Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca

von Chris » 6. Mär 2020, 11:58

Fand sie bzw finde sie ok aber musste sie gestern so verletzend reagieren bei dem Kommentar Tim-Beziehung betreffend ?
Das hätte sie auch weg lächeln können und gut ist.danach dann heulen und entschuldigen bei Tim :kopfkratz: später sich aber doch auf den Boden gelegt.das versteh ich nicht.
Sie hatte das vorher mit Tim geklärt das alles nur freundschaftlich ist ohne Gefühle.wenn er dann doch mehr Gefühle für sie hat dann muss er da durch aber die Reaktion gestern hätte nicht sein müssen
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Cherryheart » 6. Mär 2020, 17:14

Ich befürchte inzwischen die haben da drinnen alle ne Schramme :kopfpatsch:
...ich verstehe das komplette Getue nicht und dann dieses stetige Geheul wegen NICHTS :roll:
War schon mies gegenüber Tim, zumal die Fronten zwischen den Beiden doch längst geklärt waren.

Und wer bitte rennt durch die Gegend und heult noch ne weitere Runde weil er sich selbst
langweilig findet - AUTSCH :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

..ich würde niemals auf die Idee kommen mich selbst langweilig zu finden...
was läuft denn da verkehrt das jemand so über sich denkt und zur Dramaqueen mutiert?
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Sintscherl » 6. Mär 2020, 19:15

Chris (06.03.2020, 11:58) hat geschrieben:Fand sie bzw finde sie ok aber musste sie gestern so verletzend reagieren bei dem Kommentar Tim-Beziehung betreffend ?
Das hätte sie auch weg lächeln können und gut ist.danach dann heulen und entschuldigen bei Tim :kopfkratz: später sich aber doch auf den Boden gelegt.das versteh ich nicht.
Sie hatte das vorher mit Tim geklärt das alles nur freundschaftlich ist ohne Gefühle.wenn er dann doch mehr Gefühle für sie hat dann muss er da durch aber die Reaktion gestern hätte nicht sein müssen

Was war??? Ich habs gestern verpasst.... :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Rebecca

von Chris » 6. Mär 2020, 22:06

Die Bewohner haben gestern von Zuschauern o-ton Nachrichten bekommen und da hat jemand gesagt das er hofft das Rebecca und Tim ein Paar werden.da hat sie recht barsch gesagt das das nicht passieren wird und das sie ab sofort auf dem Boden schläft....

Das Geheule"ich bin ja so langweilig" unterschreibe ich gerne,das aber als gruppendiskussion zu nehmen ist schon arm. :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Cherryheart » 7. Mär 2020, 19:37

[quote="Sintscherl
Was war??? Ich habs gestern verpasst.... :nixweiss:[/quote]

Kleiner Tipp am Rande wenn du eine Folge verpasst hast könntest du Samstags früh die jeweilige TZF aufnehmen, werden am SA alle wiederholt :tvlacher:
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Cherryheart » 7. Mär 2020, 19:39

Tja die gute Rebecca ist auf Talfahrt und wie ich finde zurecht...
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von marimar111 » 7. Mär 2020, 20:45

Rebecca benimmt sich Tim gegenüber einfach nur unmöglich !
Sitzt auch nur immer draußen zum Rauchen und Hetzen ...
marimar111
 

Re: Rebecca

von Chris » 7. Mär 2020, 22:09

Oh ja definitiv...wer rumheult weil er/sie soch langweilig findet geht mir auf die Eierstöcke.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von sos66 » 9. Mär 2020, 20:35

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Rebecca

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 19:33

Mir kann einer erzählen was er will das Mädel hat definitiv was am Helm!
Und es wird auch immer deutlicher warum sie noch keinen featen Freund hatte....

Mich hat übrigens ihre Argumentation für die Schatzsuche richtig genervt, und später dann wieder dieses Geheule & Gejammer sie fühlt sich so einsam und alleine, bitte bring sie doch jemand endlich wieder zurück ins Kinderparadies! Ich geb zu es gibt Schlimmeres im Haus aber dieses Kind kann einem echt auf die Nüsse gehen - ohne wenn und aber! Mein Respekt geht an Cedi der genau weiß wie hohl und link sie auch sein kann und trotzdem als ihr Erzfeind sehr geduldig und fast liebevoll Trost gespendet hat.
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Malibu » 11. Mär 2020, 19:42

:roll: Gleich geht das Geheule wieder los. aus dem Ei lief Wasser raus und sie war Schuld :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rebecca

von Cherryheart » 11. Mär 2020, 20:09

Malibu (11.03.2020, 18:42) hat geschrieben::roll: Gleich geht das Geheule wieder los. aus dem Ei lief Wasser raus und sie war Schuld :mrgreen:


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: Rebecca

von Gast » 18. Mär 2020, 16:10

Mir ist Rebecca nicht systematisch. Sie ist sehr unsicher und ich habe den Eindruck, dass sie nur darauf bedacht ist, alles richtig zu machen.
Sie will draußen unbedingt gut ankommen und fängt sofort an zu heulen, wenn sie merkt etwas falsch gemacht zu haben. Ihr extremes Schreien ist abartig. Mit ihren Kommentaren über andere Bewohner sollte sie sich zurück halten. Man hört den Neid daraus.
Gast
 

Re: Rebecca

von moraira » 19. Mär 2020, 18:34

Ich neige eher dazu, Menschen zu verteidigen. Da ich eine Frau bin, betrachte ich meine Schwestern, die sich in einer solchen Show unbedingt praesentieren wollen, etwas kritischer als Jungs, die mir eher egal sind. Rebecca mag ich nicht und hab nachgedacht, warum das so ist. Sie ist immerhin 21 und studiert (ich vermute mal Lehramt, hab mich nicht weiter informiert). Dafuer verhaelt sie sich regelrecht albern mit dem staendigen Gehuepfe und Gekreische. Mich wundert sowieso nicht mehr, wer sich alles so an Unis rumtreibt. Bislang habe ich noch keinen einzigen klugen Satz von ihr gehoert und ich befuerchte, dass das keine Anpassung ans Format ist, sondern dass sie halt nichts in der Birne hat. Das spiegelt sich auch irgendwie in ihrem Gesicht wieder, uninteressant und leer. :gaehn:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Cherryheart » 19. Mär 2020, 19:35

moraira (19.03.2020, 17:34) hat geschrieben:Ich neige eher dazu, Menschen zu verteidigen. Da ich eine Frau bin, betrachte ich meine Schwestern, die sich in einer solchen Show unbedingt praesentieren wollen, etwas kritischer als Jungs, die mir eher egal sind. Rebecca mag ich nicht und hab nachgedacht, warum das so ist. Sie ist immerhin 21 und studiert (ich vermute mal Lehramt, hab mich nicht weiter informiert). Dafuer verhaelt sie sich regelrecht albern mit dem staendigen Gehuepfe und Gekreische. Mich wundert sowieso nicht mehr, wer sich alles so an Unis rumtreibt. Bislang habe ich noch keinen einzigen klugen Satz von ihr gehoert und ich befuerchte, dass das keine Anpassung ans Format ist, sondern dass sie halt nichts in der Birne hat. Das spiegelt sich auch irgendwie in ihrem Gesicht wieder, uninteressant und leer. :gaehn:



Das ist aber ungewöhnlich...für Drogenkosumenten hast du wirklich enormes Verständnis und für jemanden der doof ist nicht? Das ist schon etwas seltsam denn grundsätzlich sind ja beide Parteien DOOF ;) wobei es in einem Fall sogar zu kriminellen Handlungen usw reicht der müsste also theoretisch noch doofer als doof sein. ;)

* Ich kann dir garantieren da hat sich in den letzten 50 Jahren nicht wirklich was verändert!!!

By the Way: Du bist irgendwie lustig :snoopy:
Cherryheart
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste