Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von moraira » 7. Mai 2020, 12:30

ccrccrccr (07.05.2020, 12:12) hat geschrieben:
Dann darf man halt nicht jammern wenn Vanessa als erste vom Bullen fällt! Die Chancen sind für alle gleich oder soll BB für Vanessa einen Handicap Faktor einführen? Etwa 15 Min. Zeitgutschrift und dafür darf sie in der freien Hand ein Rotweinglas halten. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Es doch vollkommen gleichgueltig, wer wann vom Bullen faellt - aber gut, ein Ablenkungsmanoever ist manchmal notwendig. Du machst Dich vielleicht gerade laecherlich, besonders, wenn Du angesichts Deiner Beitraege Vanessa des Laesterns bezichtigst.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 7. Mai 2020, 12:47

moraira (07.05.2020, 12:30) hat geschrieben:
Es doch vollkommen gleichgueltig, wer wann vom Bullen faellt - aber gut, ein Ablenkungsmanoever ist manchmal notwendig. Du machst Dich vielleicht gerade laecherlich, besonders, wenn Du angesichts Deiner Beitraege Vanessa des Laesterns bezichtigst.


Ich weiß, Vanessa und Pat lästern nicht!!! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von aberglaube » 9. Mai 2020, 09:57

also wie lange läuft jetzt BB?? wann hat man vanessa mal gesehen zb. beim kochen, aufräumen oder sich nur ein kleines bisschen sportlich zu bewegen. es bleibt beim rauchen, trinken, essen und lästern und ich verfolge BB seit anfang an, ich sage nicht dass der rest der truppe ohne fehler ist aber bei ihr find ich es schon sehr extrem
aberglaube
 

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 9. Mai 2020, 11:03

aberglaube (09.05.2020, 09:57) hat geschrieben:also wie lange läuft jetzt BB?? wann hat man vanessa mal gesehen zb. beim kochen, aufräumen oder sich nur ein kleines bisschen sportlich zu bewegen. es bleibt beim rauchen, trinken, essen und lästern und ich verfolge BB seit anfang an, ich sage nicht dass der rest der truppe ohne fehler ist aber bei ihr find ich es schon sehr extrem


Genau so ist es! :abklatsch: :abklatsch: :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Gast » 9. Mai 2020, 13:12

Ja auch ich muss dir recht geben. Sie hört sich eben gerne Reden und am liebsten sind ihr Gespräche in Richtung Sex oder Anzüglichkeiten.
Gast
 

Re: Vanessa

von OttoderGrosse » 11. Mai 2020, 01:16

Vanessa und die Lästerschwester sind ein unseliges Gespann und haben beide eigentlich im BB-Haus nichts zu suchen!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 11. Mai 2020, 08:29

Uneigentlich hat jede/r die Berechtigung im Haus zu sein, der/die bislang nicht rausgewaehlt wurde.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von WokHog » 12. Mai 2020, 05:29

Ich finds ok das Vanessa es bis ins Finale geschafft hat..... :nagel: :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Gast » 16. Mai 2020, 14:58

Einfach noch noch eklig wie Gina und Vanessa sich den Mund vollstopfen. In dieser Woche konnten sie sich noch einmal so richtig von ihren besten Seiten zeigen, hirnlos, versoffen , verfressen, faul, egoistisch und taktlos.
Gast
 

Re: Vanessa

von Naseweis » 16. Mai 2020, 18:30

Gast (16.05.2020, 14:58) hat geschrieben:Einfach noch noch eklig wie Gina und Vanessa sich den Mund vollstopfen. In dieser Woche konnten sie sich noch einmal so richtig von ihren besten Seiten zeigen, hirnlos, versoffen , verfressen, faul, egoistisch und taktlos.

Absolut richtig.....wobei ich Vanessa noch eine Spur schlimmer finde :nixweiss: :nixweiss:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Vanessa

von WokHog » 18. Mai 2020, 16:09

Vanessa wird grandios auf Platz 3 das Haus heute Abend verlassen :mrgreen: :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [6. Platz]Vanessa

von FieserFriese » 18. Mai 2020, 21:17

6. Platz: Schade! Hatte auf Rebecca gehofft :roll:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: [6. Platz]Vanessa

von Aurora » 18. Mai 2020, 21:21

War nur gerecht :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [6. Platz]Vanessa

von ccrccrccr » 18. Mai 2020, 21:24

Ein verdienter 6. Platz für Vanessa!!! :ja:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: [6. Platz]Vanessa

von sos66 » 18. Mai 2020, 21:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste