Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca

von gugus » 30. Mär 2020, 22:40

Freut mich das Rebecca gewonnen hat,
So ist alles wieder im Lot . Sie kann am besten heulen und schreien von allen.
Schminktanten hat es eine zuviel gehabt. (Jade)
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Rebecca

von moraira » 30. Mär 2020, 22:43

Schade, dass die nervige Tante jetzt noch wochenlang rumspringt. Chance verpasst.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von ccrccrccr » 31. Mär 2020, 08:56

moraira (30.03.2020, 22:43) hat geschrieben:Schade, dass die nervige Tante jetzt noch wochenlang rumspringt. Chance verpasst.


Ja leider! :freakout:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Malibu » 31. Mär 2020, 18:12

Kann die eigentlich noch was anderes, als rumheulen. Achja, hab nicht dran gedacht, rumschreien kann sie auch noch. Schade, jetzt müssen wir sie noch länger ertragen, weil sie bestimmt erstmal nicht mehr nominiert wird. :wife:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Rebecca

von Lottchen » 31. Mär 2020, 18:36

Oh man, das Geschrei geht weiter ..kann diese blöde Trulla sich nicht mal leiser freuen :groll:
Die übertönt wirklich jeden und alles , einfach nur grauenvoll :flop:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Racer » 31. Mär 2020, 20:33

Super Rebecca :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 1. Apr 2020, 18:52

Soso, die Dame hatte Geschichte in der Abiturpruefung. Hat man gemerkt. Dumm wie ein Toastbrot, so wie leider alle anderen Maedels. :rofl:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 2. Apr 2020, 18:47

Die Dame "Weltenbummlerin" kann natuerlich kein einziges Foto einer bestimmten Stadt zuordnen. Es ist einfach deprimierend wie dumm, nee doof diese Maedels sind. Genauso beim Naehen. Anstatt die Teile so aneinander zu heften, dass der Kram haelt, versehen sie die Naehte am Ende noch mit nem Zierstich.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von ccrccrccr » 2. Apr 2020, 19:15

moraira (02.04.2020, 18:47) hat geschrieben:Die Dame "Weltenbummlerin" kann natuerlich kein einziges Foto einer bestimmten Stadt zuordnen. Es ist einfach deprimierend wie dumm, nee doof diese Maedels sind. Genauso beim Naehen. Anstatt die Teile so aneinander zu heften, dass der Kram haelt, versehen sie die Naehte am Ende noch mit nem Zierstich.

Da Denken die Männer halt praktischer "schnell und möglichst wenig Aufwand" Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 2. Apr 2020, 19:28

Und die dumme Goere konnte sich nicht mal die Ukraine-Flagge merken. "Scheiss-Ukraine" ihr netter Kommentar. Kann mir jemand erklaeren, wieso sie gegen die (auch doofe) nette Jade gewonnen hat und gleichzeitig am Ende der Bewertungsskala steht? :nixweiss:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von ccrccrccr » 2. Apr 2020, 19:42

moraira (02.04.2020, 19:28) hat geschrieben:Und die dumme Goere konnte sich nicht mal die Ukraine-Flagge merken. "Scheiss-Ukraine" ihr netter Kommentar. Kann mir jemand erklaeren, wieso sie gegen die (auch doofe) nette Jade gewonnen hat und gleichzeitig am Ende der Bewertungsskala steht? :nixweiss:


Die Anrufer haben nicht immer was mit den Bewertungen zu tun! Viele auch ich Bewerten zwar, Rufen aber nicht an. :)
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 2. Apr 2020, 20:14

ccrccrccr (02.04.2020, 19:42) hat geschrieben:
Die Anrufer haben nicht immer was mit den Bewertungen zu tun! Viele auch ich Bewerten zwar, Rufen aber nicht an. :)



Verstehe. Ist jedoch ne heftige Diskrepanz. :kopfkratz:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von ccrccrccr » 2. Apr 2020, 21:06

Für Rebecca zum lernen! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von adim » 3. Apr 2020, 21:35

Bist eine Mega Persöhnlichkeit und hast einfach am deien leben spas mach weiter so :)
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Apr 2020, 21:16
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 4. Apr 2020, 08:32

:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste