, hässlich ist das Glashaus ja nu mal nicht, wohl eher ungemütlicher find ich..kommt aber sicher auch besonders auf die leuts an, mit denen man dort drinne ist...ich find es seit Montag so ab 22:15uhr schon etwas gemütlicher dort.. :ja: :D


...ich finde es kalt und die Bewohner machen es jetzt auch noch eisig :teufel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 18. Feb 2020, 22:47
Keine Angabe/anderes

Re: Glashaus

von Sintscherl » 20. Feb 2020, 19:41

Hab ich das richtig gesehen? ALLE im Glashaus haben in der Bewertung verloren? Ich lach mich kaputt :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Glashaus

von gippi » 20. Feb 2020, 20:39

Sintscherl (20.02.2020, 20:41) hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen? ALLE im Glashaus haben in der Bewertung verloren? Ich lach mich kaputt :rofl:


Gefühlt hängen die ja auch nur den ganzen Tag rum und unterhalten sich über Bewertungen und sex.

Das wird auf dauer echt langweilig :gaehn:

Im Blockhaus die Bewohner machen wenigstens auch mal was und seies nur in die Wassertonne zu steigen :lol:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Glashaus

von dpw2012 » 21. Feb 2020, 10:24

In der App sind alle 14 Bewohner nach Beliebtheit geordnet und es fällt auf, daß alle 7 Blockhäusler beliebter sind als alle 7 Glashäusler.

Und das liegt nicht daran, daß man sich für das Blockhaus nicht Mühe der Bewertung macht ("Hat ja eh keinen Einfluß") sondern die Anzahlen der Bewertungen sind in der gleichen Größenordnung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste