Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von moraira » 5. Mai 2020, 16:17

aberglaube (05.05.2020, 13:40) hat geschrieben:also ich finde es sehr gut dass es eine bestrafung gab, aber kann mir mal jemand erklären warum rebecca ohne blieb, klar sie hat das goldene ticket, an den regelverstössen war sie beteiligt also hat sie auch eine strafe verdient, wie wäre es von tim mindestens 2 meter abstand zu halten, ach ja ich vergesse BB möchte ein bisschen sex im haus zwecks quote


Und genau deswegen sollte Tim raus fliegen.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Gast » 6. Mai 2020, 19:05

Die Frau geht mir mit ihrem Gehopse und Geschreie “ geil, geil“ nur noch auf die Nerven.
Gast
 

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von kruemel » 6. Mai 2020, 20:30

verliebt sein ist schön - aber das ständige rumgemache ist nicht nur für die zuschauer
schrecklich. denkt auch mal an die mitbewohner. schon schade, wie man symphatiepunkte
verspielt.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Feb 2020, 12:23
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Naseweis » 7. Mai 2020, 18:11

Verliebt zu sein ist ok....aber das ständige, notgeile Gesabbere, ist auf Dauer ekelig :nutkick: :nutkick:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Chris » 8. Mai 2020, 10:01

Mich nervt es auch tierisch.man sieht nix anderes mehr...
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von moraira » 8. Mai 2020, 10:20

Deswegen raus mit Tim. Rebecca ist viel besser im Heulen als im Huepfen und Kreischen. :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca [FINALISTIN]

von Gast » 9. Mai 2020, 20:02

Ja raus mit Tim, um so mehr Stimmen wird Rebecca im Finale bekommen.
Die Eigenen ,einige von Tim Fans und alle die Tim+Beccy Fans die sich sontst aufteilen würden
Gast
 

Re: Rebecca

von moraira » 11. Mai 2020, 22:54

Und die Heulsuse bitte auf Platz 6 und raus.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von WokHog » 12. Mai 2020, 05:35

moraira (11.05.2020, 23:54) hat geschrieben:Und die Heulsuse bitte auf Platz 6 und raus.


Rebecca hätte ja Tim auch begleiten können.....und beide wären raus.... :schmacht:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Obskuro » 13. Mai 2020, 16:24

Bin froh dass Tim raus musste. Nur wird’s jetzt noch mehr Geheule geben. Also mir kommt Rebecca 10 Jahre jünger vor, als sie eigentlich ist. Das Gehampel und Gestrampel. Fürchterlich. Hat sie ihr Ritalin wieder nicht bekommen?
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 6. Okt 2015, 20:48
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Malibu » 13. Mai 2020, 16:56

Sie ist die größte Egoistin im Haus. Immer wenn es um was ging, drängelte sie sich in den Vordergrund. Ob es beim Vorlesen der Texte bzw. Briefen war, Matches oder andere Sachen. Immer hieß es ich. "Ich will vorlesen....... , ich will ..." Auch beim Gespräch mit Philipp, als er fragte, was sie zuerst draußen machen will. Sie dachte nur an sich, ihre Familie treffen, Freunde treffen usw. Tim kam bei ihrer Aufzählung gar nicht vor, erst als Philipp sie danach fragte. Rücksicht kennt sie auch nicht, hampelte rum, bemerkte nicht, dass die Bewohner von ihr schon genervt sind. Sang weiter, als Jemand sagte, dass es nervt. Meiner Meinung nach hätte sie schon viel früher fliegen müssen und wäre kein Finalist.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rebecca

von Gast » 13. Mai 2020, 17:20

Du sprichst mir aus der Seele.
Gast
 

Re: Rebecca

von be creative » 13. Mai 2020, 18:13

Hatte Philipp nicht erzählt, dass Rebecca ihm immer das Essen wegessen würde? Er würde schon immer eine Scheibe Brot mehr schmieren, weil sich Rebecca immer ungefragt bedienen würde?

Wenn sie mit mir die Aktion mit der Müslischale gemacht hätte, hätte ich ihr die Schale mit dem restlichen Inhalt über den Kopf gestülpt. :nagel:
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Giftzwerg » 13. Mai 2020, 19:03

Cooler Gedanke! :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 13. Mai 2020, 19:11

Ich vermute, sie wird als Erste das Haus verlassen. Hoffentlich sehe ich sie dann nochmal heulen. :roll:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste