Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von Steff » 16. Apr 2020, 19:09

Cherryheart (16.04.2020, 16:24) hat geschrieben:
Vanessa mag ja einiges sein aber falsch ist sie definitiv nicht!
@all
Und was Lästern bedeutet bzw wirklich ist wissen hier offensichtlich nur eine Handvoll User!
Des Weiteren verstehe ich das stetige aufregen und nachtragen bezüglich der
Raucher nicht...jeder darf doch seine Lunge schädigen solange er Bock drauf hat!
Ich bin schon sehr lange Nichtraucherin und in meinem Zuhause gilt striktes Rauchverbot
wobei Terrasse und Garten für Besucher ok sind.

Und jetzt mal Hand aufs Herz ist denn wirklich keinem aufgefallen das die Dramen
bezüglich des Rauchentzugs reine Inszenierung seitens BB waren...um das zu erkennen
brauchte es nicht mal mehr ein Studium.
Und solche Inszenierungen laufen schon einige Wochen, nur wenige Bewohner verfügen
über echtes schauspielerisches Talent, was genaues hinschauen immer wieder
auf's Neue offenbart.



Nun ja, das mag deine Meinung sein und das steht dir zu. Mir und anderen, die es anders sehen, steht aber unsere Meinung ebenfalls zu!
Ich bin jedenfalls der Meinung das Vanessa eines der größten Lästermäuler im Haus ist, zudem versucht sie permanent die Leute mit gegen ihre Gegner aufzubringen. Am schlimmsten war die Aktion gegen Romana, das war schon sehr Grenzwertig mit so vielen Leuten auf eine los zu gehen! Völlig egal was Romana für einen Müll gekabert hat.
Im übrigen finde ich Vanessas Sprüche teikweise einfach nur Asi!

So, das ist meine Meinung zu Vanessa, diese steht mir genauso zu wie dir Deine Meinung!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 16. Apr 2020, 19:25

Steff

Wie bitte? Kein Mensch hat was gegen Deine Aversion gegen Vanessa. Man mag sie oder eben nicht. Ich wuenschte mir auch, sie liesse manche Sprueche sein - aber nur, weil ich sie moeglichst lange im Haus sehen will. Ich halte sie fuer die authentischste Person im Haus und mag sie sehr gerne. Hast Du gehoert, was Denny heute ueber sie gesagt hat? Sie ist bei ihren Mitbewohnern beliebt, das kommt doch nicht von ungefaehr...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von OttoderGrosse » 17. Apr 2020, 16:08

Bei den Bewohnern dieser Staffel?

Die Meinung von den meisten BB-Insassen ist so aussagekräftig, wie eine leere Aktenmappe!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 17. Apr 2020, 19:07

OttoderGrosse (17.04.2020, 16:08) hat geschrieben:Bei den Bewohnern dieser Staffel?

Die Meinung von den meisten BB-Insassen ist so aussagekräftig, wie eine leere Aktenmappe!


Mich wuerde interessieren, wen Du dann von den "nicht meisten" akzeptabel findest. Also ausser Michelle. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Vanessa

von jette » 20. Apr 2020, 15:09

Du bist ein Sonnenschein, hst selten schlechte Laune, sexelst nicht rum, mir ist es schleierhaft, warum ausgerechnet DU auf dem letzten Platz stehst.Für mich bist Du die Gewinnerin!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mär 2020, 19:41
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von sos66 » 23. Apr 2020, 15:06



8O :rofl:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Vanessa

von moraira » 23. Apr 2020, 16:11

Ja, bloss keine lustigen oder intelligenten Szenen von Vanessa zeigen. So laeuft Meinungsmache. Bravo!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 23. Apr 2020, 16:25

moraira (23.04.2020, 16:11) hat geschrieben:Ja, bloss keine lustigen oder intelligenten Szenen von Vanessa zeigen. So laeuft Meinungsmache. Bravo!


Was sollen die weiter zeigen? Lästern, Essen, Rauchen und faul rumliegen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Gast » 23. Apr 2020, 19:10

Vanessa steigert sich in Sachen rein , das ist fast unheimlich. Vor Wochen mit Romana dann die Radgeschichte mit Rebecca und jetzt mit Cedric. Und bei Cedric alles nur durch das
Geläster durch die Wand. Ich glaube die steht auf handfesten Streit und befürchte sogar, dass sie handgreiflich werden kann. Die Frau ist mir nicht geheuer!!!
Gast
 

Re: Vanessa

von moraira » 23. Apr 2020, 19:23

Gast (23.04.2020, 19:10) hat geschrieben:Vanessa steigert sich in Sachen rein , das ist fast unheimlich. Vor Wochen mit Romana dann die Radgeschichte mit Rebecca und jetzt mit Cedric. Und bei Cedric alles nur durch das
Geläster durch die Wand. Ich glaube die steht auf handfesten Streit und befürchte sogar, dass sie handgreiflich werden kann. Die Frau ist mir nicht geheuer!!!


Ja klar, die verpruegelt auch regelmaessig ihre Gaeste an der Bar und auch als Verkaeuferin soll sie schon Elektroschocker eingesetzt haben. :naughty:
Zuletzt geändert von moraira am 23. Apr 2020, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 23. Apr 2020, 19:24

Gast (23.04.2020, 19:10) hat geschrieben:Vanessa steigert sich in Sachen rein , das ist fast unheimlich. Vor Wochen mit Romana dann die Radgeschichte mit Rebecca und jetzt mit Cedric. Und bei Cedric alles nur durch das
Geläster durch die Wand. Ich glaube die steht auf handfesten Streit und befürchte sogar, dass sie handgreiflich werden kann. Die Frau ist mir nicht geheuer!!!


Da hast Du nicht Unrecht! :abklatsch:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von moraira » 23. Apr 2020, 19:26

ccrccrccr (23.04.2020, 19:24) hat geschrieben:
Da hast Du nicht Unrecht! :abklatsch:


siehe oben! Ich zittere auch schon.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 24. Apr 2020, 12:59

Gast (23.04.2020, 18:10) hat geschrieben:Vanessa steigert sich in Sachen rein , das ist fast unheimlich. Vor Wochen mit Romana dann die Radgeschichte mit Rebecca und jetzt mit Cedric. Und bei Cedric alles nur durch das
Geläster durch die Wand. Ich glaube die steht auf handfesten Streit und befürchte sogar, dass sie handgreiflich werden kann. Die Frau ist mir nicht geheuer!!!


Woran hast du denn geschnüffelt? 8O
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von ccrccrccr » 24. Apr 2020, 16:59

Cherryheart (24.04.2020, 12:59) hat geschrieben:
Woran hast du denn geschnüffelt? 8O


Die Frage ist woran hat Vanessa geschnüffelt? Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Jinete » 25. Apr 2020, 09:57

moraira (24.04.2020, 21:42) hat geschrieben:

Respekt, meine Liebe, fuer diese Abhandlung. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie ich meine Analyse der Anti-Vanessa-Posts elegant verpacken soll. Wozu eigentlich? Ich kann es eh nicht so treffend wie Du. Die Vanessa in mehreren posts unterstellten Attribute - diese Site bezeichnet sie uebrigens als Halbnigerianerin - enthalten eindeutig rassistische Tendenzen.


Mich nervt es total, das solche selbsternannten Moralapostel laufend die Rassismuskeule schwingen. Vanessa ist Halbnigerianerin.Was ist an dieser Aussage rassistisch? Ihr kotzt mich an in eurem Gutmenschenwahn. Niemand hat sich hier je abwertend gegen Dunkelhäutige geäußert. Aber ihr sucht überall, nur um euren Mist über Anderen ausflippen zu können.Ich hoffe, der Gestank fällt auf euch zurück
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron