Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Rebecca

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Rebecca

von Annalina » 6. Apr 2020, 18:40

Boa, schau gerade diese Fahrrad-Challenge :suspekt:
Wie verbohrt und beratungsresistent ist die denn. O_O
Einfach mal nicht seinen Kopf durchsetzen - sie fährt in meinen Augen eine Ego-Schiene.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 6. Apr 2020, 18:47

Diese Rebecca geht mir immer mehr auf den Sack. Was fuer eine nervige dumme Person, die wieder mal NICHTS weiss. Jedes Kind kennt doch Aachener Printen, nur die dumme Nuss nicht. Davon abgesehen hatten die Maedels die absolut richtige Einstellung zum Radfahren. Nikotin hin oder her, diese Aufgabe war gegen die Jungs einfach nicht zu schaffen. Ich haette jede vom Rad getreten, die diesen Mist gegen die Entscheidung des Teams machen will.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 6. Apr 2020, 18:58

Ich gehe jede Wette ein, dass diese Dumpfbacke auch nicht weiss, wer Emmanuel Macron ist. :roll:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Chris » 6. Apr 2020, 19:28

Ich fand ihre Einstellung die Aufgabe zu machen gut.egal ob man es schafft...
Zu sagen,wir schaffen das so und so nicht ist für mich eine Ausrede
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Aurora » 6. Apr 2020, 19:44

Klar ist Rebecca anstrengend ohne Ende...
Aber: Wieso lässt man sie nicht einfach fahren, wenn sie unbedingt will.
Da war ich von Michelle und Vanessa deutlich mehr genervt, als von Rebecca.
Generell muss ich sagen: Die bislang beste Episode :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca

von moraira » 6. Apr 2020, 20:22

Chris (06.04.2020, 19:28) hat geschrieben:Ich fand ihre Einstellung die Aufgabe zu machen gut.egal ob man es schafft...
Zu sagen,wir schaffen das so und so nicht ist für mich eine Ausrede


Das ist mitnichten eine Ausrede, sondern eine klare und realistische Einschaetzung der Kraefteverhaeltnisse. Davon abgesehen sind die Jungs nicht nur kraeftemaessig weit ueberlegen, sondern verfuegen auch ueber eine bessere Allgemeinbildung. Rebecca hat nur eines bewiesen, sie scheisst aufs Team.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Chris » 6. Apr 2020, 20:33

Nein das denke ich nicht.sie versucht auch wenn es unmöglich erscheinen mag.
Dafür ist man im Haus.ich bin kein Rebecca Fan,aber das fand ich von den anderen total arm bzw faule Ausreden
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Aurora » 6. Apr 2020, 20:37

Natürlich sind die Männer deutlich überlegen gewesen bei der Aufgabe.
Das steht außer Frage. BB wollte Stress machen und das ist ihnen gelungen ;)
Auf Kosten von Rebecca.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Rebecca

von Giftzwerg » 6. Apr 2020, 22:13

moraira (06.04.2020, 20:22) hat geschrieben:
Das ist mitnichten eine Ausrede, sondern eine klare und realistische Einschaetzung der Kraefteverhaeltnisse. Davon abgesehen sind die Jungs nicht nur kraeftemaessig weit ueberlegen, sondern verfuegen auch ueber eine bessere Allgemeinbildung. Rebecca hat nur eines bewiesen, sie scheisst aufs Team.


Eigentlich hat das 'Team' auf sie geschießen.

Rebecca ist eine richtige Kämpfernatur.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Sandman » 7. Apr 2020, 00:25

Man geht nicht ins BB-Haus, um dann eine Aufgabe von vorne herein für nicht machbar zu erklären und erst gar nicht anzutreten. Das war eine ganz miese Nummer von Vanessa und Michelle. Und dann noch mit dem Finger auf Rebecca zu zeigen und sie als schlechte Teamplayerin darzustellen, ist dann wirklich die unterste Schublade.
Rebecca mag in manchen Bereichen übertrieben agieren, aber sie hängt sich bei jeder Aufgabe voll rein ... weil sie das Optimum erreichen will. Ob nun für sich oder für alle ist dabei erstmal zweitrangig, denn am Ende kommt es ja allen zu Gute, wenn einer das gesetzte Ziel erreicht.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 23:58
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 7. Apr 2020, 06:55

Ja klar, hat man ja gesehen. Wochenaufgabe bestanden und allen kam zu Gute, dass Pat einen super-schoenen Moment mit seinem Liebsten haben durfte. :top:

Fuer alle Autoritaetsglaeubigen: Es ist besser, nichts zu tun, als mit viel Muehe wenig zu erreichen. :naughty:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von Chris » 7. Apr 2020, 09:46

Sandman (07.04.2020, 00:25) hat geschrieben:Man geht nicht ins BB-Haus, um dann eine Aufgabe von vorne herein für nicht machbar zu erklären und erst gar nicht anzutreten. Das war eine ganz miese Nummer von Vanessa und Michelle. Und dann noch mit dem Finger auf Rebecca zu zeigen und sie als schlechte Teamplayerin darzustellen, ist dann wirklich die unterste Schublade.
Rebecca mag in manchen Bereichen übertrieben agieren, aber sie hängt sich bei jeder Aufgabe voll rein ... weil sie das Optimum erreichen will. Ob nun für sich oder für alle ist dabei erstmal zweitrangig, denn am Ende kommt es ja allen zu Gute, wenn einer das gesetzte Ziel erreicht.


Die miesen Teamplayer waren ja nun Michelle und Vanessa.da hast du absolut recht.ich habe sprachlos vor dem TV gesessen und mich gefragt was da gerade abgeht.
Bashing auf eine Person.
Die Ausrede das sie auf Nikotinentzug stehen und sie das dann nicht können ist für mich eher"wir haben keinen Bock".

Hatten diejenigen nicht gesagt als die Mädels ins Blockhaus zogen das sie es den Jungs zeigen werden? Das hat ja geklappt :rofl:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 7. Apr 2020, 10:38

Ich hab ja nichts dagegen, wenn Michelle und oder Vanessa nicht gemocht werden. Aber: Um eine Situation angemessen zu beurteilen, braucht es allerdings Objektivitaet. Fakt ist, die Raucherinnen Michelle, Vanessa UND Gina litten unter Nikotinentzug und waren sehr schlecht drauf. In dieser Situation kam die Wochenaufgabe herein. Es koennte sein, dass die Maedels mit Nikotin vielleicht ein wenig gestrampelt haetten, man weiss es nicht. Sonderpunkte haetten sie nicht bekommen, weil sie allesamt dumm sind wie Stroh - allen voran die Abiturientin. Trotz ihrer Unbedarftheit haetten sie mit Sicherheit einschaetzen koennen, dass die koerperlich fitten und ehrgeizigen Jungs diese Aufgabe gewinnen wuerden.
Waere die Aufgabe eine nicht koerperlich extrem anstrengende gewesen, haette sich die Frustration nicht derart gesteigert. Das ist meine Vermutung. Ich rauche selbst und haette vermutlich das Scheiss-Fahrrad ueber den Zaun geschmissen damit die Jungs zu zweit strampeln koennen. Hab ich deswegen auch einen schlechten Charakter? Nun ja. :kippe:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von moraira » 7. Apr 2020, 10:50

Vanessa ist und bleibt meine Favoritin, weil sie einen Beruf gelernt hat. Weil sie wegen des schlechten Lohnes als Einzelhandelskauffrau einem Zweitjob nachgeht. Weil sie ihre Gefuehle auslebt und nicht zwanghaft gefallen will. Sie ist im Haus sie selbst, man mag sie oder eben nicht. Sie lebt BB genauso, wie es sein sollte.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Feb 2020, 19:09
Keine Angabe/anderes

Re: Rebecca

von ccrccrccr » 7. Apr 2020, 11:42

moraira (07.04.2020, 10:50) hat geschrieben:Vanessa ist und bleibt meine Favoritin, weil sie einen Beruf gelernt hat. Weil sie wegen des schlechten Lohnes als Einzelhandelskauffrau einem Zweitjob nachgeht. Weil sie ihre Gefuehle auslebt und nicht zwanghaft gefallen will. Sie ist im Haus sie selbst, man mag sie oder eben nicht. Sie lebt BB genauso, wie es sein sollte.


Auch Michelle hat einen Beruf gelernt (Altenpflegerin) und Gina arbeitet als Kellnerin, besser als nichts zu tun! Mir gefällt immer noch Gina am besten von den Mädchen! :anbet:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron