Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[6. Platz]Vanessa

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi





Vanessa (26, Verkäuferin): “Ich kann nicht beeinflussen, was andere über mich denken, aber ich kann entscheiden, ob es mich interessiert.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Vanessa

von sos66 » 8. Feb 2020, 09:42

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Vanessa

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:29

Wirkt zwar erst einmal recht sympathisch, aber ihr würde ich sehr gut zutrauen, dass sie eine richtige Zicke sein kann. Und wenn das zu oft passiert, dann wird sie mir übelst auf die Nerven gehen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Veo » 8. Feb 2020, 22:03

Bis jetzt meine lieblings bewohnerin :D
Aber gut, man muss abwarten wie sie wirklich ist.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Männlich

Re: Vanessa

von Piet1 » 10. Feb 2020, 22:48

Ist mir bisher sehr sympathisch :)

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Vanessa

von Aurora » 11. Feb 2020, 08:47

Finde sie auch sympathisch :abklatsch:
Vor allem, was sie über Facebook, Instagram & Co. gesagt hat! :top:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Vanessa

von Veo » 11. Feb 2020, 12:35

Ich mag total ihr lächeln! Scheint ne echte froh natur zu sein, und sowas mochte ich schon seit BB1 (Sabrina).
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Männlich

Re: Vanessa

von Andy35k » 15. Feb 2020, 07:39

Für mich ist Sie zu happy.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 15. Feb 2020, 01:37
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von sos66 » 17. Feb 2020, 17:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Vanessa

von kruemel » 22. Feb 2020, 13:59

Für mich ist sie unehrlich und unsymphatisch. Das was sie mit Mareike abzieht geht gar nicht
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 22. Feb 2020, 17:01

kruemel (22.02.2020, 12:59) hat geschrieben:Für mich ist sie unehrlich und unsymphatisch. Das was sie mit Mareike abzieht geht gar nicht


Bleibt die Frage wer was abzieht und lügend durchs Haus marschiert! ;)

Seltsam das die Leute die wirklich sagen was sie denken (und deren Mäntelchen sich nicht mit jedem Wind drehen wie z.B. bei Pat) immer und überall anecken ? Ich kann die Art eines Menschen doch doof finden und warum sollte man sich auseinandersetzen wenn man vorher schon weiß es macht überhaupt keinen Sinn, es gibt nur noch mehr Stress...und Mareike ist genau so ein Typ es läuft nach ihren Vorstellungen oder Peng - sie will und muss gut bei wegkommen etwas anderes akzeptiert sie nicht...hat man im Blockhaus gesehen und sieht man im Glashaus!
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von Sachse » 24. Feb 2020, 21:04

Ich mag es zwar nicht, aber es lässt sich nicht ändern.
Unabhängig von ihrer schon in ihrem Alter (obwohl sie aussieht wie 85) perfekten Form von Hinterfotzigkeit ist vor allem ihre Stimme ein Grund sich die Stummfilmzeit zurück zu wünschen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von gippi » 24. Feb 2020, 21:11

Sachse (24.02.2020, 22:04) hat geschrieben:Ich mag es zwar nicht, aber es lässt sich nicht ändern.
Unabhängig von ihrer schon in ihrem Alter (obwohl sie aussieht wie 85) perfekten Form von Hinterfotzigkeit ist vor allem ihre Stimme ein Grund sich die Stummfilmzeit zurück zu wünschen.


Halloooooo
Die Frau sieht keineswegs aus wie 85 Jahre alt.

Das ist mein letzter Post auf den ich von dir Antworte denn nur Kleingeister schreiben solche Komentare.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Vanessa

von Wicket » 25. Feb 2020, 07:15

Ich finde Vanessa auch klasse sie hat eine fröhliche natur und lacht gerne. :top:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Vanessa

von Gastone » 25. Feb 2020, 13:25

Attraktivität ist eine sehr persönliche Sache, liegt immer im Auge des Betrachters.

Bei mir gewinnt sie auch durch ihre natürliche, fröhliche Art.

Den grundsätzlichen Charakter möchte ich noch nicht beurteilen.

Hab den Dissens mit Mareike erst nach der Wahl mitbekommen. Und da fand ich ist Mareike mit der Sache..jedenfalls DANACH nicht gut umgegangen.
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste