Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von gugus » 26. Apr 2020, 16:57

ccrccrccr (22.04.2020, 14:25) hat geschrieben: Nach den Zeiten war Philip schneller als Tim!!! Tim war nur 3. Platz. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der Buzzer zählt.
Rebecca 1.te Disqualifiziert wegen schüsselhalten.
Tim 2.ter wegen Dummheit im Grundwissen.
Philipp 3.ter Wegen zu dumm den Buzzer zu Drücken
Als ehrlicher Sieger wäre Tim
Von 2 übeln wäre Tim das schlimmere . Also gut so wie es ist.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Jinete » 27. Apr 2020, 18:23

Jetzt rammelt die auch noch öffentlich rum. Als Mutter würde ich mich zu Tode schämen. Arme Eltern. Was die jetzt wohl für Kommentare über ihr notgeiles Kind zu hören bekommen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Steff » 27. Apr 2020, 21:07

Jinete (27.04.2020, 18:23) hat geschrieben:Jetzt rammelt die auch noch öffentlich rum. Als Mutter würde ich mich zu Tode schämen. Arme Eltern. Was die jetzt wohl für Kommentare über ihr notgeiles Kind zu hören bekommen.


Ach je, wer regt sich denn über sowas noch auf?
Wir leben in 2020 und ich finde die Fummelei im TV eher Langweilig als irgendwie aufregendswert!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Giftzwerg » 27. Apr 2020, 22:29

Man sieht eh nichts. Alles unter der Decke. Naja, die Mamas können sich jetzt in der Late Night Show darüber auslassen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von moraira » 27. Apr 2020, 22:43

Jinete (27.04.2020, 18:23) hat geschrieben:Jetzt rammelt die auch noch öffentlich rum. Als Mutter würde ich mich zu Tode schämen. Arme Eltern. Was die jetzt wohl für Kommentare über ihr notgeiles Kind zu hören bekommen.


Wie bist Du denn drauf? Das ist ja dumpfester 50iger Jahre Mief. Obwohl - diese Ausdrucksweise (rammeln, notgeil) ist eigentlich nur Gosse.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von WokHog » 28. Apr 2020, 11:58

Jinete (27.04.2020, 19:23) hat geschrieben:Jetzt rammelt die auch noch öffentlich rum. Als Mutter würde ich mich zu Tode schämen. Arme Eltern. Was die jetzt wohl für Kommentare über ihr notgeiles Kind zu hören bekommen.


Im Jahre 2000 bei BB1 war das noch die Sensation überhaupt....heute interessiert es niemanden mehr ob im BB Haus oder sonst wo auf der Welt vor laufender Kamera GV vollzogen wird.... :ja:

Ich finds ok sollen sie doch ihren Spaß im Haus haben ;) :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Aurora » 28. Apr 2020, 15:07

Steff (27.04.2020, 21:07) hat geschrieben:
Ach je, wer regt sich denn über sowas noch auf?
Wir leben in 2020 und ich finde die Fummelei im TV eher Langweilig als irgendwie aufregendswert!

Sehe ich auch so - von einem Aufreger ist das weit entfernt :gaehn: Darüber hinaus kaufe ich den beiden ihre Verliebtheit ab und gönne ihnen den Spaß ;) Warum sollten ihre Familien das anders sehen?
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Naseweis » 29. Apr 2020, 18:28

Jinete (27.04.2020, 18:23) hat geschrieben:Jetzt rammelt die auch noch öffentlich rum. Als Mutter würde ich mich zu Tode schämen. Arme Eltern. Was die jetzt wohl für Kommentare über ihr notgeiles Kind zu hören bekommen.

Aus welchem Jahrhundert bist du denn entsprungen...
Wer sich über solchen Kinderkram aufregt, ist m.E. fehl am Platze.
Ich finde es schon sensationell, das sich alle so lange zurückgehalten haben(sexuell)
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Chris » 30. Apr 2020, 09:03

Mir persönlich ist es vollkommen egal,wann und wie sie ihre Beziehung ausleben,aber sie macht ja nix mehr ohne knutschen etc...
Zudem die offene Diskussion(tim/gina), von ihr angezettelt, total bescheuert von ihr war.
Alles muss ausdiskutiert werden,wie lange soll das halten?
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von moraira » 30. Apr 2020, 09:31

Abgesehen davon, dass ich Rebecca aeusserst nervig finde, geht mir der Schneidezahn ihres Knutschpartners am meisten auf den Wecker.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Obskuro » 1. Mai 2020, 18:57

Was soll man von Rebecca halten?
-Sie ist eine Petze
-Plaudert jedes Geheimnis sofort aus
-Ihre Stimme überschlägt sich ständig
-das ständige Gefummel
-das unruhige hin und her -Gehüpfe
-die plötzlichen übertriebenen Gefühlsausbrüche
-mit Ordnung hat sie’s auch nicht so
Leider muss man sie noch bis zum Schluss ertragen!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von aberglaube » 1. Mai 2020, 19:32

na da bin ich mal gespannt wie weit sie gehen, evtl gibts ja ein extra bonus von BB, so kurz vor schluss doch noch sex im haus, meint ihr sie ist schlau genug und rechnet sich mit dieser" schülerliebe" was fürs finale aus. auf jeden fall ist das nix ernstes nur Fake
aberglaube
 

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von OttoderGrosse » 2. Mai 2020, 21:54

Das Schlabbern und sabbern nervt einfach nur.
Wir sind bei BB und nicht in einer Teenyshow über die erste Liebe!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Baby Jane » 5. Mai 2020, 06:11

An alle Rebeccagegner,
wählt bitte Tim raus!
Das ist die einzige Möglichkeit,
dem angestaudten Unmut über die nicht erfolgte Disqualifizierung gerecht zu werden und ihr die rote Karte zu zeigen.
Bei der letzten Nomi wollte sie das ja verhindern.
Dann kann Tim sich von zu Hause gleich anschauen, wie sie sich wieder an Philipp ranschmeisst.
Baby Jane
 

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von aberglaube » 5. Mai 2020, 13:40

also ich finde es sehr gut dass es eine bestrafung gab, aber kann mir mal jemand erklären warum rebecca ohne blieb, klar sie hat das goldene ticket, an den regelverstössen war sie beteiligt also hat sie auch eine strafe verdient, wie wäre es von tim mindestens 2 meter abstand zu halten, ach ja ich vergesse BB möchte ein bisschen sex im haus zwecks quote
aberglaube
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste