Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[6. Platz]Vanessa

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Vanessa

von Giftzwerg » 18. Mär 2020, 18:21

Sie ist mir zwar nicht mehr so sympathisch wie am Anfang, aber sowas würde ich ihr ebenfalls nicht unterstellen. Keinem der Bewohner.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Aurora » 19. Mär 2020, 07:33

Ich finde, Pat und Vanessa stehen sich in nichts nach, was lästern, tratschen und Schadenfreude angeht. :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Vanessa

von bb2000 » 20. Mär 2020, 19:41

Wie dumm kann man sich anstellen. Oder ist es eher "sich wichtig" machen?

Soll die sich halt ihre Zwetschge schrubben und gut ist. So nen Tam Tam darum machen... :kopfpatsch:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von sos66 » 20. Mär 2020, 20:23

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Vanessa

von Giftzwerg » 20. Mär 2020, 20:28

bb2000 (20.03.2020, 19:41) hat geschrieben:Wie dumm kann man sich anstellen. Oder ist es eher "sich wichtig" machen?

Soll die sich halt ihre Zwetschge schrubben und gut ist. So nen Tam Tam darum machen... :kopfpatsch:


Ich hab mir sowas eher von Jade oder sogar Michelle erwartet. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 21. Mär 2020, 12:41

Giftzwerg (20.03.2020, 19:28) hat geschrieben:
Ich hab mir sowas eher von Jade oder sogar Michelle erwartet. :mrgreen:


Wie sagt man doch gleich "Umgang formt den Menschen"! Tja entweder passt sie sich an oder sie verblödet langsam ;)
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von gippi » 21. Mär 2020, 15:52

Cherryheart (21.03.2020, 13:41) hat geschrieben:
Wie sagt man doch gleich "Umgang formt den Menschen"! Tja entweder passt sie sich an oder sie verblödet langsam ;)


Weder noch.

Sie hat damit erreicht eine menge Sendezeit zu bekommen und das versuchen alle die im Glashaus sind.
Ok insofern doch wieder angepasst :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Vanessa

von Gast » 22. Mär 2020, 18:33

So etwas ist doch abartig. Sich so öffentlich dar zu stellen. Höchst peinlich für die Familie.
Gast
 

Re: Vanessa

von Zieglein56 » 24. Mär 2020, 08:14

Sie sollte nicht an Sex denken :twisted: :twisted: lieber mit Manowin abspecken denn Sie hat seit Sie im Glashaus ist . Ordentlich an Gewischt zugelegt. Das wäre doch eine gute Wochenaufgabe für das Glashaus gegen Blockhaus :P :P :P :P wer am Meisten Gewischt verliert. von den Beiden in einer Woche. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: wird von dem Raus Wurf Geschützt :anbet: :anbet: :anbet:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 24. Mär 2020, 13:38

Zieglein56 (24.03.2020, 08:14) hat geschrieben:Sie sollte nicht an Sex denken :twisted: :twisted: lieber mit Manowin abspecken denn Sie hat seit Sie im Glashaus ist . Ordentlich an Gewischt zugelegt. Das wäre doch eine gute Wochenaufgabe für das Glashaus gegen Blockhaus :P :P :P :P wer am Meisten Gewischt verliert. von den Beiden in einer Woche. :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen: wird von dem Raus Wurf Geschützt :anbet: :anbet: :anbet:



Naja wir haben ja alle gesehen als sie mit Pat im Trainingsraum war und sie sich auf dem Gerät nur angelehnt hat...die macht keinen Sport...
Ja die hat gut zugelegt
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Cherryheart » 24. Mär 2020, 19:53

Och büdde jetzt nicht doch noch die billigste aller Kritiken das " Gewicht"!
Sie ist gar nicht so verkehrt aber man muss es eben auch sehen wollen....
richtig dumm ist das mit Pat wenn der nicht wäre, wär vieles anders!
By the Way:... ihr Hintern und die Oberschenkel werden immer überproportional
sein/bleiben selbst wenn sie nur 60 Kilo wiegen würde, das liegt in ihrer genetischen Abstammung ;)

Ich gucke sehr gern in ihr hübsches natürliches Puppengesicht....
Cherryheart
 

Re: Vanessa

von Giftzwerg » 24. Mär 2020, 20:01

Von den Glashausbewohnern sind sie und Tim noch immer die liebsten bzw. angenehmsten Bewohner. :nagel:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von gippi » 24. Mär 2020, 20:11

Cherryheart (24.03.2020, 20:53) hat geschrieben:Och büdde jetzt nicht doch noch die billigste aller Kritiken das " Gewicht"!
Sie ist gar nicht so verkehrt aber man muss es eben auch sehen wollen....
richtig dumm ist das mit Pat wenn der nicht wäre, wär vieles anders!
By the Way:... ihr Hintern und die Oberschenkel werden immer überproportional
sein/bleiben selbst wenn sie nur 60 Kilo wiegen würde, das liegt in ihrer genetischen Abstammung ;)

Ich gucke sehr gern in ihr hübsches natürliches Puppengesicht....


Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht.
Nicht jede Frau kann eine Figur wie ein Moddel haben.
Auserdem bekommt sie von mir Pluspunkte dafür das sie nicht dauernd rumheult.
Tränenausbrüche sind ja bei den Mädels und Pad an der Tagesordnung und das Nervt mich.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Vanessa

von moraira » 25. Mär 2020, 20:02

Vanessa war mir schon irgendwie sympathisch, aber seit dem Zirkus heute Abend mag ich sie richtig gerne. Nicht dass ich ihre Ausdrucksweise immer sooo toll finde, aber es ist bei ihr alles stimmig. Darauf kommt es an - kein Verstellen, kein Heucheln. Unter Blinden ist bekanntlich der Einaeugige Koenig und somit fuer mich Vanessa eine gute Teinehmerin bei BB (so schlecht die Staffel auch ist).
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Vanessa

von Chris » 25. Mär 2020, 20:28

Ich finde sie an sich auch sympathisch. Aber kann man das Gespräch was man mit jemanden führt nicht für sich behalten?muss man das breit treten? :nixweiss:
Andererseits war das heute mal eine gute Folge :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste