Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer gewinnt ?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer gewinnt ?

von Alter Fan » 15. Feb 2020, 17:18

Ich hoffe, nicht schon wieder so ein Kerlchen wie bei Dschungelcamp oder DSDS. Nur echte Frauen und Männer sehe ich vorne. Diese Show's sollten nicht zu .... :nagel: verkommen, dann schau ich lieber weg.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Sintscherl » 15. Feb 2020, 18:51

Ich kann zumindest einige ausschließen :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von gippi » 15. Feb 2020, 19:53

Sintscherl (15.02.2020, 19:51) hat geschrieben:Ich kann zumindest einige ausschließen :naughty:


Fast alle :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von Grumpy-Omi » 15. Feb 2020, 22:05

Temi gewinnt :D :anbet: ,ist doch die Schlauste an Bord,
so wie NoNo bei den Teletubbies :durchdrehen: :rofl: .
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von happyclown » 15. Feb 2020, 22:23

Rebecca gewinnt.
Mark my Words.
In 3 Monaten werde ich mich selbst zitieren und mich zelebrieren und es euch unter die Nase reiben :D
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Alter Fan » 17. Feb 2020, 14:02

Wie ich sehe, Mareike wird es nicht werden - die arbeitet und regelt, das geht ja gar nicht. :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Tami » 17. Feb 2020, 15:19

Hallöchen zusammen, :lol:

Bis jetzt gefallen mir Tim, Pat und Vanessa am Besten. Finde die 3 wirken originell und der Tim ist zwar ein wenig neben der Spur, aber ich finde das sympathisch. Ich würde mich mit denen am Besten verstehen.

Michelle und Denny gefallen mir überhaupt nicht. Bei beiden habe ich das Gefühl, dass sie sich verstellen,
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Feb 2020, 14:14
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Alter Fan » 19. Feb 2020, 09:56

Jetzt ist PAT ganz oben.. war klar, er hatte die meiste Sendezeit um mit seiner Jungen Stimme seine Welt zu erklären. :roll: Soll von den Machern hier jemand gepuscht werden ? Manchmal schau ich lieber den Hühnern zu - auch denen ohne Federn ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 16:28
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von happyclown » 21. Feb 2020, 18:21

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen wie krass Pat gepusht wird.
Hatte das schon vor einigen Tagen bereits in einem anderen Thread erwähnt.
Der kriegt teilweise soviel Sendezeit, dass sie den Namen der Sendung ändern könnten in "Pat und seine Hausmitbewohner"
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Sintscherl » 21. Feb 2020, 22:52

Tim wäre ein Anwärter :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von moraira » 7. Mär 2020, 20:27

Ich hoffe Vanessa macht das Rennen. Sympathische Frau. Vor allem nervt sie nicht staendig mit irgendwelchen Befindlichkeiten.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Chris » 7. Mär 2020, 22:23

Ich bin für Denny
Als zweites würde ich auch Vanessa nehmen
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Citoyen_26 » 10. Mär 2020, 16:34

Toxische Männlichkeit ist Out. Zum Angucken darf jemand wie Denny natürlich bis zum Schluss bleiben. Tippe mal : Die letzten sechs : Denny, Cädric, Rene, Vanessa, Tim, Pat, Rebecca. Die letzten drei : Cädric, Rebecca,Pat .Gewinner/in : Pat
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Feb 2020, 12:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Nominator » 12. Mär 2020, 08:53

Stand jetzt wäre ich für Gina. Rebecca auf Platz 2 und Pat auf Platz 3. Am allerwenigsten möchte ich von den Startern Denny, Vanessa, Cedric und René, auch so von der Reihenfolge her, im Finale sehen, geschweige denn als Sieger der Staffel. Und einer der "Promis" soll es bitte auf gar keinen Fall werden. Alleine schon der Fairness wegen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von chiafalia » 12. Mär 2020, 10:20

Ich bin für Tim , Platz 2 Vanessa und Platz 3 Cedric
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Mär 2020, 09:08
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste