Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer gewinnt ?

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wer gewinnt ?

von Sintscherl » 12. Mär 2020, 12:29

Tim wird weit vorne sein, eventuell auch Vanessa und Pat
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von Aurora » 12. Mär 2020, 13:22

Sintscherl (12.03.2020, 12:29) hat geschrieben:Tim wird weit vorne sein, eventuell auch Vanessa und Pat


Ich finde es noch zu früh, um mich auf einen Gewinner festzulegen :fingerthink:
Aber Pat? :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Glaub ich nicht :nagel:
Der ist ja selbst betrunken langweilig :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von Giftzwerg » 12. Mär 2020, 14:48

Aurora (12.03.2020, 13:22) hat geschrieben:
Ich finde es noch zu früh, um mich auf einen Gewinner festzulegen :fingerthink:
Aber Pat? :gaehn: :gaehn: :gaehn: :gaehn: Glaub ich nicht :nagel:
Der ist ja selbst betrunken langweilig :rofl:


Stimmt 100pro!!! :biglol:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Aurora » 12. Mär 2020, 15:25

Giftzwerg (12.03.2020, 14:48) hat geschrieben:
Stimmt 100pro!!! :biglol:

Danke! :bussi:
Ich denke, Pat ist meilenweit vom Sieg entfernt...
Es wäre sogar gut für die Stimmung im Haus, wenn er gehen müsste.. der bremst die anderen nur aus.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 15. Mär 2020, 14:15

So einen " richtigen " Sieger sehe ich momentan überhaupt nicht :nixweiss:
Alle mehr oder weniger langweilig ....Ein wirklicher Siegertyp ist leider Gottes diesmal nicht dabei .
Ich könnte mich gerade überhaupt noch nicht festlegen :fingerthink: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 17:43

Lottchen (15.03.2020, 13:15) hat geschrieben:So einen " richtigen " Sieger sehe ich momentan überhaupt nicht :nixweiss:
Alle mehr oder weniger langweilig ....Ein wirklicher Siegertyp ist leider Gottes diesmal nicht dabei .
Ich könnte mich gerade überhaupt noch nicht festlegen :fingerthink: :nixweiss:


Ist doch auch noch viel, viel zu früh...außerdem kann man froh sein wenn nicht noch abgesetzt wird!
Cherryheart
 

Re: Wer gewinnt ?

von jette » 16. Mär 2020, 04:07

Philip ganz bestimmt nicht. Da müsste er eine Drehung um 180Prozent machen.
Mit Mädchen spielt man nicht, und ich finde sein Verhalten zu Frauen grauenhaft mies.

Für mich ist Vanessa die Gewinnerin. Immer gut gelaunt, muss nicht alles durch diskutieren und wird von allen gemocht. Von mir auch :) :goodmood: :geschenk: ;) :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von ccrccrccr » 16. Mär 2020, 08:30

jette (16.03.2020, 04:07) hat geschrieben:Philip ganz bestimmt nicht. Da müsste er eine Drehung um 180Prozent machen.
Mit Mädchen spielt man nicht, und ich finde sein Verhalten zu Frauen grauenhaft mies.

Für mich ist Vanessa die Gewinnerin. Immer gut gelaunt, muss nicht alles durch diskutieren und wird von allen gemocht. Von mir auch :) :goodmood: :geschenk: ;) :D


Ich mag diese fiese Lästertante absolut NICHT! :flop: :flop: :flop:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Lottchen » 16. Mär 2020, 13:42

Ich mag Vanessa auch nicht besonders , wie Pat hat sie ihre Ohren überall und geht dann
gleich damit weiter um zu tratschen :fluester:
Eine Wichtigtuerin die ausser Ketterauchen :kippe: und tratschen auch noch nichts gezeigt hat .
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Sintscherl » 16. Mär 2020, 15:57

WIR alle werden gewinnen - wenn wir diesem Virus trotzen und durch die Distanz näher zusammenrücken :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer gewinnt ?

von kruemel » 8. Apr 2020, 17:40

ehrlich ? Ich hab noch keinen Sieger/in im Kopf. So richtig hat noch keiner das Geld verdient.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von OttoderGrosse » 23. Apr 2020, 18:38

Durch die Bank gönne ich niemandem der verbliebenen Bewohner dieser Staffel den Siegespreis.
Bin Zuschauer der ersten Stunde und kann mich nicht erinnern, bisher eine Staffel mit solch eine charakterschwachen und unreifen Besetzung erlebt zu haben. Wer aus den14000 Bewerbern gerade diese Pfeifen ausgewählt hat, sollte sich eine neue Beschäftigung suchen!
Er hat den Job vergeigt!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Wer gewinnt ?

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 09:42

Für mich gäbe es jetzt nur noch eine Einzige der ich es gönnen würde weil sie real ist, richtig echt mit all ihren Stärken und Schwächen...aber sie hat es sich leider verspielt denn wer sich einem Rückgratlosen hinterfotzigen Arschkriecher anschließt hat null Chance auf den Sieg, auch wenn es von Tag 1 an für niemanden (auch nicht uns) vorhersehbar war was für ein Charakterschwein in ihm lauert. Die bittere Erkenntnis wird sie aber noch treffen wenn BB längst vorrüber ist, der Tag kommt da wird er sie nach allen Regeln seiner schäbigen Kunst verraten und ihr in den Rücken fallen das es nur so scheppert (dagegen war sein Verrat im WC beim "Romana-Gate" ein Sommerspaziergang)...mir tut es in der Tat leid denn sie ist definitiv ein Typ Mensch der in die Sparte "Ein Freund fürs Leben passt" sie würde für einen echten Freund durchs Feuer gehen! Sie war von Anfang an die Klügste und Emotionalste im Haus, sie ist sehr fleißig im Sinne von kein Schmarotzer und Vater Staat oder Eltern auf der Tasche liegen , und sie ist menschlich ganz großes Kino muss aber noch einiges fürs Leben lernen - was sie sicher auch schaffen wird! Und wer jetzt meint ihr die Lästerkeule überbraten zu müssen sollte am Besten all seine eigenen Statements die er zu BB2020 gepostet hat nochmal angucken/lesen - im Vergleich dazu ist sie nämlich ein unbedarfter Sonnenschein trotz einiger sprachlichen Entgleisungen, und in dem Alter reden doch fast alle immer mal wieder so wenn sie auf 180 - betrunken - enttäuscht - wütend oder was auch immer sind! Selbst ich habe beim gucken dieser Staffel schon das F Wort im Kopf gehabt...tja is so! ;)
Cherryheart
 

Re: Wer gewinnt ?

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 10:32

OttoderGrosse (23.04.2020, 17:38) hat geschrieben:Durch die Bank gönne ich niemandem der verbliebenen Bewohner dieser Staffel den Siegespreis.
Bin Zuschauer der ersten Stunde und kann mich nicht erinnern, bisher eine Staffel mit solch eine charakterschwachen und unreifen Besetzung erlebt zu haben. Wer aus den14000 Bewerbern gerade diese Pfeifen ausgewählt hat, sollte sich eine neue Beschäftigung suchen!
Er hat den Job vergeigt!



Gut gebrüllt Löwe...aber letztendlich können die da drinnen definitiv am wenigsten dafür ausgesucht worden zu sein, so fair sollte man bei allerKritik schon sein ... des Weiteren und ich denke das ist nicht unerheblich wurden auch noch nie egal welche Staffel man als Vergleich nimmt so gnadenlos dämliche/hohle bis hetzerische TZFen geschnitten und ausgestrahlt - das muss man auch erstmal schaffen bzw wollen Seitens der Produktion...wir reden hier immerhin von einem 24/7 Format :!:

Und das BB2020 mehr als unterirdisch war und bis Dato ist stimmt absolut... man hat ja gar kein Interesse mehr zu gucken
und das Gefühl hatte ich wirklich noch nie zuvor!

BtW: Jemanden etwas ohne eigenen Verlust so gar nichts zu gönnen selbst der größten Pfeife nicht,
sagt m.E. eine Menge über die charakterliche Schwäche der Missgunst aus... denn es gibt diesen Gewinn nun mal
auch wenn man "gefühlt" nur die Wahl zwischen Pest & Cholera hat, und eines bleibt Fakt von denen da drinnen
sind nicht alle gleich schlecht - übel oder böse!!!
Ich gönne es definitiv Pat nicht, denn er ist mit Abstand der übelste und hinterhältigste Charakter im Haus
es Unmengen an Fehlverhalten was ihn betrifft von bösartig bis hinterfotzig das einem die Schuhe auszieht,
überaus abscheulich ist es in jedem Fall den verstorbenen Vater im TV zu verunglimpfen und das hat er
mit seinem Geschwätz schon mehrmals getan.

Da wäre z.B. Cedric als Vergleich das geringere Übel denn der ist einfach nur dumm
im Kopf unfassbar dumm...so dumm (wohlgemerkt nicht hohl)
das es fast schon weh tut!
Was aber widerum von Bösartigkeit meilenweit entfernt ist!!!
Wie gesagt soll nur ein Beispiel sein...
Cherryheart
 

Re: Wer gewinnt ?

von Sachse » 24. Apr 2020, 18:27

Ich würde mich freuen, wenn ein intelligenter, empathischer, integerer Mensch gewinnen würde.
Leider ist so einer nicht in der Sendung.

Vanessa - falsch, primitiv, billig, Gossenslang, hinterfotzig sehr stark ausgeprägt
Rebecca - total empathielos, als Mensch null interessant da keinen eigenen Charakter, geistig sehr limitiert
Pat - ein laues tratschendes Lüftchen, wankelmütig
Michelle - keine eigene Meinung, null Selbstvertrauen, immer nur auf der Suche
Philipp - einfach nur blass, geistig sehr eingeschränkt (wofür er nichts kann), aber er ist dadurch weit drüber
Gina - kleines unreifes Kindergemüt, weiß gar nicht, was abgeht, trotzig, naiv
Tim - aktuell noch der akzeptabelste, da ist für die weitere Zukunft eventuell etwas Potenzial da
Cedric - sehr ungebildet (aber wie alle dort drin), blass und immer blässer, empathielos (nicht Rebecca Tief)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste