Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 25. Apr 2020, 10:03

Jinete (25.04.2020, 09:57) hat geschrieben:
Mich nervt es total, das solche selbsternannten Moralapostel laufend die Rassismuskeule schwingen. Vanessa ist Halbnigerianerin.Was ist an dieser Aussage rassistisch? Ihr kotzt mich an in eurem Gutmenschenwahn. Niemand hat sich hier je abwertend gegen Dunkelhäutige geäußert. Aber ihr sucht überall, nur um euren Mist über Anderen ausflippen zu können.Ich hoffe, der Gestank fällt auf euch zurück


Sehe ich genauso!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 27. Apr 2020, 22:51

Puh, nochmal gut gegangen. :anbet: Auf der anderen Seite auch Mist, jetzt muss ich mir den ganzen Quatsch noch mindestens 14 Tage rein ziehen.
Jetzt traeum ich von der naechsten Nomi Philipp gegen Vanessa. Besser waere Philipp gegen Tim. Ach, is auch egal.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von gugus » 2. Mai 2020, 14:02

moraira (27.04.2020, 22:51) hat geschrieben:Puh, nochmal gut gegangen. :anbet: Auf der anderen Seite auch Mist, jetzt muss ich mir den ganzen Quatsch noch mindestens 14 Tage rein ziehen.
Jetzt traeum ich von der naechsten Nomi Philipp gegen Vanessa. Besser waere Philipp gegen Tim. Ach, is auch egal.

Ich träume Vanessa gegen Pat
da wäre wenigstens mal die K.am Dampfen.
Wie kann man es wagen die 2 ehrlichsten zu nominieren :trippel:
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Vanessa

von moraira » 2. Mai 2020, 16:42

gugus (02.05.2020, 14:02) hat geschrieben:Ich träume Vanessa gegen Pat
da wäre wenigstens mal die K.am Dampfen.
Wie kann man es wagen die 2 ehrlichsten zu nominieren :trippel:


Die sind doch zu feige, Pat zu nominieren. Es sei denn Rebecca macht das, um Cedric (der wird wohl Montag drin bleiben) los zu werden. Alle moegen Vanessa, daher hoffe ich, dass sie verschont wird.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von OttoderGrosse » 2. Mai 2020, 21:48

Vanessa und ihre Busenfreundin Pat!
Das Dreamteam der Spanner und Dummschwätzer!
Beide sollten schnellstmöglich raus aus dem Haus!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 3. Mai 2020, 08:17

OttoderGrosse (02.05.2020, 21:48) hat geschrieben:Vanessa und ihre Busenfreundin Pat!
Das Dreamteam der Spanner und Dummschwätzer!
Beide sollten schnellstmöglich raus aus dem Haus!


Bin ganz deiner Meinung! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 3. Mai 2020, 08:23

OttoderGrosse (02.05.2020, 21:48) hat geschrieben:Vanessa und ihre Busenfreundin Pat!
Das Dreamteam der Spanner und Dummschwätzer!
Beide sollten schnellstmöglich raus aus dem Haus!


Ich hatte schon mal gefragt, wen Du als "wuerdig" empfindest. Vanessa nehme ich anders wahr. Als extrem wohltuend unter diesen Flachpfeifen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von WokHog » 5. Mai 2020, 16:32

Durch die Knutscherei mit Michelle hat sich Vanessa einen kleinen Bonus erarbeitet in Sachen Offenheit.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von gugus » 6. Mai 2020, 17:00

Soll heute Bullriding gegeben habe,
Was ein wenig unfair ist für Vanessa .
die kräfte zehren 4 x härter als bei Gina z.B
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 6. Mai 2020, 17:15

gugus (06.05.2020, 17:00) hat geschrieben:Soll heute Bullriding gegeben habe,
Was ein wenig unfair ist für Vanessa .
die kräfte zehren 4 x härter als bei Gina z.B


Den Kräften die da zerren, könnte Vanessa ja Kraft entgegensetzen! Aber wo soll die herkommen bei dem vielen Sport den sie macht? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Gast » 6. Mai 2020, 18:59

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Wer schon einmal auf so einem Teil gesessen hat weis, das es vor allem auf Glechgewichtssinn ankommt und auch etwas auf Kraft. Aber darauf kann man sich ja gleich ein Weinchen oder mehr gönnen.
Ich mag ja spießig sein und von gestern, aber die Knutscherei mit Michelle fand ich abartig und hatte für mich nichts positives.
Gast
 

Re: Vanessa

von kruemel » 6. Mai 2020, 20:28

das habe ich mir gleich gedacht. sie fällt schnell herunter,
damit sie die ganze woche weiter faulenzen kann......
schnell ein wenig mitleid erhaschen - und gut ist.
eine woche weitere zeit für rauchen, saufen, futtern und lästern
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von aberglaube » 7. Mai 2020, 07:47

hätte vielleicht zwischendurch mal etwas sport machen müssen und nicht nur mit dem vollen weinglas daneben stehn, als erste rausfliegen für vanessa nicht schlimm so hat man zeit zu qualmen, esssen, saufen und lästern
aberglaube
 

Re: Vanessa

von moraira » 7. Mai 2020, 10:59

Das ist schon interessant. Andere Bewohner saufen, qualmen und fressen nicht? Und seit wann kann jemand gezwungen werden, Sport zu treiben? Wieso sollte Vanessa, die privat keinen Sport treibt (vermutlich) das jetzt bei BB ploetzlich tun? Ich hab schon mal geschrieben, man muss Vanessa nicht moegen. Aber sie standig zu diffamieren obwohl sich andere wirklich fragwuerdig benehmen, das ist richtig Scheisse.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 7. Mai 2020, 12:12

moraira (07.05.2020, 10:59) hat geschrieben:Das ist schon interessant. Andere Bewohner saufen, qualmen und fressen nicht? Und seit wann kann jemand gezwungen werden, Sport zu treiben? Wieso sollte Vanessa, die privat keinen Sport treibt (vermutlich) das jetzt bei BB ploetzlich tun? Ich hab schon mal geschrieben, man muss Vanessa nicht moegen. Aber sie standig zu diffamieren obwohl sich andere wirklich fragwuerdig benehmen, das ist richtig Scheisse.


Dann darf man halt nicht jammern wenn Vanessa als erste vom Bullen fällt! Die Chancen sind für alle gleich oder soll BB für Vanessa einen Handicap Faktor einführen? Etwa 15 Min. Zeitgutschrift und dafür darf sie in der freien Hand ein Rotweinglas halten. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste